DeNnI-9669 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Boah wie mich MW3 grad aufregt Überall Camper und Attentäter Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Naja ich wurde bisher erst ca. 3 mal von diesen C4 Typen gekillt. Trotzdem dumm sowas! Da kann man Matyrium wenigstens "abwehren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja, man braucht ja gar nix anderes mehr spielen.Ich hoff mal das wird gepatcht, genauso wie type 95 So schnell nicht, IW kümmert sich erst um die ganzen Glitches/Bugs/Lags usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also irgendwas läuft heute schief. Heute nur 5 Matches gehabt, bei denen ich im Plus war. Ich treffe einfach nur noch auf Camper.. da hocken die zu zweit oder zu dritt in einer Ecke und warten da, sodass man gar keine Chance hat. Und komischerweise machen auch Granaten nichts. Ich habe keine Ahnung, was mit dem Spiel los ist, aber SO viele Camper habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist langsam einfach nur noch lachhaft und unverständlich. Warum kaufen sich so viele Menschen ein Spiel, nur um in der Ecke zu hocken? Langsam aber sicher verlier ich den Spaß daran... Inzwischen kann man nirgendwo mehr hingehen, ohne dass da einer in der Ecke hockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also irgendwas läuft heute schief. Heute nur 5 Matches gehabt, bei denen ich im Plus war. Ich treffe einfach nur noch auf Camper.. da hocken die zu zweit oder zu dritt in einer Ecke und warten da, sodass man gar keine Chance hat. Und komischerweise machen auch Granaten nichts. Ich habe keine Ahnung, was mit dem Spiel los ist, aber SO viele Camper habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist langsam einfach nur noch lachhaft und unverständlich. Warum kaufen sich so viele Menschen ein Spiel, nur um in der Ecke zu hocken? Langsam aber sicher verlier ich den Spaß daran... Inzwischen kann man nirgendwo mehr hingehen, ohne dass da einer in der Ecke hockt. dann geht es echt ned nur mir so eben sogar auf gehört weil ich kein bock mehr drauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also irgendwas läuft heute schief. Heute nur 5 Matches gehabt, bei denen ich im Plus war. Ich treffe einfach nur noch auf Camper.. da hocken die zu zweit oder zu dritt in einer Ecke und warten da, sodass man gar keine Chance hat. Und komischerweise machen auch Granaten nichts. Ich habe keine Ahnung, was mit dem Spiel los ist, aber SO viele Camper habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist langsam einfach nur noch lachhaft und unverständlich. Warum kaufen sich so viele Menschen ein Spiel, nur um in der Ecke zu hocken? Langsam aber sicher verlier ich den Spaß daran... Inzwischen kann man nirgendwo mehr hingehen, ohne dass da einer in der Ecke hockt. Spiel Teamdefender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das geht ja mittlerweile auch nicht mehr, da sie dann mit der Flagge campen. aber Kill Confirmed taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das geht ja mittlerweile auch nicht mehr, da sie dann mit der Flagge campen.aber Kill Confirmed taugt. Dann musst du halt der sein, der mit der Flagge campt... Dann kleben sie wie Kaugummi an dir und du brauchst dich nicht mehr über Camper aufregen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Sagt ma nur so am rande mir verkauft der match server grad, dass er offline sei und das seit gut 20 mins..... geht das noch anders wem so? PSN bin ich online und lauf mw3 seite funzt der server auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja Server down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wir suchen member, vorallem mit COD Elite Premium Account. Ihr findet uns bei COD Elite mit dem Namen EVIL-CLAN, wer rein will bitte bei mir melden und alles ist just 4 fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Der Thread ist nicht dafür da! Es gibt ein Clan und Gilden Unterforum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen was ich für die wöchentliche herausforderung tun muss wo ich 50 feinde mit aufklärung makieren soll ? hab schon mit aufklärungsdrohne sämtliche feunde makiert aber da steht immer 0 / 50 oder mach ich was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen was ich für die wöchentliche herausforderung tun muss wo ich 50 feinde mit aufklärung makieren soll ? hab schon mit aufklärungsdrohne sämtliche feunde makiert aber da steht immer 0 / 50 oder mach ich was falsch Mit dem Recon-Perk würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 moin ma ne frage zu den Herausforderungen. bei black ops gabs da ne sogenannte "Lebenszeit" spalte. sprich Herausforderungen die Prestige lvl übergreifen liefen. (hoffe ihr wisst was ich meine) gibts sowas auch bei mw3? irgendwie find ich grad nix THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 doch bei herausforderung und dann den unterpunkt Prestige....allerdings werden davon ich glaube die utneren 4 jedes prestige zurückgesetzt, aber die kills mit den abschussserien bleiben für alle prestige ( korrigiert mich fals ich falsch liege) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ihr sprecht oft davon, das man mit Spezialist alle Perks hätte. Das ist doch Unsinn? Man hat maximal 6x. (3 Standard + 3 durch Abschusserien) Oder übersehe ich irgendwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ihr sprecht oft davon, das man mit Spezialist alle Perks hätte.Das ist doch Unsinn? Man hat maximal 6x. (3 Standard + 3 durch Abschusserien) Oder übersehe ich irgendwas? nein. Du hast z.b. mit hardliner bei 1,3,5 deine Perks und bei 7 bekommst du dann alle Perks. das ist schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 nein. Du hast z.b. mit hardliner bei 1,3,5 deine Perks und bei 7 bekommst du dann alle Perks. das ist schon richtig Oha! Das muss ich gleich mal testen! O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 nein. Du hast z.b. mit hardliner bei 1,3,5 deine Perks und bei 7 bekommst du dann alle Perks. das ist schon richtig oder mit hardliner PRO auch mit 0 Kills und 14 Assists.. oder auch mit 7 eingenommenen Flaggen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.