Infern0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich freu mich schon voll drauf:biggrin5: Hoffentlich wirds so geil wie MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Multiplayer in Mw2 war einfach der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der Multiplayer in Mw2 war einfach der Beste Schonmal Mw 1 gespielt?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja,solange bis mein MW2 kaputtging Ich wollte mir die MW3 Hardened holen, aber jz is sie ausverkauft:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 So war es bei mir genau soo Ich wollte mir auch Die Hardend Version holen, doch dann war sie schon vergriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hast du ne Ahnung wos die noch gibt? bei ebay usa, aber geht die dann auf meiner deutschen PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ausländische Spiele kannst du eig. immer auf deiner deutschen Ps3 spielen Aber ich hab mir lieber mal die deutsche Version geholt, da ich dann die Story besser check Hab zwar kein Problem mit Englisch aber auf Deutsch is es dann schon besser Mein Mw2 ist auch UK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich meine ich hätte es letztens gehört.. naja. Ich hatte die englische uncut version bei MW2,jetzt will ich mal ein deutsches Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wow, multiplayer qird toll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich meine ich hätte es letztens gehört..naja. Ich hatte die englische uncut version bei MW2,jetzt will ich mal ein deutsches Call of Duty Ich hatte schon mal ein deutsches Call of Duty. ;D CoD4=Deutsch, CoD5=UK, CoD6=UK, CoD7=AT, und Mw3 wird auch deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn man vom englischen CoD auf's Deutsche umsteigt dann lacht man sich erstmal über die Synchro kaputt....die ist echt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Soo war es bei mir auch hahah zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Meine waren alle englisch bis auf black ops, aber der multiplayer hat mich da so mich mitgezogen... aber mw3 ist ja dann wieder von infinity ward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosmos1996 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Werde mich auch schon auf MW3 freuen, Hardend vorbestellt hoffe es gibt kein Problem beim Zoll ^^ Bin Clan Leader und sind schon 12 Mitglieder die alle eine k/d von 1.0-2.0 besitzen(in einem belibigen CoD) also wenn es noch mehr gibt mit so ner k/d bitte melden, ich werde auch jedes Wochenende Clan Kriege machen damit wir in der Clan Rangliste nach oben kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wenn man vom englischen CoD auf's Deutsche umsteigt dann lacht man sich erstmal über die Synchro kaputt....die ist echt lustig Frage: was sind das für Platins die in deinem Banner 3x sind ? Btt: wie viele Prestiges gibt es bei mw3 ? Ich schau mal nach meiner kd,dir dürfte ziemlic h gut sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo Leute, ich kenn mich mit COD nicht so aus. Kann mir mal wer erklären, wie das Sistem im Multiplayer von COD abläuft? Bei Battlefield ist es ja so, dass man für Kills, Fahne erobern etc. Punkte bekommt. Wenn man eine bestimmte Anzahl von Punkten erreicht, steigt man im Rang auf. Wie ist das denn bei Call of Duty? Ich würde mich über eine Antwort von euch ,,Erfahrenden'' sehr freuen MFG FABIO2012LIVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist bei CoD eigentlich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist bei CoD eigentlich genauso. Wie viele Ränge gibt es denn da und was ist dieses ,,Prestige'' und ,,Abschlussquote'' wovon man immer hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie viele Ränge gibt es denn da und was ist dieses ,,Prestige'' und ,,Abschlussquote'' wovon man immer hört? Bin mir jetzt nicht sicher wie viele Ränge es in MW3 gibt, aber glaube es sind 80. Wenn du Level 80 erreicht hast kannst du den Prestige Modus aktivieren. Du fängst dann sozusagen wieder von "0" an. Das heißt deine Waffen sind weg und so aber dafür hast du ein anderes Abzeichen und vielleicht einen weiteren Waffenslot. Die Abschussquote ist einfach wie viele Kills und Deaths du gemacht hast. Daraus ergibt sie sich dann! Hoffe konnte dir weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke, das hat mir weitergeholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.