mosmos1996 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Frage: was sind das für Platins die in deinem Banner 3x sind ?Btt: wie viele Prestiges gibt es bei mw3 ? Ich schau mal nach meiner kd,dir dürfte ziemlic h gut sein:biggrin5: Wenn du dann auch noch nen Clan suchst kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Frage: was sind das für Platins die in deinem Banner 3x sind ?Btt: wie viele Prestiges gibt es bei mw3 ? Ich schau mal nach meiner kd,dir dürfte ziemlic h gut sein:biggrin5: ich antworte mal für ihn das sind die 3 sly platins aus der sly collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich antworte mal für ihn das sind die 3 sly platins aus der sly collection. achso...ich wußte garnicht, was er meinte, aber mein vorredner hat recht...das sind die platin bilder von Sly 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hoffentlich wir mw3 ein mix aus 60% mw1 und 40% mw2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hoffentlich wir mw3 ein mix aus 60% mw1 und 40% mw2 warum 60 % mw1 und 40 % mw2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wüsste schon warum Mw2 sollte sogar viel weniger anteil haben, sonst liegt das Spiel ganz schnell im Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hoffentlich wir mw3 ein mix aus 60% mw1 und 40% mw2 Ich packs nicht Ein neues CoD kommt raus und plötzlich tummelt sich Yeah wieder im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croatiia-- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mir ist nur wichtig, dass das Spiel keine Internetprobleme wie beim MW2 hat, bist immer 1. und bricht das spiel ab wegen den noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich packs nicht Ein neues CoD kommt raus und plötzlich tummelt sich Yeah wieder im Forum hahah ja so muss sein in black ops hab ich nix mehr rein geschreiben weil ich es nicht mehr zocke ----------------------------------- weil mw viel besser war online als mw2 aber mw2 hatte auch paar verbesserungen deswegen 60-40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wäre für 61% CoD4 und 39% CoD6 ^^ Nein ganz ehrlich Yeah474, kann deiner Aussage nichts entnehmen. Mit Zahlen kann jeder um sich schmeißen, aber was meinst du genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wäre für 61% CoD4 und 39% CoD6 ^^Nein ganz ehrlich Yeah474, kann deiner Aussage nichts entnehmen. Mit Zahlen kann jeder um sich schmeißen, aber was meinst du genau. ich will hier nicht alles aufzählen so viel zeit hab ich nicht aber ich mein damit das MW1 einfach hammer war im multiplayer, aber in mw2 fand ich auch sachen besser als in mw1 --> 50-50 wär das jetzt da aber mw1 nochmal ein bisschen besser ist als mw2 hab ich 60-40 geschrieben wenn du CoD4 und CoD6 gezockt hast wirst du es verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok jetzt versteh ich dich. Du meintest weil CoD4 besser ist sollte der Multiplayer sich mehr an CoD4 orientieren als an CoD6. PS: Ich hab beide gezockt, aber ich finde CoD6 besser als CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok jetzt versteh ich dich. Du meintest weil CoD4 besser ist sollte der Multiplayer sich mehr an CoD4 orientieren als an CoD6. PS: Ich hab beide gezockt, aber ich finde CoD6 besser als CoD4 ja genau. wenn du CoD6 besser findest ist ja auch ok jeder hat eine andere meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab CoD nur bis lv 33 oder so gespielt, jetzt ist's mir zu langweilig...ich spiel lieber mw2 und ab samstag mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich hab CoD nur bis lv 33 oder so gespielt, jetzt ist's mir zu langweilig...ich spiel lieber mw2 und ab samstag mw3 Ja COD4 hat ein gesamt besseres gameplay für mich, wird aber schnell langweilig wegen der geringen Auswahl an Waffen und weil es keine Titel und Embleme gibt, wie in MW2, die den Reiz ausgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo an alle, seit gestern hab ich das game, habs nur online gezockt,und ich finde black ops besser (balancing, killstreaks belohnungen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo an alle,seit gestern hab ich das game, habs nur online gezockt,und ich finde black ops besser (balancing, killstreaks belohnungen) was hör ich da ? Black Ops ist besser als...haha geht garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo, habe gerade versucht mit freund spec ops zu zocken, aber irgendwie klappt einladen nicht, er wohnt in schweden und hat die englische version und ich die deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo, habe gerade versucht mit freund spec ops zu zocken, aber irgendwie klappt einladen nicht, er wohnt in schweden und hat die englische version und ich die deutsche Was für ein Nat-TYP hast du bzw. er? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo, habe gerade versucht mit freund spec ops zu zocken, aber irgendwie klappt einladen nicht, er wohnt in schweden und hat die englische version und ich die deutsche ich glaube ihr beide braucht mindestens nat typ 2 sonst könnt ihr das vergessen!!! mit nat typ 3 gehts nicht hatte auch schon mal das problem damit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.