Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Auch wenn BO das bessere Spiel ist, sah das Gold dort einfach lächerlich aus. Einfach nur krank schlecht, wer denkt sich sowas aus? Oder lags einfach an der beschissenen WAW Engine, dass das Gold derart hässlich war? Naja...

Das beste Gold war in COD4. Und wo wir schon dabei sind war eben jenes COD das Beste und hatte Spass gemacht bis zum Umfallen. Good Old Times.

rote tigerstreifen und gold sind die besten tarnungen. der rest ist eher mist...
Blau ist auch gut. Aber du hast recht nichts geht über Rot und Gold. Wechsel auch immer zwischen den beiden. ^^ MP7 zb sieht in Rot besser aus. ACR in Gold. M4A1 in Rot & Gold.

Weiß jemand, was diese leuchtenden Länder/Kontinente bedeuten im Online Menü links unten auf der Karte?

Dieser dunkle Schleier bin ich mir sicher zeigt die Tag und Nacht-Grenze, aber warum leuchten Nordamerika, Teile Westeuropas, Japan und winzige Teile von Australien grün?

Weiß jemand, was diese leuchtenden Länder/Kontinente bedeuten im Online Menü links unten auf der Karte?

Dieser dunkle Schleier bin ich mir sicher zeigt die Tag und Nacht-Grenze, aber warum leuchten Nordamerika, Teile Westeuropas, Japan und winzige Teile von Australien grün?

Gabs in BO auch schon, soll zeigen an welchen Stellen der Erde die Leute grad MW3 zocken.

Manche Länder leuchten halt sehr extrem weil dort viele Leute spielen.

Ich hab grad gesehen, dass man seine Statistiken ja nur ab Prestige Rang 15 zurücksetzen kann... Na toll. Hatte eigentlich vor bis zum ersten Prestige das Spiel und alles kennenzulernen und dann mit der ersten Prestigemünze nochmal neu anzufangen, damit meine Statistiken nicht ganz so schlecht sind. Finde nämlich Statistiken sind ne gute Motivation... Jetzt geht das allerdings garnicht ...

kann man sich das Perk Lagebericht irgendwie auf Pro boosten. Das dauert ja Ewigkeiten...

ging damals mal mit dem eigenen Trophysystem was man messern konnte...jetzt gibts nichtsmehr...

Wieso? Wo liegt das Problem? Was muss man dafür tun?

50 feindliche Ausrüstungen zerstören...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...