TheWayne_99 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es bleibt leider dabei...die server sind nicht grad gut(verzögertes treffer feedback,host migration) und das "balancing" ist scheiße! meine Meinung: BlackOps gefällt mir besser,vor allem was Balancing und die Server verbindungen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es bleibt leider dabei...die server sind nicht grad gut(verzögertes treffer feedback,host migration) und das "balancing" ist scheiße! meine Meinung: BlackOps gefällt mir besser,vor allem was Balancing und die Server verbindungen angeht. hatte mich auch eine zeit lang wieder für black ops entschieden, aber mw3 geht jez besser und das ist kein vergleich mehr zum anfang des release, wo man jedesmal kick bekommen hat als man td gesucht hatte. nun läuft alles gut und ab und zu halt mal host verbindung. haja kann man auch nichts dafür wenn die dann immer leaven wenn sie 4 mal in folge sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es bleibt leider dabei...die server sind nicht grad gut(verzögertes treffer feedback,host migration) und das "balancing" ist scheiße! meine Meinung: BlackOps gefällt mir besser,vor allem was Balancing und die Server verbindungen angeht. Guter witz, Black Ops und gute Server Verbindung..... Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Guter witz, Black Ops und gute Server Verbindung..... Er hat aber recht. Außerdem schreibt er nicht gut, nur besser. Viel besser muss es ja nicht sein, um ne bessere verindung als MW2/MW3 vorzuweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 FRAGE : was ist mit den bestenlistn los vorher bei hardcore ab 1910 jetz irgendwas mit 6 millionster und einer von meiner freundesliste hat 5 abschüsse und is vor mir ich hab 16.000 abschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Er hat aber recht.Außerdem schreibt er nicht gut, nur besser. Viel besser muss es ja nicht sein, um ne bessere verindung als MW2/MW3 vorzuweisen. Bei mir war die Verbindung in Black Ops noch nie so gut wie sie jetzt bei MW3 ist. Wenn ich nur an die Situationen denke, an denen ich schon längst um die Ecke gelaufen war und dann 2 Sekunden später sterbe. Gibts bei mir bei MW3 schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja MW3 ist in Sachen Verbindung echt besser... zocks grade sehr viel BO und hab manchmal einfach unten dieses Steckersymbol mega Lag und ich bin Tod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ja MW3 ist in Sachen Verbindung echt besser... zocks grade sehr viel BO und hab manchmal einfach unten dieses Steckersymbol mega Lag und ich bin Tod. Dann liegts wohl an meiner verbindung, dass ich in Black ops fast nie Verbindungsprobleme habe. Anders als in MW2/MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 FRAGE : was ist mit den bestenlistn los vorher bei hardcore ab 1910 jetz irgendwas mit 6 millionster und einer von meiner freundesliste hat 5 abschüsse und is vor mir ich hab 16.000 abschüsse bei mir war das auch so, einer aus meinr liste hatte -50mio oder so. ich habe ca 10k kills und ein anderer freund grad mal 500 und der ist 1. in meiner liste oO auch komisch was jez mit den servern los ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann liegts wohl an meiner verbindung, dass ich in Black ops fast nie Verbindungsprobleme habe. Anders als in MW2/MW3 hab in BO auch selten bis gar keine Verbindungsprobleme gehabt! hab grad MW3 ein paar runden gezockt,und da gabs keine Probleme mit der Verbindung,also das dürfte sich jetzt wirklich gelegt haben. ABER,das Balancing find ich bei BO eindeutig besser,was aber sicher Geschmackssache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hab in BO auch selten bis gar keine Verbindungsprobleme gehabt! hab grad MW3 ein paar runden gezockt,und da gabs keine Probleme mit der Verbindung,also das dürfte sich jetzt wirklich gelegt haben. ABER,das Balancing find ich bei BO eindeutig besser,was aber sicher Geschmackssache ist. Weil sich die Waffen halt alle ziemlich ähnlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Weil sich die Waffen halt alle ziemlich ähnlich sind. also MW3 gefällt mir auch sehr gut,nur find ich die Killstreaks eine Spur zu Stark,das ist bei BO besser,weil sie nicht gar so Stark sind,von den Waffen find ichs eigentlich OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 also MW3 gefällt mir auch sehr gut,nur find ich die Killstreaks eine Spur zu Stark,das ist bei BO besser,weil sie nicht gar so Stark sind,von den Waffen find ichs eigentlich OK Naja, seien wir mal ehrlich. Hunde in BO waren schon übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also MW3 gefällt mir auch sehr gut,nur find ich die Killstreaks eine Spur zu Stark,das ist bei BO besser,weil sie nicht gar so Stark sind,von den Waffen find ichs eigentlich OK Das ist völliger Quatsch. In MW3 sind die Killstteaks viel zu schwach! Außerdem ist es in BO viel einfacher rinen hogen Killstreak zu erreichen. Ein AC in MW3 ist wegen Spawnsvhutz und den bescheuerten Karten einfach nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist völliger Quatsch. In MW3 sind die Killstteaks viel zu schwach! Außerdem ist es in BO viel einfacher rinen hogen Killstreak zu erreichen. Ein AC in MW3 ist wegen Spawnsvhutz und den bescheuerten Karten einfach nutzlos. Würd ich jetzt nicht sagen. Bin Level 60 im 8 Prestige und habe im 7. Prestige aktiv angefangen mit dem AC zu spielen. Hab im Moment knapp 250 Kills. Offene Maps bringen einem zwischen 5-10 Kills. Rekord liegt bei mir bei 12 Kills. Maps wie Arkaden ist der AC wirklich völlig nutzlos. Kleiner Tipp von mir, probier mal den AC im Bodenangriff. Hab da letztens mit Skyhawk eine schöne Runde auf Village gehabt. Wollten eigentlich nur bisschen Snipern, und in meiner Kiste war dann ein AC der unglaublich abgegangen ist. Sodass ich einen 32:10 Score hatte mit der Barrett + Killstreaks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Würd ich jetzt nicht sagen. Bin Level 60 im 8 Prestige und habe im 7. Prestige aktiv angefangen mit dem AC zu spielen. Hab im Moment knapp 250 Kills. Offene Maps bringen einem zwischen 5-10 Kills. Rekord liegt bei mir bei 12 Kills. Maps wie Arkaden ist der AC wirklich völlig nutzlos. Kleiner Tipp von mir, probier mal den AC im Bodenangriff. Hab da letztens mit Skyhawk eine schöne Runde auf Village gehabt. Wollten eigentlich nur bisschen Snipern, und in meiner Kiste war dann ein AC der unglaublich abgegangen ist. Sodass ich einen 32:10 Score hatte mit der Barrett + Killstreaks. Ja du sagts es 5-10:) Bei MW2 hat man immer so 10 bekommen aber aich mal 20-25 weil es da keinen Killstreakspawnschutz gab. Aber das ist auch richtig so, weil wenn der Gegner es schafft sowas zu erreichen, hat man es auch verdient aufs Mouwl zu bekommen... Unf in BO der Choppe(bei verade mal 9kills) gab auch locker 10 und dieHunde auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja du sagts es 5-10:) Bei MW2 hat man immer so 10 bekommen aber aich mal 20-25 weil es da keinen Killstreakspawnschutz gab. Aber das ist auch richtig so, weil wenn der Gegner es schafft sowas zu erreichen, hat man es auch verdient aufs Mouwl zu bekommen...Unf in BO der Choppe(bei verade mal 9kills) gab auch locker 10 und dieHunde auch. Chopper und Hunde waren übertrieben in BO. Für so wenig Kills so starke Streaks, nene. Zudem kommt, dass die Flugabwehr Raketen einfach Schwach waren in Gegnesatz zu MW3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Killstreaks sind allg. zu leicht zu erreichen & von daher total unnötig. Man sollte alle Killstreaks rausnehmen & es wie in CoD4 machen. Drohne, Luftschlag & Helikopter. Eine Pave Low würde ich auch noch akzeptieren, aber das reicht dann auch. Die Killsstreaks sind alle unnötig mMn & gerade weils die gibt, gibts auch so viele camper, da sie alle auf Killstreaks spielen & nicht objectiv spielen oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja, seien wir mal ehrlich. Hunde in BO waren schon übertrieben geb ich dir recht,die hunde waren echt nervig! aber das war ein Streak Das ist völliger Quatsch. In MW3 sind die Killstteaks viel zu schwach! Außerdem ist es in BO viel einfacher rinen hogen Killstreak zu erreichen. Ein AC in MW3 ist wegen Spawnsvhutz und den bescheuerten Karten einfach nutzlos. find ich nicht,die streaks verderben mir meistens den spaß,wenn da 2-3 in der luft sind,ist man nur noch am sterben:dozey: Ja du sagts es 5-10:) Bei MW2 hat man immer so 10 bekommen aber aich mal 20-25 weil es da keinen Killstreakspawnschutz gab. Aber das ist auch richtig so, weil wenn der Gegner es schafft sowas zu erreichen, hat man es auch verdient aufs Mouwl zu bekommen...Unf in BO der Choppe(bei verade mal 9kills) gab auch locker 10 und dieHunde auch. sicher hat sichs ein spieler dann verdient,nur bei BO haben die Kills von dem streak nicht gleich zudem nächsten dazu gezählt,was ich so besser finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 geb ich dir recht,die hunde waren echt nervig! aber das war ein Streakfind ich nicht,die streaks verderben mir meistens den spaß,wenn da 2-3 in der luft sind,ist man nur noch am sterben:dozey: sicher hat sichs ein spieler dann verdient,nur bei BO haben die Kills von dem streak nicht gleich zudem nächsten dazu gezählt,was ich so besser finde Dafür ist es für "Pro-Gamer" wesentlich einfacher weil man mehr ausgehalten hat. Da kann man sich wenn man leicht angeschossen wird schnell noch drehen oder hinlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.