Devotee1985 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Chopper und Hunde waren übertrieben in BO. Für so wenig Kills so starke Streaks, nene. Zudem kommt, dass die Flugabwehr Raketen einfach Schwach waren in Gegnesatz zu MW3... VÖLLIG KORREKT! Infexxtion´s Meinung zu den "schwachen" Killstreaks teile ich mal gar nicht Muss ja nicht alles so billig sein wie in MW2 die hohen Killstreaks zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 also ich find den Multiplayer sehr gut, da ich sonst eig. nur Fifa online zocke und sonst eig. fast keine aber hier spiele ich fast jeden tag ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Oh man grad eine Runde FFA gespielt, direkt wieder 2 Booster-Noobs drin gehabt. War auf Arkaden, echt schlimm, haben sich gegenseitig geboostet, leider hat einer von denen dann doch noch gewonnen. Leider kann man nur drauf hoffen das die Meldung auch Wirkung zeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Naja vom "spawnschutz" merk ich bei den predator raketen nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Naja vom "spawnschutz" merk ich bei den predator raketen nichts... Oh doch, oh doch... wie oft ich nur 2 anstatt 5 kills bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Oh man grad eine Runde FFA gespielt, direkt wieder 2 Booster-Noobs drin gehabt. War auf Arkaden, echt schlimm, haben sich gegenseitig geboostet, leider hat einer von denen dann doch noch gewonnen. Leider kann man nur drauf hoffen das die Meldung auch Wirkung zeigt.. Hatte ich heute auch wieder, gab nen schönen Granatenhagel:biggrin5: Wo liegen die denn auf Arkaden? Ich finds total geil, die bei ihren Runden so zu nerven, bis sie abhauen:drool5: Unter welcher "Rubrik" meldest du die denn? Schnellaufsteiger oder Cheater sinds ja nicht so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hatte ich heute auch wieder, gab nen schönen Granatenhagel:biggrin5: Wo liegen die denn auf Arkaden? Ich finds total geil, die bei ihren Runden so zu nerven, bis sie abhauen:drool5:Unter welcher "Rubrik" meldest du die denn? Schnellaufsteiger oder Cheater sinds ja nicht so wirklich ALso einmal habe ich die beiden rechts von der breiten Rolltreppe erwischt, unten in der Ecke. Einmal dann fast an der gleichen Stelle, nämlich hinterm Counter des Burger Stot(?) Zweimal dann im hinteren Teil der Map, dort wo der Möbelladen ist im Außenarel im Countainer eines LKW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hasse Leute die boosten. :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hasse Leute die boosten. :l Und mein Job ist es diese Leute zu Vernichten Booster Jagen ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und mein Job ist es diese Leute zu Vernichten Booster Jagen ♥ Das find ich lobenswert von dir :3 Ich habe auch schon oft überlegt mir das als Lebensaufgabe zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und mein Job ist es diese Leute zu Vernichten Booster Jagen ♥ Gut so!! Hab heut auch mal 2 gejagt ;D und dann sind sie raus weil sie flemmen mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Morgen kommt Infected in die Community Playlist: This weekend, on Feb 5th, we will be adding the mode INFECTED to the Community Playlists on Xbox 360 and Playstation 3 (coming soon to PC). This new mode is available to ALL players. When you join a game of INFECTED, 10 seconds after the match begins you will either be chosen as the Infected or placed on the side of the surivors. Each side will be restricted to a specific selection of weapons. Each time you play INFECTED the selection of weapons available will be different, rotating through multiple loadout options determined by the community suggestions and feedback from Twitter responses to @fourzerotwo. The alternating loadout options you'll encounter are listed below in the order of how often they will appear. OBJECTIVE The game ends when either all players have been turned into infected or the game timer ends. A Survivor's goal is to stay alive until the game ends, however, if you're turned Infected, your goal is to turn all other survivors into infected by killing them. You will receive 100 points per kill (whether you're a survivor or infected) Survivors receive an additional 100 points each time an infected kills another survivor. Knife vs Striker (Will Appear Most Often) This version will be played on 14 maps: Dome, Hardhat, Mission, Resistance, Village, Arkaden, Seatown, Fallen, Lockdown, Underground, Bootlet, Outpost, Bakaara, Carbon. Class Loadouts INFECTED Primary Knife only (USP .45 w/ no ammo & tactical knife) Equipment Throwing Knife Tactical Insertion Perks Extreme Conditioning Quick Draw Deathstreak Juiced SURVIVORS Primary Weapon Striker Extended Mags Damage Proficency Secondary Weapon Five Seven (akimbo) Equipment Claymore Smoke Perks Scavenger Quickdraw Steady aim INITIAL INFECTED Primary Weapon Striker Extended Mags Damage Secondary Weapon Five Seven (akimbo) Equipment Throwing knife Tactical insertion Perks Extreme conditioning Quickdraw Steady aim Deathstreak Hollow points Knife vs .44 Mag (Will Appear 2nd Most Often) This version will be played 9 maps: Hardhat, Mission, Resistance, Village, Arkaden, Seatown, Fallen, Lockdown, Carbon. Class Loadouts INFECTED Primary Weapon Knife only (USP .45 w/ no ammo & tactical knife) Equipment Tactical Insertion Perks Extreme Conditioning Quick Draw Deathstreak Juiced SURVIVORS Primary Weapon .44 Magnum (akimbo) Equipment C4 Concussion Grenades Perks Scavenger Quick Draw Steady Aim INITIAL INFECTED Primary Weapon .44 Magnum (akimbo) Equipment Throwing Knife Tactical Insertion Perks Extreme Conditioning Quick Draw Steady Aim Deathstreak Hollow Points Juggernaut vs MK46 (Rarely Appears) This version will appear randomly and be played only on DOME. Class Loadouts INFECTED JUGGERNAUT Primary Weapon Knife only (USP .45 w/ no ammo & tactical knife) Equipment Tactical Insertion Perks Extreme Conditioning Quick Draw Dead Silence Deathstreak Juiced SURVIVORS Primary Weapon MK46 Kick Proficiency Secondary Weapon RPG Equipment Claymore Smoke Grenade Perks Scavenger Quick Draw Steady Aim INITIAL INFECTED Primary Weapon MK46 Rapid Fire Proficiency Extended Mags Attachment Secondary Weapon RPG Equipment Tactical Insertion Perks Extreme Conditioning Quick Draw Steady Aim Deathstreak Hollow Points Striker vs Juggernaut (Appears Rarely) This version appears randomly and will only be played on DOME. In this version, Health Regeneration is set to SLOW. Class Loadouts INFECTED Primary Weapon Striker Range Proficiency Extended Mags Attachment Secondary Weapon XM25 Equipment Semtex Tactical Insertion Perks Slight of Hand Quick Draw Steady Aim Deathstreak Dead Man's Hand SURVIVORS JUGGERNAUT Primary Weapon .44 Magnum Akimbo Perks Scavenger INITIAL INFECTED JUGGERNAUT Primary Weapon Striker Range Proficiency Extended Mags Secondary Weapon XM25 Equipment Semtex Tactical Insertion Perks Extreme Conditioning Steady Aim Quick Draw Deathstreak Hollow Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Das wird sowas von in die Hose gehen... Die einen Klassen für die überlebenden sind zu stark und die einen zu schwach um ein ausgeglichenes Spiel zu garantieren. Wenn die Infected dann auch noch mit Waffen rumlaufen...na bitte...da hat man den Salat:facepalm: Will mir gar nicht vorstellen wieviele Leute jeweils das Spiel verlassen werden sobald sie Infiziert sind:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Zählt die KD? weil da kann man locker Moab reißen... oder zumindest richtig gute KD's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Muss ja. Drop Zone zählt doch auch oder nicht? Und ja wiegesagt wenn es zählt dann zocken das alle nurnoch wegen den K/D's.. EDIT: Ich sehe grade 100 PKT pro Kill?oO Wenn man immer bis zum Rundenende überlebt und campt und richtig viele Kills dadurch macht, müsste man ja richtig heftig lvl!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wenn...allerdings wird die K/D als Infected so dermassen sinken dass es gar keinen Unterschied machen wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wird keine Infizierten geben... gehen sofort raus. Dazu mus ich sagen mach ich dann auch:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wird keine Infizierten geben... gehen sofort raus. Dazu mus ich sagen mach ich dann auch:P Dann find ich aber sollte man den Modus gar nicht erst spielen. Oder IW soll es so machen dass man bei diesem Modus nicht quitten kann. Finds ziemlich scheisse wenn man den Modus spielt um seine K/D zu pushen und dann quittet wenn man in den sauren Apfel beissen muss =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ja dann zieht man den Inet-Stecker:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Die K/D wird nicht Zählen denke ich, wie bei Black Ops Gun Game usw... Man bekommt EP aber die K/D wird nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.