Ghost Team Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hi! ich weis nicht wie es euch dabei geht aber manchmal wenn ich sterbe sehe ich mir die killcam an um zu sehen warum ich so schnell gestorben bin. und dann sehe ich, dass mich jemand mit einer scar-L mit schalldämpfer getötet hat und dann frage ich mich:warum tötet jemand mit einer waffe deren hit nicht viel ist schneller als ich mit einer mp7 mit schnellfeuer und schalldämpfer auf ca. 25m distanz obwohl ich sogar die zielvorrichtung benutzt habe!!!!??????!!!?? passiert euch das auch manchmal? wenn ja bitte ein paar nützliche tips danke, ghost() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was soll man da fuer Tipps geben???? Sei schneller oder werd das Spiel los. Sowas passiert jedem und ist immer zum Kotzen. Man siehe sich nur den Mecker Thread an. Dass das Spiel manchmal unlogischer ist als die Handlungen des deutschen Staates weiß jeder und das hin und wieder Kills vorkommen wo man das Spiel in die Wand donnern könnte weiß auch jeder. Unlogisches Balancing, Hitmarker die anscheinend nur aus Spass leuchten, Glitches und und und. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Seh ich genau andersrum:D an BO kam bisher sonst kein Spiel ran:) Dem kann ich nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sind die neuen Maps auch im Überlebensmodus anwählbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was soll man da fuer Tipps geben???? Sei schneller oder werd das Spiel los. Sowas passiert jedem und ist immer zum Kotzen. Man siehe sich nur den Mecker Thread an.Dass das Spiel manchmal unlogischer ist als die Handlungen des deutschen Staates weiß jeder und das hin und wieder Kills vorkommen wo man das Spiel in die Wand donnern könnte weiß auch jeder. Unlogisches Balancing, Hitmarker die anscheinend nur aus Spass leuchten, Glitches und und und. man könnte das game an die wand donnern? nein ich habe es gestern gegen die wand gedonnert das game regt mich nur noch auf das macht mich so aggresive irgendwann zerbrech ichs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 genau das ist doch das was cod überhaupt ausmacht ...ich hab leute in der fl da lach ich mich schon kaputt wenn die nur anfangen was zu sagen nachdem die bei snd verreckt sind..immer das gleiche geflame und gehate ...manchmal denk ich mir so dass das spielen mit denen ohne das gehate nicht mehr das gleiche wär ..hab auch so einen in der Fl der ist 20 oder so und der ist immer voll aufgeregt wenn der zockt und voll angespannt und immer wenn der kratzt hört man immer nur "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" weil der sich so erschrocken hat ..zu geil der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hi!ich weis nicht wie es euch dabei geht aber manchmal wenn ich sterbe sehe ich mir die killcam an um zu sehen warum ich so schnell gestorben bin. und dann sehe ich, dass mich jemand mit einer scar-L mit schalldämpfer getötet hat und dann frage ich mich:warum tötet jemand mit einer waffe deren hit nicht viel ist schneller als ich mit einer mp7 mit schnellfeuer und schalldämpfer auf ca. 25m distanz obwohl ich sogar die zielvorrichtung benutzt habe!!!!??????!!!?? passiert euch das auch manchmal? wenn ja bitte ein paar nützliche tips danke, ghost() Ich sag mal das waren Lags. Bei mir kommt sowas recht häufig vor. Ich schieße, bekomm nicht mal einen Hitmarker.. zack.. ich bin tot. Besonders bitter ist das wenn ich mit der Schrotflinte spiel oder ich schieße... der Gegner bleibt einen Bruchteil von einer Sek kurz hängen... befindet sich auf einmal 2 Meter weiter... zack.. ich tot. Kassiere glaub ich einen beachtlichen Teil von meinen Deaths aufgrund von Verbindungsproblemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich sag mal das waren Lags. Bei mir kommt sowas recht häufig vor. Ich schieße, bekomm nicht mal einen Hitmarker.. zack.. ich bin tot. Besonders bitter ist das wenn ich mit der Schrotflinte spieloder ich schieße... der Gegner bleibt einen Bruchteil von einer Sek kurz hängen... befindet sich auf einmal 2 Meter weiter... zack.. ich tot. Kassiere glaub ich einen beachtlichen Teil von meinen Deaths aufgrund von Verbindungsproblemen. So gehts mir auch fast immer, ist aber kein Wunder bei 900 kbps Ach und die neuen Maps sind NICHT im Überlebensmodus spielbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 [quote=X_^_Ace100ace200_^_X;3672dund die neuen Maps sind NICHT im Überlebensmodus spielbar... Stimmt nicht, man kann auf den neuen Karten überlebenskanpf spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Richtig, man kann sie im Survival spielen. Wer lesen kann wird den Schriftzug "Der Kampf geht weiter auf den neuen Karten" ausfindig machen und umdrehend Überleben auf Piazza oder Liberation zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das muss aber nachgepatched worden sein, denn bei mir ging es definitiv noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das muss aber nachgepatched worden sein, denn bei mir ging es definitiv noch nicht. Also bei mir gehts auch net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es wurde garnix gepatcht. Wenn du Survival auswählst, steht da direkt das man auch die neuen Karten wählen kann. Warum sollte das bei manchen nicht stehen? So ein Bug im Menü kann ich mir nicht vorstellen. Man muss nur richtig lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es wurde garnix gepatcht. Wenn du Survival auswählst, steht da direkt das man auch die neuen Karten wählen kann. Warum sollte das bei manchen nicht stehen? So ein Bug im Menü kann ich mir nicht vorstellen. Man muss nur richtig lesen. Bei mir steht es definitiv auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die Maps sind nicht in der "Normalen" Liste zu finden. Wenn ihr z.B. auf Solospiel geht, dann konnt ihr 3 verschiedene Punkte auswählen. Unter dem Bild "Überleben" kann man einmal die normalen und einmal direkt darunter kann man die neuen Karten wählen, erst dann geht man weiter runter auf die Missionen. Man sieht es nicht sehr deutlkich, aber wenn man hinschaut müsste man es eig finden. SOllte das nicht helfen kann ich auch gern ein Bild posten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Es wurde garnix gepatcht. Wenn du Survival auswählst, steht da direkt das man auch die neuen Karten wählen kann. Warum sollte das bei manchen nicht stehen? So ein Bug im Menü kann ich mir nicht vorstellen. Man muss nur richtig lesen. Achso, dann doch kein Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLACK-BEAST Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also ich Find den Multiplayer einfach nur geil ich bin gespannt was die Jahre noch kommt weil was soll den noch besser sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich guck später mal nach. Kanns doch nicht geben, dass ich das nicht seh' ^^ Wenn nicht, dann melde ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wollte mal fragen wann die zwei neuen Maps für alle zuverfügung stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wollte mal fragen wann die zwei neuen Maps für alle zuverfügung stehen? Sind sie doch schon siet ner Woche, für nicht-Premium'ler kommen die am 29- März, wenn für Premium'ler wieder neue Maps kommen (Overwatch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.