Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Werde mich auch schon auf MW3 freuen, Hardend vorbestellt hoffe es gibt kein Problem beim Zoll ^^

Bin Clan Leader und sind schon 12 Mitglieder die alle eine k/d von 1.0-2.0 besitzen(in einem belibigen CoD) also wenn es noch mehr gibt mit so ner k/d bitte melden, ich werde auch jedes Wochenende Clan Kriege machen damit wir in der Clan Rangliste nach oben kommen :)

wenn man vom englischen CoD auf's Deutsche umsteigt

dann lacht man sich erstmal über die Synchro kaputt....die ist echt lustig :P

Frage: was sind das für Platins die in deinem Banner 3x sind ?

Btt: wie viele Prestiges gibt es bei mw3 ?

Ich schau mal nach meiner kd,dir dürfte ziemlic h gut sein:biggrin5:

Hallo Leute,

ich kenn mich mit COD nicht so aus. Kann mir mal wer erklären, wie das Sistem im Multiplayer von COD abläuft? Bei Battlefield ist es ja so, dass man für Kills, Fahne erobern etc. Punkte bekommt. Wenn man eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, steigt man im Rang auf. Wie ist das denn bei Call of Duty? Ich würde mich über eine Antwort von euch ,,Erfahrenden'' sehr freuen

MFG FABIO2012LIVE

Wie viele Ränge gibt es denn da und was ist dieses ,,Prestige'' und ,,Abschlussquote'' wovon man immer hört?

Bin mir jetzt nicht sicher wie viele Ränge es in MW3 gibt, aber glaube es sind 80. Wenn du Level 80 erreicht hast kannst du den Prestige Modus aktivieren. Du fängst dann sozusagen wieder von "0" an. Das heißt deine Waffen sind weg und so aber dafür hast du ein anderes Abzeichen und vielleicht einen weiteren Waffenslot.

Die Abschussquote ist einfach wie viele Kills und Deaths du gemacht hast. Daraus ergibt sie sich dann! ;)

Hoffe konnte dir weiterhelfen! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...