Augustus_04 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was fuern geiles Ende... Elena und Drake Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 obs "Nur" ne verlobungsring ist doch gar nicht sicher.. könnte auch ne ehering sein. Naja theoretisch schon, aber normalerweise gibts ein Verlobungsring und dann gibts ein Ehering. Das sind also 2. Elena hat aber nur einen getragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich fand das Ende etwas zu schnell, es gab so gut wie keinen Endkampf, ich mein bei U2 gabs ja den Kampf mit Lazarevic wo man die blauen dinger abschießen musste. Finde es etwas dumm dass sie das Ende so abrupt gemacht haben. Hab mir da eher was spektakuläreres vorgestellt. Vorallem wurde gar nicht geklärt was das Ding war, was sie aus dem holen wollte und was da auf dem Ding draufstand. Zumindest habe ich davon nix mitbekommen. Finde es aber allgemein komisch, dass Uncharted 3 sehr an U2 erinnert, also vom Story verlauf her. Auch am Ende wo man den Harris oder so töten soll. Gab ja auch bei U2 die letzte szene wo man dieses Viech abknallen muss. Trotzdem finde ich das Spiel mehr als gelungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 obs "Nur" ne verlobungsring ist doch gar nicht sicher.. könnte auch ne ehering sein. wenns wirklich der ehering gewesen wär, dann vermiss ich unter anderem auch die hochzeit... es war definitiv der verlobungsring ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich fand die Story richtig gut gemacht.Hammer.. Das Ende fand ich auch sehr gut.Kein übernatürlicher Endgegner..(irgendwelche superKräfte) Und das Drake wieder mit elena zusammen kommt,super. Aber was mich natürlich sehr stutzig macht,ist wo Marlow zu Drake sagt,das das nicht sein richtiger Name ist...was das wohl zu bedeuten hat?????(vielleicht ein wink auf die Vita Version) Ich gebe dem Spiel die Note eine 10.... Mfg Meik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich fand die Story richtig gut gemacht.Hammer..Das Ende fand ich auch sehr gut.Kein übernatürlicher Endgegner..(irgendwelche superKräfte) Und das Drake wieder mit elena zusammen kommt,super. Aber was mich natürlich sehr stutzig macht,ist wo Marlow zu Drake sagt,das das nicht sein richtiger Name ist...was das wohl zu bedeuten hat?????(vielleicht ein wink auf die Vita Version) Ich gebe dem Spiel die Note eine 10.... Mfg Meik Er wird sich wohl einfach selbst so genannt haben, nachdem er aus dem Internet weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich kann Johan Micouds Posts nur unterschreiben. Starke Charakterzeichnung, wodurch dann aber leider die anderen etwas bis sehr in den Hintergrund geraten sind. Schade, aber in Hinblick auf kommende Teile vielleicht notwendig. Ab der Wüste fand ich es auch etwas zu schnell abgehandelt und ich hätte mir auch zumindest einen dicken Endfight gewünscht. Ich fand aber, dass es dem aus UC1 sehr ähnlich war. Da musste man sich zwar an den Gegner ranpirschen, aber dann auch nur in Quicktime Events entledigen. Was ich noch etwas enttäuschend fand (aber wohl nur ich^^), dass die Gegner weitaus "anonymer" waren als im Vorgänger. Habe mich da oft gefeiert, wenn ich getötet wurde und die Gegner so dreckig gelacht oder Sprüche abgeliefert haben. Die gibt es jetzt zwar auch, aber leider in sehr reduzierender Form. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Was war das eigentlich für ein Ring, den Sully Drake gab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Was war das eigentlich für ein Ring, den Sully Drake gab? Das steht genau auf dieser Seite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ob nun Verlobungs- oder Ehering... es hätte ruhig im Game näher erklärt werden können -.- ein einziger Satz hätte ja schon ausgereicht >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das steht genau auf dieser Seite ... Ups, habe ich mir nicht durchgelesen, ich dachte, sowas interessiert eh keinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ob nun Verlobungs- oder Ehering... es hätte ruhig im Game näher erklärt werden können -.-ein einziger Satz hätte ja schon ausgereicht >.> Dann hätten wir hier aber nicht spekulieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dann hätten wir hier aber nicht spekulieren können stimmt schon :'> aber es war ja nicht nur diese Kleinigkeit... es wurde einfach viel zu viel weggelassen/schlichtweg nicht erklärt ich finde es sch****, wenn man das Gefühl hat, die Hälfte der Story fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 stimmt schon :'>aber es war ja nicht nur diese Kleinigkeit... es wurde einfach viel zu viel weggelassen/schlichtweg nicht erklärt ich finde es sch****, wenn man das Gefühl hat, die Hälfte der Story fehlt Joa stimm schon. Wobei wir hier für vieles schon mehr oder weniger logische Erklärungen gefunden haben. Sind eigentlich nur noch wenige Sachen, wo es noch keine bhrauchbare Erklärung für gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich fand das ende auch zu abgehackt. ich hätte mir noch gewünscht das man erklärt bekommt, was aus chloe und cutter wird, nachdem sie ausgestiegen sind. fand das ende da bei U1 und U2 besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also ich fand es auch etwas schlechter also die anderen. Erstmal weil eben manche Sachen offen bleiben die hier schon oft genannt word, und weil eben genau wie im zweiten Teil wieder eine Stadt zusammenstürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja ich hab die Story beim Freund gespielt ,aber des ende find ich auch ein bisschen komisch,weil es bleiben fragen offen und stürtzt schon wieder eine Stadt ein. Ich fand auch Lazarevic viel besser als Bösewicht als die beiden anderen die Drake am ende sogar helfen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das Ende lässt ja viel Intepretations-Raum offen,also können wir nur hoffen,das ein Uncharted 4 rauskommt Mein Satz hat sich ein wenig gereimt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 es kommt auf jeden fall ein 4ter teil ich fand das ende gut finde auch besser das manche fragen offen bleiben deshalb freu ich mich jetzt mehr auf den 4ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Eben, man muss doch nicht wirklich alles bis ins kleinste Detail zerreden oder zeigen. So haben wir etwas Luft für Spekulationen. Es gibt nur ein wirklich wichtiges Detail und das ist seit dem Epilog von Teil 2 aus dem Sack. Auf der Skala von 1 bis 10 der Ängstigung sind für Drake Clowns eine 10. Mehr muss man garnicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.