Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Hat jemand Lust mit mir zu zocken? Immer wenn ich online zocke, Spiele ich mit noobs die 1&23 Stats haben und das in Tdm und da habe ich keinen Bock mehr,weil mein Team oft wegen sowas verliert. Bin momentan Prestige 4 lvl 72 mit einer von 2.34 kd. Spiele oft S&D aber auch andere Modes, addet mich würde mich freuen.

Habe mal eine Frage. Wie werden eigentlich die Teams eingeteilt, also nach welchen Kriterien?

Ich finde die Teamaufteilungen nämlich immer ziemlich unfähr. Ich rege mich wirklich jedes Mal wieder darüber auf. Nicht umsonst ist meine K/D so schlecht. Bin deswegen öfter getötet worden als ich jemanden abgeschossen habe xD

U

Habe mal eine Frage. Wie werden eigentlich die Teams eingeteilt, also nach welchen Kriterien?

Ich finde die Teamaufteilungen nämlich immer ziemlich unfähr. Ich rege mich wirklich jedes Mal wieder darüber auf. Nicht umsonst ist meine K/D so schlecht. Bin deswegen öfter getötet worden als ich jemanden abgeschossen habe xD

Ich glaube nur aus den Punkten der vorherigen Runde, sonst ist es Zufall. Aber Partys kommen immer zusammen in ein Team. Das macht es dann manchmal unfair.(außer man spielt in ner Party:D)

Findet ihr die Typ95 gut?

Also ich komme in CoD mit Burstwaffen nicht zurecht. In CoD brauch ich was Vollautomatisches in BF was womit ich Burst feuern kann:D musst du herausfinden.

Aber wenn du es kannst ist die Waffe sehr stark. (soll aber jetzt nichtmehr so gut sein nach dem Fix, kann ich nicht beurteilen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...