Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Echt? ... Okay das mit etwas einfacher, weiß nicht ob ich das gut oder schlecht heißen soll, am liebsten wärs mir so wie in MW1 aber okay... dann lohnt es sich auf jeden Fall...

In MW1 hat hat man zumindest noch ein bisschen mehr skill gebraucht als wie in MW2 & MW3. Da hat Qs ja noch spaß gemacht, aber jetzt irgentwie nicht mehr. Meine Meinung.

Was genau sind Elite Embleme? Wo man diese Extras freischalten kann,, bzw. was genau ist das eig.??

meinst du das soldaten/Soldern/Veteranen Paket im Prestige shop?

wenn ja.. da bekommst du pro paket ein emblem und einen Titel, wenn du deine Prestige Tokens dafür opferst..

zB beim soldaten-paket: das Gelbe kreuz als emblem und den titel "meilenweit vorraus" der aussieht wie ein Dollar schein..

würde ich persönlich nicht empfehlen.. da sind doppel ep, waffen freischaltungen oder eine zusätzliche klasse nützlicher..

Gebau das mein ich... also bekommt man das fuer einen Prestige level up.. okay. Hoerte sich so an als waere das iwas kostenpflichtiges oder cod-elite lastig undman muesste sich das im shop kaufen oder so... Wie genau funktioniert das .. kqnn man sich dann eine waffe aussuchen die man von vornherein hat im prestige?

Gebau das mein ich... also bekommt man das fuer einen Prestige level up.. okay. Hoerte sich so an als waere das iwas kostenpflichtiges oder cod-elite lastig undman muesste sich das im shop kaufen oder so... Wie genau funktioniert das .. kqnn man sich dann eine waffe aussuchen die man von vornherein hat im prestige?

Sobald du im ersten Prestige bist kannst du dir mit einem Token eine Waffe frei kaufen.

Die hast du dann direkt von Anfang an in jedem Prestige.

Es empfiehlt sich also eine Waffe freizuschalten, die man einigermassen spät bekommt;)

Du kannst damit dann am Anfang des nächstes Prestiges etwas freischalten, seien es Waffen oder ein Perk.

Genauso kannst du dir auch zusätzliche Klasse kaufen, da man diese nicht mehr durch Prestige-Stufen bekommen. Die Titel und Embleme die man sich kaufen kann sind nicht gerade besonders, also sollte man die Token eher für Waffen und/oder Klassen ausgeben.

lohnt es sich eig die steuerung so umzustellen dass man sich suf r3 hinlegt um dann wenn man schiesst wesentlich einfach auf den boden gehen zu koennen? habt ihr damit erfabrungen? benutze naemlich die standard steuerung und es ist immer sehr schwer gegen solche gegner zu gewinnen wenn die sich beim schiessen hinlegen... klappt das gut? kan man nachzielen oder schiesst man dann auch nur gradeaus?

lohnt es sich eig die steuerung so umzustellen dass man sich suf r3 hinlegt um dann wenn man schiesst wesentlich einfach auf den boden gehen zu koennen? habt ihr damit erfabrungen? benutze naemlich die standard steuerung und es ist immer sehr schwer gegen solche gegner zu gewinnen wenn die sich beim schiessen hinlegen... klappt das gut? kan man nachzielen oder schiesst man dann auch nur gradeaus?

Du meinst taktik-steuerung ;)

kann es dir nur empfehlen, hat mir schon häufig den arsch gerettet:biggrin5:

nachzielen geht auch, wenn dich net grad in ner ecke hinlegst...

Oh, jetzt ist das Gold auch noch total beschissen, verstehe. O_o Hast du überhaupt schonmal BO gezockt shego? Und so als Frage, bist du Farbenblind? Das in BO war übertriebenes Glitzergold, mir gefiel es gar nicht. Mattes Gold (kein Kackbraun?!) in MW3 ist dezent & hübsch. Glitzer gibts in BO. Lustig was alles beschissen ist, ich sollte ein Lexikon schreiben! ...

@rafaeld92: ACR! Gute Waffe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...