INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Fmg9 finde ich zu stark, sogar OP... deswegen benutze ich die auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Fmg9 finde ich zu stark, sogar OP... deswegen benutze ich die auch. In MW3 muss man sich irgendwie nicht "schämen" wenn man ne overpowerte Waffe nutzt. Man ist ja fast dazu gezwungen...entweder man benutzt auch eine oder man kackt einfach ab:skep: Mit UMP, PP90 und Type95 war meine K/D bei 2.87 (auf Objectiv gespielt) Jetzt mit AK, ACR und anderen ist sie auf 1.95 gesunken:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja ich spiele PP90A1 mit schnellfeuer und erweiterten Magazinen:) mit ruhige Hand ist die Beast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja ich spiele PP90A1 mit schnellfeuer und erweiterten Magazinen:) mit ruhige Hand ist die Beast! Rezept von Cx Asiatic ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Klar ist ja auch 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie funktioniert eigentlich das killstreak system mit den perks? Hat man da ganz normal 3 perks zum auswählen wie immer? und dazu dann je nachdem was man eingestellt hat nochmal 3 perks dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hey leute, suche jemanden der mit mir zockt. addet mich einfach: anmossa wäre echt cool. Bin 1. prestige lvl 76 Kein Verabredungthread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ganz einfach. du kannst am anfang 3 perks auswählen die du auch schon direkt hast ... dann wählst du für killstreak spezialst aus, das ist dann das mit den perks dazu bekommen und dann kannst du einstellen welche perks du DAZU bekommen willst bei : 2 kills in folge dann glaub ich 4, dann 6 und bei 8 kills in folge hast du alle perks in dem spiel. verbessert mich wenn ich falsch liege ... ich mach das immer mit hardliner pro ... da bekommst du schon nach deinen ersten kill ein neues perk dazu. ziehmlich cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kein Verabredungthread! ist ja guut -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ist ja guut -.-" Nicht böse gemeint... damit alles seine Ordnung hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anmossa Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nicht böse gemeint... damit alles seine Ordnung hat:) asoo ok falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ganz einfach. du kannst am anfang 3 perks auswählen die du auch schon direkt hast ... dann wählst du für killstreak spezialst aus, das ist dann das mit den perks dazu bekommen und dann kannst du einstellen welche perks du DAZU bekommen willst bei : 2 kills in folge dann glaub ich 4, dann 6 und bei 8 kills in folge hast du alle perks in dem spiel. verbessert mich wenn ich falsch liege ... ich mach das immer mit hardliner pro ... da bekommst du schon nach deinen ersten kill ein neues perk dazu. ziehmlich cool ^^ Was heißt alle Perks? Hat man dann wirklich ALLE Perks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was heißt alle Perks? Hat man dann wirklich ALLE Perks? ja wirklich alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Spezialist Bonus Alle Perks und jeden 2ten Kill Double XP ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab jetzt double xp durch elite wenn ich mir jetzt im prestige laden auch noch double xp kauf hab ich dann double double xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie siehts aus mit der zusätzlichen eigenen Klasse, hat man die auch für immer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Spezialist Bonus Alle Perks und jeden 2ten Kill Double XP ftw! Wie krass ist das denn. Wieso haben Sekundärwaffen keine Verbesserungen wie KICK usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 FMG9 Akimbo Range Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 FMG9 Akimbo Range Wäre Wahnsinn. Ist aber auch so schon overpowered. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ja, man braucht ja gar nix anderes mehr spielen. Ich hoff mal das wird gepatcht, genauso wie type 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.