Hörmen Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Weiß schon einer was der Spaß für nicht Premium Mitglieder kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Weiß schon einer was der Spaß für nicht Premium Mitglieder kostet? 2 Maps? Bestimmt 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die beiden neuen Karten wären aber maximal 3€ zusammen wert, so sch..., wie die gebaut wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Die beiden neuen Karten wären aber maximal 3€ zusammen wert, so sch..., wie die gebaut wurden. Die Maps werden eh immer schlechter, wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Meine Rede. Die sollten sich mal etwas Zeit nehmen und ne gescheite Karte entwickeln/bauen/designen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glaubste wohl selbst nicht, die schleudern da einfach was drauf, hauptsache es wird verkauft. Die Karten in MW3 sind sowas von zugestellt und so derbe verwinkelt, das ist nimmer schön kann ich sagen. BlOps hatte weitaus bessere Karten soweit ich das noch in Erinnerung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Piazza find ich noch ok und Overwatch gefällt mir eigentlich ganz gut...aber Geld ausgeben ist trotzdem nicht drinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glaubste wohl selbst nicht, die schleudern da einfach was drauf, hauptsache es wird verkauft.Die Karten in MW3 sind sowas von zugestellt und so derbe verwinkelt, das ist nimmer schön kann ich sagen. BlOps hatte weitaus bessere Karten soweit ich das noch in Erinnerung habe Ja hatte es. Weitaus bessere Karten. IW haben all ihr Können in MW1 gezeigt und seitdem nichts gutes mehr entwickelt. Einen Scheiß Nachfolger der in allen Belangen schlechter war als MW1 und der noch dazu das wohl verbuggteste und verhackteste Game ever ist. MW3 hat dann die miesen Maps und das Balancing übernommen. Treyarch macht Super Maps, gutes Balancing und schöne Prestige Embleme. Hatten die jetzt noch eine anständige Engine wären sie einfach Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja hatte es. Weitaus bessere Karten. IW haben all ihr Können in MW1 gezeigt und seitdem nichts gutes mehr entwickelt. Einen Scheiß Nachfolger der in allen Belangen schlechter war als MW1 und der noch dazu das wohl verbuggteste und verhackteste Game ever ist. MW3 hat dann die miesen Maps und das Balancing übernommen. Treyarch macht Super Maps, gutes Balancing und schöne Prestige Embleme. Hatten die jetzt noch eine anständige Engine wären sie einfach Top. Du musat bedenken, das fast das ganze Entwickler Team von damals ab gehauen ist. Gab doch irgendiwe Stress da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Egal ob Entwicklerwechsel oder nicht, solche Maps hinzuklatschen, das ist leider das Endergebniss. Ich bereu es doch mir ELITE Premium geholt zu haben wenn die nächsten Maps nicht mal ordentliches BlOps Niveau erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Egal ob Entwicklerwechsel oder nicht, solche Maps hinzuklatschen, das ist leider das Endergebniss. Ich bereu es doch mir ELITE Premium geholt zu haben wenn die nächsten Maps nicht mal ordentliches BlOps Niveau erreichen. Wollte damit auch nur sagen, dass man e merkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wollte damit auch nur sagen, dass man e merkt. Stimmt. Ich frag mich echt warum die die Maps so vollklatschen und verwinkeln? Extra für Campers und Co? Ich würds echt gern wissen was die sich dabei denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 es scheint mir so als wenn ihnen nichts mehr einfällt ( was ziemlich schnell der fall ist) , klatschen sie halt 100 von Autos auf die Maps, siehe resistance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ja ne als ob in Paris keine Autos rumstehen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ja ne als ob in Paris keine Autos rumstehen würden... Sieht auch genauso aus wie in Paris^^ bis auf den natürlich super realitätsgetreuen Eifelturm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ja ne als ob in Paris keine Autos rumstehen würden... Ich würde nichts dagegen sagen wenn der Rest wenigstens Ähnlichkeiten mit Paris hätte, sprich man am eiffelturm spielen könnte wo autos rumstehen , aber mitten auf die map, dass es schwer zum durchkommen ist , is ja wohl einfach nur ideelos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hört doch mal auf den Realismus in Frage zu Stellen den CoD uns bietet. Ist doch alles super durchdacht und Wahrheitsgetreu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kann mir wer etwas übers Quickscoping verraten, bekomme MW3 jetzt nämlich die Tage und was ich mich frage ist, ob es eher sit wie MW2 oder wie MW1? Ist es gut machbar oder dann doch eher sinnlos, wie in BO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ne wie in MW2... vllt sogar etwas einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Echt? ... Okay das mit etwas einfacher, weiß nicht ob ich das gut oder schlecht heißen soll, am liebsten wärs mir so wie in MW1 aber okay... dann lohnt es sich auf jeden Fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.