Awfulness Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Finde sie Weltklasse! Reddot + Konzentration + Schnell ziehen, dann vernichtet die Waffe auf kurze Distanz alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Reddot + Konzentration + Schnell ziehen, dann vernichtet die Waffe auf kurze Distanz alles. Was nicht wirklich schwer ist... ein burst wenn trifft ist der gegner tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Was nicht wirklich schwer ist...ein burst wenn trifft ist der gegner tot. Nene, das kann ich nicht bestätigen, denn ich brauche immer 2 Und das auch schon VOR dem Fix... Mit Schnellfeuer ist sie nun zwar auch noch ganz gut, doch leider noch schwächer. Frechheit! Endlich mal ne 3-Schuss Betrieb Waffe, ähnlich der Famas aus MW2, schon kommt n Fix, da sie "zu stark" wäre. Es erfordert mMn weitaus mehr Skill, mit Burst-Waffen zu treffen, als hecktig im Dauerfeuer umherzufuchteln. Lieber also mit der UMP oder der PP90M1 durchrennen, die schon nach 3 Schüssen töten... Infinity Ward, ihr Helden. Sorry, das musste mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Grad M4RC1XD getroffen, hab dem 1 mal nen Dropshot verpasst und einmal ne Predator....dann hat er qeragequittet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Typ ist eh voll der Honk:) Kommentatiren sind nicht wirklich gut. Sehrn wir mal von so Leuten wie Elotrix ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe mal eine Frage... Wenn ich eine Waffe auf Gold bringe, bekomme ich dann ein Emblem oder Titel oder irgendwas dieser Art oder ist die Waffe dann einfach nur Gold? Mit anderen Worten, ist es notwendig eine Waffe auf Gold zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein du bekommst nichts dafür. Du bekommst jedoch bei Lvl 28 nen Titel (alle Extras für die Waffe) und bei 2500 kills und noch bei ein paar Headshots oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein du bekommst nichts dafür. Du bekommst jedoch bei Lvl 28 nen Titel (alle Extras für die Waffe) und bei 2500 kills und noch bei ein paar Headshots oder so... Ok, dann werde ich mich jetzt einfach von der UMP entfernen. Habe sie auf Lvl 30 1/2, aber keine Lust mehr. 2500 Kills schaffe ich eh nicht, da ist man ja schon wieder Prestige, bevor man so viele Kills damit hat. Ich nehme mal an, dass man 2500 Kills in einem Durchlauf machen muss oder zählt es insgesamt? Also könnte ich jetzt eine andere nehmen und nächstes Prestige nehme ich dann wieder die UMP, mit der ich im letzten Prestige z.B. 2000 Kills gemacht habe und mache nun 500 Kills. Würde das dann auch zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein die letzten beiden Waffenherausforderungen sind Prestige übergreifend... also Headshots und Kills. Kannst die also auch nächstes Prestige machen und dadurch sogar die Waffe in ein höheres Level pushrn. Aber probier mal die MP7;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Nein die letzten beiden Waffenherausforderungen sind Prestige übergreifend... also Headshots und Kills.Kannst die also auch nächstes Prestige machen und dadurch sogar die Waffe in ein höheres Level pushrn. Aber probier mal die MP7;) Die MP7 hatte ich schon lange. Für mich ist es die beste Waffe im Spiel, aber die kann ich ja leider noch nicht wieder benutzen, bin leider erst wieder Lvl 40. Dauert also noch etwas. In der Zeit kann ich die anderen Waffen ja benutzen;) Ich kann dir aber auch noch nen Tipp geben...probier mal die MK14. Sie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mega stark wenn man mit ihr umgehen kann. Ich würde sogar sagen, dass sie besser als die MP7 ist wenn man sie richtig beheerscht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die MP7 hatte ich schon lange. Für mich ist es die beste Waffe im Spiel, aber die kann ich ja leider noch nicht wieder benutzen, bin leider erst wieder Lvl 40. Dauert also noch etwas. In der Zeit kann ich die anderen Waffen ja benutzen;)Ich kann dir aber auch noch nen Tipp geben...probier mal die MK14. Sie ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber mega stark wenn man mit ihr umgehen kann. Ich würde sogar sagen, dass sie besser als die MP7 ist wenn man sie richtig beheerscht;) Wie ist die MK14 mit Schnellfeuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab ich schon versucht... entfernung hanmer aber suckt im Nahkampf so sehr... ne mag ich nicht (mag ja sogar die Typ nicht und die ist auf Entfernung genauso gut und im Nahkampf besser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok, dann werde ich mich jetzt einfach von der UMP entfernen. Habe sie auf Lvl 30 1/2, aber keine Lust mehr. 2500 Kills schaffe ich eh nicht, da ist man ja schon wieder Prestige, bevor man so viele Kills damit hat. Ich nehme mal an, dass man 2500 Kills in einem Durchlauf machen muss oder zählt es insgesamt? Also könnte ich jetzt eine andere nehmen und nächstes Prestige nehme ich dann wieder die UMP, mit der ich im letzten Prestige z.B. 2000 Kills gemacht habe und mache nun 500 Kills. Würde das dann auch zählen? Die 2500 zählen für alle Prestige. Ebenso die Headshots eins darunter. Wenn du die voll hast, ist es fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die 2500 zählen für alle Prestige. Ebenso die Headshots eins darunter. Wenn du die voll hast, ist es fertig. Hab ich das nicht gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Übertrieben gut finde ich. Probiere es einfach mal aus;) Wenn du den Gegner zu erst triffst tötest du ihn, wenn du vorbeischießt, dann wirds knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja solche Waffen mag ich nicht. Ich Dropshotte sehr gerne und will was vollautomatisches:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja solche Waffen mag ich nicht. Ich Dropshotte sehr gerne und will was vollautomatisches:) Meint ihr mit der M60 kann man auch so gut Rushen wie mit der PP90 einfach drauf Sprayen mit der M60 haha 100 Schuss ohne Zielen auf einem Ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und mit MG's geht mal garnicht... ich bin ein Rusher und damit Lauf ich wie ein Jugger:facepalm: geht garnicht. Einzoomen dauert auch 3 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Und mit MG's geht mal garnicht... ich bin ein Rusher und damit Lauf ich wie ein Jugger:facepalm: geht garnicht. Einzoomen dauert auch 3 Minuten. Ach geht so, wenn ich im 10 Prestige bin nehme ich mir auch diese Waffen mal vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja dann ists ja auch egal womit man spielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.