Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Was nicht wirklich schwer ist...

ein burst wenn trifft ist der gegner tot.

Nene, das kann ich nicht bestätigen, denn ich brauche immer 2 :frown: Und das auch schon VOR dem Fix... :facepalm:

Mit Schnellfeuer ist sie nun zwar auch noch ganz gut, doch leider noch schwächer. Frechheit! :mad1: Endlich mal ne 3-Schuss Betrieb Waffe, ähnlich der Famas aus MW2, schon kommt n Fix, da sie "zu stark" wäre.

Es erfordert mMn weitaus mehr Skill, mit Burst-Waffen zu treffen, als hecktig im Dauerfeuer umherzufuchteln.

Lieber also mit der UMP oder der PP90M1 durchrennen, die schon nach 3 Schüssen töten... Infinity Ward, ihr Helden. :facepalm:

Sorry, das musste mal raus. :biggrin5:

Nein du bekommst nichts dafür. Du bekommst jedoch bei Lvl 28 nen Titel (alle Extras für die Waffe) und bei 2500 kills und noch bei ein paar Headshots oder so...

Ok, dann werde ich mich jetzt einfach von der UMP entfernen. Habe sie auf Lvl 30 1/2, aber keine Lust mehr. 2500 Kills schaffe ich eh nicht, da ist man ja schon wieder Prestige, bevor man so viele Kills damit hat. Ich nehme mal an, dass man 2500 Kills in einem Durchlauf machen muss oder zählt es insgesamt? Also könnte ich jetzt eine andere nehmen und nächstes Prestige nehme ich dann wieder die UMP, mit der ich im letzten Prestige z.B. 2000 Kills gemacht habe und mache nun 500 Kills. Würde das dann auch zählen?

Nein die letzten beiden Waffenherausforderungen sind Prestige übergreifend... also Headshots und Kills.

Kannst die also auch nächstes Prestige machen und dadurch sogar die Waffe in ein höheres Level pushrn. Aber probier mal die MP7;)

Die MP7 hatte ich schon lange. Für mich ist es die beste Waffe im Spiel, aber die kann ich ja leider noch nicht wieder benutzen, bin leider erst wieder Lvl 40. Dauert also noch etwas. In der Zeit kann ich die anderen Waffen ja benutzen;)

Ich kann dir aber auch noch nen Tipp geben...probier mal die MK14. Sie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mega stark wenn man mit ihr umgehen kann. Ich würde sogar sagen, dass sie besser als die MP7 ist wenn man sie richtig beheerscht;)

Die MP7 hatte ich schon lange. Für mich ist es die beste Waffe im Spiel, aber die kann ich ja leider noch nicht wieder benutzen, bin leider erst wieder Lvl 40. Dauert also noch etwas. In der Zeit kann ich die anderen Waffen ja benutzen;)

Ich kann dir aber auch noch nen Tipp geben...probier mal die MK14. Sie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mega stark wenn man mit ihr umgehen kann. Ich würde sogar sagen, dass sie besser als die MP7 ist wenn man sie richtig beheerscht;)

Wie ist die MK14 mit Schnellfeuer?

Ok, dann werde ich mich jetzt einfach von der UMP entfernen. Habe sie auf Lvl 30 1/2, aber keine Lust mehr. 2500 Kills schaffe ich eh nicht, da ist man ja schon wieder Prestige, bevor man so viele Kills damit hat. Ich nehme mal an, dass man 2500 Kills in einem Durchlauf machen muss oder zählt es insgesamt? Also könnte ich jetzt eine andere nehmen und nächstes Prestige nehme ich dann wieder die UMP, mit der ich im letzten Prestige z.B. 2000 Kills gemacht habe und mache nun 500 Kills. Würde das dann auch zählen?

Die 2500 zählen für alle Prestige. Ebenso die Headshots eins darunter. Wenn du die voll hast, ist es fertig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...