Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Fmg9 finde ich zu stark, sogar OP... deswegen benutze ich die auch.

In MW3 muss man sich irgendwie nicht "schämen" wenn man ne overpowerte Waffe nutzt.

Man ist ja fast dazu gezwungen...entweder man benutzt auch eine oder man kackt einfach ab:skep:

Mit UMP, PP90 und Type95 war meine K/D bei 2.87 (auf Objectiv gespielt)

Jetzt mit AK, ACR und anderen ist sie auf 1.95 gesunken:skep:

ganz einfach. du kannst am anfang 3 perks auswählen die du auch schon direkt hast ... dann wählst du für killstreak spezialst aus, das ist dann das mit den perks dazu bekommen und dann kannst du einstellen welche perks du DAZU bekommen willst bei : 2 kills in folge dann glaub ich 4, dann 6 und bei 8 kills in folge hast du alle perks in dem spiel. verbessert mich wenn ich falsch liege xD ... ich mach das immer mit hardliner pro ... da bekommst du schon nach deinen ersten kill ein neues perk dazu. ziehmlich cool ^^

ganz einfach. du kannst am anfang 3 perks auswählen die du auch schon direkt hast ... dann wählst du für killstreak spezialst aus, das ist dann das mit den perks dazu bekommen und dann kannst du einstellen welche perks du DAZU bekommen willst bei : 2 kills in folge dann glaub ich 4, dann 6 und bei 8 kills in folge hast du alle perks in dem spiel. verbessert mich wenn ich falsch liege xD ... ich mach das immer mit hardliner pro ... da bekommst du schon nach deinen ersten kill ein neues perk dazu. ziehmlich cool ^^

Was heißt alle Perks? Hat man dann wirklich ALLE Perks?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...