GermanHeadshot Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 "Gold" als Tarnung zu bezeichnen, find ich schon echt witzig. Würde evtl. auf ner Fort-Knox-Map funktionieren... Am besten find ich allerdings Camper, die mit dunkler Uniform in dunklen Ecken sitzen, und ihre Gold-leuchtende Waffe sie funkeln läßt, wie B.A. vom A-Team:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Lach, das die Waffen eher besch...eiden aussehen ist nicht nur mein Brot . @Vorposter, Camper? Sowas gibts in MW3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Naja ich find die Farbe nicht schlecht. Kommt zwar nicht an ne goldene ak oder deagle ran von cod4 aber besser als herbst oder so... Und wer hat denn schonmal camper in mw3 gesehn???? Gibts das? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Auch wenn BO das bessere Spiel ist, sah das Gold dort einfach lächerlich aus. Einfach nur krank schlecht, wer denkt sich sowas aus? Oder lags einfach an der beschissenen WAW Engine, dass das Gold derart hässlich war? Naja... Das beste Gold war in COD4. Und wo wir schon dabei sind war eben jenes COD das Beste und hatte Spass gemacht bis zum Umfallen. Good Old Times. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 rote tigerstreifen und gold sind die besten tarnungen. der rest ist eher mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 rote tigerstreifen und gold sind die besten tarnungen. der rest ist eher mist...Blau ist auch gut. Aber du hast recht nichts geht über Rot und Gold. Wechsel auch immer zwischen den beiden. ^^ MP7 zb sieht in Rot besser aus. ACR in Gold. M4A1 in Rot & Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 mir ist die farbe eig relativ egal. hauptsache bei sniper muss es gold sein. denn dann sieht der gegner in der killcam wie ich ihn mit ner goldenen sniper weg scope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gehn bei euch die server auch nicht??? -.- ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Weiß jemand, was diese leuchtenden Länder/Kontinente bedeuten im Online Menü links unten auf der Karte? Dieser dunkle Schleier bin ich mir sicher zeigt die Tag und Nacht-Grenze, aber warum leuchten Nordamerika, Teile Westeuropas, Japan und winzige Teile von Australien grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Weiß jemand, was diese leuchtenden Länder/Kontinente bedeuten im Online Menü links unten auf der Karte?Dieser dunkle Schleier bin ich mir sicher zeigt die Tag und Nacht-Grenze, aber warum leuchten Nordamerika, Teile Westeuropas, Japan und winzige Teile von Australien grün? Gabs in BO auch schon, soll zeigen an welchen Stellen der Erde die Leute grad MW3 zocken. Manche Länder leuchten halt sehr extrem weil dort viele Leute spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Gibt es beim Wechsel in den Prestige Modus eig auch wieder dann die Prestige Herausforderungen mit den Waffen? Dh. die 1000 Headshots usw..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 die Prestigeherausforderungen bleiben erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nicht ganz, unter den Prestige Challenges werden die non Killstreaks wieder zurückgesetzt. So dauern die Kills unter Flashbang/Stun Grenade eine halbe Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 du hast Recht, Messer sowie Granaten werden zurückgesetzt... die letzen 2 Herausforderungen einer Waffe sprich kills.und Headshots bleiben auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich hab grad gesehen, dass man seine Statistiken ja nur ab Prestige Rang 15 zurücksetzen kann... Na toll. Hatte eigentlich vor bis zum ersten Prestige das Spiel und alles kennenzulernen und dann mit der ersten Prestigemünze nochmal neu anzufangen, damit meine Statistiken nicht ganz so schlecht sind. Finde nämlich Statistiken sind ne gute Motivation... Jetzt geht das allerdings garnicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 kann man sich das Perk Lagebericht irgendwie auf Pro boosten. Das dauert ja Ewigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 kann man sich das Perk Lagebericht irgendwie auf Pro boosten. Das dauert ja Ewigkeiten... Wieso? Wo liegt das Problem? Was muss man dafür tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 kann man sich das Perk Lagebericht irgendwie auf Pro boosten. Das dauert ja Ewigkeiten... ging damals mal mit dem eigenen Trophysystem was man messern konnte...jetzt gibts nichtsmehr... Wieso? Wo liegt das Problem? Was muss man dafür tun? 50 feindliche Ausrüstungen zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 50 feindliche Ausrüstungen zerstören... Und wieso sollte er dann Boosten? Einfach normal spielen, irgendwann hat man's halt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Was bewirkt denn die Pro Version von Lagebericht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.