Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Wieso haben die denn nicht einfach Dropzone drin gelassen und einfach Infected hinzugefügt, wo liegt das Problem von denen?

Infected macht wirklich keinen Spaß, immer die selben Klassen usw echt langweilig

ich weiß auch nicht,aber das ist anscheinend eine krankheit von infity ward,dass sie unnötige modi,und bescheuerte paches rausbringen...

Öhm tach, mal so ne Frage (gehört ja quasi zum MP meine Frage). Ich hab mir heute ELITE PREMIUM gekauft, und ehm, naja, wo sind die DLC's? Hat man nicht großspurig gesagt, dass es ab Januar losgeht mit den DLC's??? Und wo finde ich diese dann wenn sie doch irgendwann erscheinen?

Was sind eigentlich für DLCs geplant, nur Karten oder was? 20 DLCS nur Karten? Ein bisschen viel, oder?

Öhm tach, mal so ne Frage (gehört ja quasi zum MP meine Frage). Ich hab mir heute ELITE PREMIUM gekauft, und ehm, naja, wo sind die DLC's? Hat man nicht großspurig gesagt, dass es ab Januar losgeht mit den DLC's??? Und wo finde ich diese dann wenn sie doch irgendwann erscheinen?

Was sind eigentlich für DLCs geplant, nur Karten oder was? 20 DLCS nur Karten? Ein bisschen viel, oder?

Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen...

Ich habe mir die Vorbestellerbox gekauft, ELITE eingelöst und es wurde mir nun einfach gekündigt. Angeblich abgelaufen!

Wer 's glaubt... :mad1:

Am 28. gehts für uns Premium Mitglieder los.

http://www.callofduty.com/contentcalendar

Da siehst du was alles kommt. ;) Nächsten Monat wohl 2x neue SpecOps Missionen! Freu ich mich schon. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...