C1RcA_-_-1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hat jemand Lust mit mir zu zocken? Immer wenn ich online zocke, Spiele ich mit noobs die 1&23 Stats haben und das in Tdm und da habe ich keinen Bock mehr,weil mein Team oft wegen sowas verliert. Bin momentan Prestige 4 lvl 72 mit einer von 2.34 kd. Spiele oft S&D aber auch andere Modes, addet mich würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ihr sprecht oft davon, das man mit Spezialist alle Perks hätte.Das ist doch Unsinn? Man hat maximal 6x. (3 Standard + 3 durch Abschusserien) Oder übersehe ich irgendwas? Und wenn du dann noch 2 Abschüsse weiter machst hast du alle Perks die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hallo! suche paar nette leute (keine kinder ) zum online zocken - just 4 fun ps. hs vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hallo!suche paar nette leute (keine kinder ) zum online zocken - just 4 fun ps. hs vorhanden Bitte in diesem Thread fragen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bitte in diesem Thread fragen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a.html Bist du jetzt Admin ? Aber das gehört doch hier hin, er will doch Online Zocken mit anderen und nicht für Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bist du jetzt Admin ?Aber das gehört doch hier hin, er will doch Online Zocken mit anderen und nicht für Trophäen ist doch egal hab dort auch "geposted" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bist du jetzt Admin ?Aber das gehört doch hier hin, er will doch Online Zocken mit anderen und nicht für Trophäen Das spielt keine Rolle;) es gehört auf jeden Fall da rein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das spielt keine Rolle;) es gehört auf jeden Fall da rein:) "Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Modern Warfare® 3" also gehörts ja nicht aufjedenfall da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 "Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Modern Warfare® 3"also gehörts ja nicht aufjedenfall da rein Möchtest du jmd. der Admins, Forenhelfer e.t.c. fragen?... es gehört auch nicht hier rein über sowas zu diskutieren. Deswegen BTT pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Möchtest du jmd. der Admins, Forenhelfer e.t.c. fragen?... es gehört auch nicht hier rein über sowas zu diskutieren. Deswegen BTT pls. da muss ich den anderen zustimmen, denn es geht wie schon erwähnt nur um trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 da muss ich den anderen zustimmen, denn es geht wie schon erwähnt nur um trophies Ja schön deine Meinung zu hören. Glaubt ihr mit dem Patch der FMG Akimbo und der Typ wird das balancing besser? Ich glaune nähmlich eher nicht, weil dafür ist die PP90M1 noch zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist aber wirklich so, dass wenn man in einem Unterforum sich verabreden will, dass man zu den Online Verabredungs thread geschickt wird Eigene Erfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ist aber wirklich so, dass wenn man in einem Unterforum sich verabreden will, dass man zu den Online Verabredungs thread geschickt wird Eigene Erfahrung. Klingelingeling 100 Punkte für sie:D richtige Antwort. Nun BTT pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Heute morgen erstes Spiel 26 serie aber mit Killsteaks...war irgendwie 35:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe mal eine Frage. Wie werden eigentlich die Teams eingeteilt, also nach welchen Kriterien? Ich finde die Teamaufteilungen nämlich immer ziemlich unfähr. Ich rege mich wirklich jedes Mal wieder darüber auf. Nicht umsonst ist meine K/D so schlecht. Bin deswegen öfter getötet worden als ich jemanden abgeschossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 U Habe mal eine Frage. Wie werden eigentlich die Teams eingeteilt, also nach welchen Kriterien? Ich finde die Teamaufteilungen nämlich immer ziemlich unfähr. Ich rege mich wirklich jedes Mal wieder darüber auf. Nicht umsonst ist meine K/D so schlecht. Bin deswegen öfter getötet worden als ich jemanden abgeschossen habe Ich glaube nur aus den Punkten der vorherigen Runde, sonst ist es Zufall. Aber Partys kommen immer zusammen in ein Team. Das macht es dann manchmal unfair.(außer man spielt in ner Party:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Findet ihr die Typ95 gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Findet ihr die Typ95 gut? Also ich komme in CoD mit Burstwaffen nicht zurecht. In CoD brauch ich was Vollautomatisches in BF was womit ich Burst feuern kann:D musst du herausfinden. Aber wenn du es kannst ist die Waffe sehr stark. (soll aber jetzt nichtmehr so gut sein nach dem Fix, kann ich nicht beurteilen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Hitmarker Geräusch ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Findet ihr die Typ95 gut? Finde sie Weltklasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.