PiXel-Frucht Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ja und infected ist Müll! Boah, so ein Müll. Dropzone war der einzige Modus, der mir Spaß gemacht hat. Und ja, Infected ist blöd. Ich will wieder Dropzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso haben die denn nicht einfach Dropzone drin gelassen und einfach Infected hinzugefügt, wo liegt das Problem von denen? Infected macht wirklich keinen Spaß, immer die selben Klassen usw echt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Frag ich mich auch. Und bei Infected laufen immer alle zu irgendwelchen Spots zu denen die, die infected sind so gut wie nicht hinkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso haben die denn nicht einfach Dropzone drin gelassen und einfach Infected hinzugefügt, wo liegt das Problem von denen?Infected macht wirklich keinen Spaß, immer die selben Klassen usw echt langweilig ich weiß auch nicht,aber das ist anscheinend eine krankheit von infity ward,dass sie unnötige modi,und bescheuerte paches rausbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 DropZone war echt cool schade das es weg ist Aber wie Domme sagt wieso fügt man beides nicht in die Com. liste wäre viel einfacher Finde es sinnlos aber Okay wenn sie meinen.. hoffe es kommt bald wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Unverständlich warum Dropzone verschwunden ist. Infected ist ganz lustig, aber auf Dauer wirds langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Unverständlich warum Dropzone verschwunden ist.Infected ist ganz lustig, aber auf Dauer wirds langweilig. Jop zumal manchmal das balancing von den Waffen der beiden Gruppen unausgeglichen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Jop zumal manchmal das balancing von den Waffen der beiden Gruppen unausgeglichen ist Nicht nur das es nervt das man nur ganze zeit die selben Waffen Typ hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena96 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Der Multiplayer ist richtig gut, zwar nicht so gut wie MW oder MW2 aber besser als Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Der Multiplayer ist richtig gut, zwar nicht so gut wie MW oder MW2 aber besser als Black Ops. Seh ich genau andersrum:D an BO kam bisher sonst kein Spiel ran:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seh ich genau andersrum:D an BO kam bisher sonst kein Spiel ran:) Wären die ganzen behinderten Laggs in BO nicht da, wäre BO sogar ein Gutes Spiel, jedoch durch die ganze Lags unspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wären die ganzen behinderten Laggs in BO nicht da, wäre BO sogar ein Gutes Spiel, jedoch durch die ganze Lags unspielbar. Rede nicht sonen Müll als ich das vor ner Woche gespielt hab waren da weniger Lags als bei Mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Black Ops ist schlecht Programmiert, mehr muss man nicht sagen. Der Netzcode und die Hit Detection sind sowas fürn arsch. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Rede nicht sonen Müll als ich das vor ner Woche gespielt hab waren da weniger Lags als bei Mw3 Ohne Spaß...als ich noch NAT Typ strikt hatte, war die Verbindung noch Gut, aber jetzt, wo ich Offen habe, ist die Verbindung so zum Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 In BO läuft das ganze Spiel viel abgehackter und mit weniger Frames glaube ich. Es fühlt sich zumindest so an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich kann dem ganzen nur zustimmen, in Black Ops hab ich persönlich viel mehr Ferbindungsprobleme gehabt als bis jetzt in MW3. Aber bleibt Black Ops für mich immernoch besser im MP für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Öhm tach, mal so ne Frage (gehört ja quasi zum MP meine Frage). Ich hab mir heute ELITE PREMIUM gekauft, und ehm, naja, wo sind die DLC's? Hat man nicht großspurig gesagt, dass es ab Januar losgeht mit den DLC's??? Und wo finde ich diese dann wenn sie doch irgendwann erscheinen? Was sind eigentlich für DLCs geplant, nur Karten oder was? 20 DLCS nur Karten? Ein bisschen viel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Öhm tach, mal so ne Frage (gehört ja quasi zum MP meine Frage). Ich hab mir heute ELITE PREMIUM gekauft, und ehm, naja, wo sind die DLC's? Hat man nicht großspurig gesagt, dass es ab Januar losgeht mit den DLC's??? Und wo finde ich diese dann wenn sie doch irgendwann erscheinen?Was sind eigentlich für DLCs geplant, nur Karten oder was? 20 DLCS nur Karten? Ein bisschen viel, oder? Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen... Ich habe mir die Vorbestellerbox gekauft, ELITE eingelöst und es wurde mir nun einfach gekündigt. Angeblich abgelaufen! Wer 's glaubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Öhm tach, mal so ne Frage (gehört ja quasi zum MP meine Frage). Ich hab mir heute ELITE PREMIUM gekauft, und ehm, naja, wo sind die DLC's? Hat man nicht großspurig gesagt, dass es ab Januar losgeht mit den DLC's??? Und wo finde ich diese dann wenn sie doch irgendwann erscheinen?Was sind eigentlich für DLCs geplant, nur Karten oder was? 20 DLCS nur Karten? Ein bisschen viel, oder? Am 28. gehts für uns Premium Mitglieder los.http://www.callofduty.com/contentcalendar Da siehst du was alles kommt. Nächsten Monat wohl 2x neue SpecOps Missionen! Freu ich mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ah Danke für die Liste . Da haben sie aber reichlich Verspätung. Und "nur" 2 Karten dieses mal? Wie ungewohnt für ein CoD. Zum Thema ELITE gekündigt: Ich würde Amok laufen wenn das einfach mal so gekündigt wird, was hasten angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.