INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die K/D wird nicht Zählen denke ich, wie bei Black Ops Gun Game usw... Man bekommt EP aber die K/D wird nicht gezählt Ich werds mal ausprobieren... aber bei BO gabs doch keine Rp oder? Nur Blops-Doller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist das nicht etwas arm, das Spiel zu verlassen um die KD nicht zu verhunzen? Bei diesem Modus geht es vielmehr um den Spielspaß als eine hohe KD zu pushen. Also ich freue mich darauf, hatte viel spaß damals mit den Modi in Black Ops, bringt bestimmt einige witzige Momente mit sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die K/D wird nicht Zählen denke ich, wie bei Black Ops Gun Game usw... Man bekommt EP aber die K/D wird nicht gezählt Infected kommt in die Community Playlist wie Drop-Zone. Und da gibts ja auch XP und Stats;) Und wenn nicht...ist es sowieso noch sinnloser. Wieso soll ich mit fremden Infected spielen wenn ich innerhalb von 10 Minuten eine Lobby mit Freunden organisieren kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, die K/D wird da gezählt... da kannste ja MONSTER K/D's machen + MOABS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, die K/D wird da gezählt... da kannste ja MONSTER K/D's machen + MOABS Ja eben...geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Kann ich mir aber irgendwie gar nicht vorstellen, die K/D wird da gezählt... da kannste ja MONSTER K/D's machen + MOABS Ist schwierig vorzustellen...aber anders würde es wie gesagt keinen Sinn machen. Schon wenn ich daran denke mit Franzosen Infected spielen zu müssen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ist schwierig vorzustellen...aber anders würde es wie gesagt keinen Sinn machen.Schon wenn ich daran denke mit Franzosen Infected spielen zu müssen:emot-what: Naja campen kann ich auch... und wenn man infiziert ist hat man doch ein Wurfmesser^^ das ist dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wird dann wohl der schlimmste Camper-Modus denke ich mal, da werde ich dann wohl auch ein bisschen mit machen hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wenn die die K/D mit reinnehmen, dann wird der modus absolut in die hose gehen:facepalm: ich mein, ich mag ja nicht mal wirklich mit freunden sowas spielen, weil sogut wie alle den modus gar nicht verstehen, fast alle wollen immer nur an punkte, wo sie sogut wie unerreichbar sind und fühlen sich dann noch toll, dass der "infizierte" überhaupt keine chance hat an denjenigen ranzukommen, dadurch wird das eigentliche spiel, also der reiz am überleben total zerstört und wenn das schon privat so abläuft, dann wird das online noch viel extremer werden, besonders wenn ich das klassensetup sehe, fairer gehts ja gar nicht mehr:dozey: hier hab ich übrigends noch nen schönes beispiel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=my_KUd1TK-0&feature=g-u-u&context=G21bac45FUAAAAAAABAA]Infected on Bakaara with my subscribers - YouTube[/url] das sieht da ja schon voll spannend und vorallem spaßig aus und stellt euch jetzt mal vor das wäre online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Da lohnt sich es ja direkt mal wieder, das spiel einzulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 wenn die die K/D mit reinnehmen, dann wird der modus absolut in die hose gehen:facepalm:ich mein, ich mag ja nicht mal wirklich mit freunden sowas spielen, weil sogut wie alle den modus gar nicht verstehen, fast alle wollen immer nur an punkte, wo sie sogut wie unerreichbar sind und fühlen sich dann noch toll, dass der "infizierte" überhaupt keine chance hat an denjenigen ranzukommen, dadurch wird das eigentliche spiel, also der reiz am überleben total zerstört und wenn das schon privat so abläuft, dann wird das online noch viel extremer werden, besonders wenn ich das klassensetup sehe, fairer gehts ja gar nicht mehr:dozey: hier hab ich übrigends noch nen schönes beispiel: das sieht da ja schon voll spannend und vorallem spaßig aus und stellt euch jetzt mal vor das wäre online... Der erste Infizierte hat ja immer was dabei für solche Spots. Wenn der also etwas Hirn hat wirds für die Survivor ziemlich schwierig. Dann isses aber wieder zu einfach und und und...in anderen Worten: Der Modus ist Public einfach fürn Ar*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Der erste Infizierte hat ja immer was dabei für solche Spots.Wenn der also etwas Hirn hat wirds für die Survivor ziemlich schwierig. Dann isses aber wieder zu einfach und und und...in anderen Worten: Der Modus ist Public einfach fürn Ar*** Vielleicht gestalten die das ja noch anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Der erste Infizierte hat ja immer was dabei für solche Spots.Wenn der also etwas Hirn hat wirds für die Survivor ziemlich schwierig. Dann isses aber wieder zu einfach und und und...in anderen Worten: Der Modus ist Public einfach fürn Ar*** naja, schauen wir einfach mal was sie daraus machen, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass sie es einfach wieder so lieblos hinklatschen, ohne wirklich darüber nachzudenken, deren style halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 was haltet ihr von dem patch? ich finde,er hat das balancing ruiniert. die shotguns sind jetzt viel zu stark,und haben noch eine viel zu hohe reichweite,und der infection modus ist auch nicht wirklich durchdacht,wie schon viele vorher geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 was haltet ihr von dem patch? ich finde,er hat das balancing ruiniert. die shotguns sind jetzt viel zu stark,und haben noch eine viel zu hohe reichweite,und der infection modus ist auch nicht wirklich durchdacht,wie schon viele vorher geschrieben haben. das mit den shotguns hab ich schon gemerkt, jeder 2. läuft damit nun rum und das mit dem infection modus habe ich noch gar nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 das mit den shotguns hab ich schon gemerkt, jeder 2. läuft damit nun rum und das mit dem infection modus habe ich noch gar nicht ausprobiert. ja,dass solltens wieder nachpatchen,ist ja uninteressant! hab den modus auch nicht ausprobiert,und werd ich auch nicht,nachdem was ich darüber gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja ich habe auch viel darüber gelesen es nicht so toll sein soll, aber dennnoch werde ichs 1mal ausprobieren, wenn nicht jez dann andermal oder so hat ja zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ja ich habe auch viel darüber gelesen es nicht so toll sein soll, aber dennnoch werde ichs 1mal ausprobieren, wenn nicht jez dann andermal oder so hat ja zeit naja es kommt auch die karte an hab den jetz die ganze zeit gespielt und manchmal ist es einfach von dem waffenbalancing sau sch**sse gemacht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann es sein, dass seit dem Infected public ist, es kein Dropzone mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann es sein, dass seit dem Infected public ist, es kein Dropzone mehr gibt? Ja und infected ist Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.