qranchips Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich weiß nicht ob das dunkel genug war, immerhin schien die Sonne ja auch in den Raum, wo die Leiche lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja wer weiß wie lange die Leiche da lag Und die Dunkelheit könnte auch ausreichend gewesen sein (die erste Begenung mit der Spinne war ja bereits im Londoner Untergrund in der Bibliothek). Das mit der schussicheren Weste leuchtet ein, aber sein Anzug war auch noch unversehrt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja wer weiß wie lange die Leiche da lag Und die Dunkelheit könnte auch ausreichend gewesen sein (die erste Begenung mit der Spinne war ja bereits im Londoner Untergrund in der Bibliothek). Das mit der schussicheren Weste leuchtet ein, aber sein Anzug war auch noch unversehrt?! Naja das mit dem Anzug war dann halt eine kleine Nachlässigkeit. Wobei ne Kugel auch kein rießiges Loch hinterlassen dürfte. Da gibts doch aber so eine Firma in Kolumbien oder so, die machen schusssichere Klamotten, denen man das gar nicht ansieht. Vielleicht ist er ja da Kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja finde es auch schade das Cloe und Carter schnell aus dem Spiel genommen wurden. Ich weiß Ihnen war das so heiß, aber mal ehrlich das waren 2 echte Draufgänger und lassen die sich von sowas zurück halten ?? Hätte es genial gefunden wenn die beiden nochmal zum schluß aufgetaucht wären. Und auch das Eleane nach dem Flugzeugabsturz überhaupt keinen Suchtrupp losgeschickt hat. Oda das allgemei nicht passiert is, is schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Naja finde es auch schade das Cloe und Carter schnell aus dem Spiel genommen wurden.Ich weiß Ihnen war das so heiß, aber mal ehrlich das waren 2 echte Draufgänger und lassen die sich von sowas zurück halten ?? Hätte es genial gefunden wenn die beiden nochmal zum schluß aufgetaucht wären. Und auch das Eleane nach dem Flugzeugabsturz überhaupt keinen Suchtrupp losgeschickt hat. Oda das allgemei nicht passiert is, is schon komisch Chloe und Cutter hätte ich mir auch mehr gewünscht. Ich mag Chloe, die ist cool Cutter naja, mit dem konnte ich mich irgendwie nicht so anfreunden. Und wegen dem Absturz: Vielleicht hat sie es ja gar nicht mitbekommen, dass das Ding abgestürzt ist. Ich mein, das war ja sozusagen ein Privatflugzeug. Wie soll sie das dann mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sie selber dann nicht aber irgendwer muß sowas doch mitbekommen :-D Radar ?? Fluglotse :-D naja Cutter fand ich schon iwi witzig. Hatte was. Aber Cloe war schon mega sexy wieder :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 so habe das spiel gestern abend nun auch beendet und muss sagen,das mir das ende gefallen hat.. das es keinen richtigen fight gegen die marlowe geben würde,war von anfang an klar und deshalb nicht überraschend.für mich war der talbot eh der miesere bösewicht und daher fand ich das passend,das mann auch gegen ihn dann am ende gefightet hat. der kampf ansich war auch in ordnung und steht den fights aus den beiden vorgängern meiner meinung nach auch nicht hinterher.. wie fand ich das ende? die flucht aus der einstürzenden stadt kannte mann ja aus teil2 schon und war ne guter ausklang für das spiel.der abspann dagegen war doch etwas kurz und nicht grade "weltbewegend".ne minuspunkt is aber ganz klar,das die handlung um chloe und charlie so plötzlich abgehakt wurde und das die beiden dann keine weitere rolle mehr gespielt haben.fand ich mega schade,da mir der charlie echt gut gefallen hat.. der kerl würde gut in weitere teile passen. tja im grossen und ganzen war das ende aber wie erwartet gut und hat lust auf mehr gemacht(leider muss mann auf mehr ja erstmal warten). das ganze is aber auch irgendwie schade...da wartet mann so ewig lang auf das spiel und nun is alles wieder vorbei..naja das nächste abenteuer wird sicher kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das Ende war schon cool, aber es hat mich sehr an das Ende von UC2 erinnert, als alles einstürzte. Ich war von Level 21 etwas perplex, diese brennenden Soldaten, die sich von einer Stelle zur anderen beamen konnten, dann als alles verschwommen war, Sully gestorben ist, dann ist man wieder der "kleine" Nate gewesen, hat Sully erschossen, ist aufgewacht, Sully lebt doch, ... das war mir alles zu utopisch, auch wenn ich jetzt weiß dass dieses Wasser, dass Nate getrunken hat, daran Schuld war war sehr unrealistisch Ich hab sully nicht erschossen.. Habs nicht übers Herz gebracht abzudrücken xDD ..Ging dan glaub einfach so weiter =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich habe echt nachdem ich die News gehört habe ganze 9 Monate gewartet und gewartet nun hab ichs durch und muss sagen ich finde es viiiieeellllll besser als Uncharted 2. Ok einige Sachen konnte ich vorhersehen. Aber insgesamt unglaubliche Grafik, unglaubliche Story das Highlight was echt sauspannend war waren Kapitel 6 und 7 (Das Schloss/Chateou) Kapitel 9 Wo carter von den Drogen durchdreht sehhhhr spannend Kapitel 12-15 das Schiff Kapitel 16-18 Flughafen/Flugzeugabsturz/Wüste Das waren so die geilsten Momente und noch nie hab ich so ein Spiel gesehen das so realistisch in Szene gesetzt wurde. Einfach WOW... bin gerade dabei das Spiel aufzunehmen und auf DVD zu brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das Carter und Cloe so aus dem Spiel genommen wurden fand ich auch sehr schade. Und nur weil denen das ganze zu Gefährlich war :-D.... Naja wers glauben soll ^^ Ich hoffe das das Carter und Cloe im nächsten Game mehr Spielzeit bekommen. Sully wird ja auch nicht jünger.. Und Carter kann ja vll. bei Katherian Marlowe noch mehr Geheimnisse aufgeschnappt haben :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max-86 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 was sucht drake den in diesem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich fande die Story richtige geill und das ende war auch richtige geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arafna Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Von der Story her fand ichs gut, nur den Bosskampf am Ende fand ich irgendwie zu unspektakulär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich fand das Ende echt geil ist zwar dem von Uncharted 2 ziemlich ähnlich aber trotzdem voll super gemacht,nur schade fand ich das es keinen richtigen Bosskampf gibt und das Charlie und Chloe nicht nochmal aufgetaucht sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So seh ich das auch. Irgendwie fand ich gegen Ende die Story zu bruchstückhaft und gehetzt. Man trifft plötzlich einen random Beduinen der einem natürlich sofort hilft, ist schwupps in einer verborgenen Stadt (deja vu...) und dann ist in kürzester Zeit alles vorbei, die Stadt fällt mal wieder komplett in sich zusammen, man hat keine Ahnung was in dem Gefäß im Wasser ist und warum das so gefährlich ist, und diese ganze Sache mit den Halluzinationen und den Feuerdämonen hat mich irgendwie genervt und war total unnötig, dann lieber richtig große Feuergefechte quer durch die ganze Stadt, von der man imo zu wenig gesehen hat. Dann kommt schon die Abschlusssequenz, die auch keine neuen Erkenntnisse liefert und von Chloe und Cutter hat man auch nix mehr gesehen oder gehört... Uncharted 2 hat mir sowohl von der Story, als auch vom Setting und Leveldesign besser gefallen. Das seh ich genau so, brauch ich eigentlich keinen eigenen Beitrag schreibern. Aber eins kommt mir da doch in den Sinn hat diese alte Schachtel nicht angedeutet das Nate garnicht Drake heißt, dass war doch nachdem er das erste mal vergifttet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Eine 6 von 10? Der schlechteste Teil der Reihe.... Nee... nee! Da stimmt doch was nicht! In meinen Augen sind Uncharted 3 mit Uncharted 2 gleich gut. Uncharted 2 war voll mit Schnee und die Umgebung in U2 war einfach grandios. Dafür die Wüste in Uncharted 3 hat alle vorherigen Teile nochmal getoppt. Die Story war in Uncharted 2 auch nicht SO VIEL besser... Warum Elena in dem Jemen war ist mir völlig schnurz gewesen und hat sich überhaupt nicht die Story BEEINFLUSST bzw. verschlechtert. Das Setting, Präsentation und Grafik wurde ja getoppt. Die Story war hier und da mal etwas langziehend. Naja, war im Vorgänger jetzt nicht auch soo viel besser... Aber ich hätte mir z.B. noch einen richtigen Bosskampf gewünsch oder irgendwas wuchtiges am Ende. Als ich die "Schatz gehoben" Trophäe bekommen hatte, dachte ich erstmal "Was?"... weil ich dachte es würde wenigstens noch ein bisschen weiter gehen. Falsch gedacht... Naja... dazu fand ich die Story noch etwas kurz. 11 Stunden auf Schwer... Und ich hab zusätzlich sehr viel getrödelt und Schätze gesucht... Naja... trotz alledem finde ich U3 überhaupt nicht den schlechtesten Part. Im Gegenteil. Er ist genauso gut wie U2 und das ist es ja auch, warum etliche Leute enttäuscht sind. Sie haben was besseres erwartet als U2, aber wurden eben nicht zufriedengestellt. Ich habe dies nicht, deshalb war ich zu 100% überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich könnte mich jetzt wieder extrem unbeliebt machen indem ich anführe dass a) Der "Random" Beduine Drake nur deshalb hilft, weil sie einen gemeinsamen Feind haben und dieser sich der Bedrohung durchaus bewusst ist. Wäre er das nicht, hätte er Drake mit den anderen zusammen getötet. b) in dem Gefäß im Wasser die von Salomo beschworenen Dschinn sind, die dieser in das Messinggefäß aus verbannte als sie ihm zu mächtig wurden und die Tiefen von Ubar warf c) man natürlich nichts mehr von Chloe und Cutter hört, weil die ja wegen der ihnen zu großen Gefahr ausgestiegen sind und d) das Ende den größten Charakterwandel von Nathan Drake in allen drei Teilen jemals bringt. Aber das wird dann ja nicht gerne gesehen, weil ich ja krampfhaft versuche alle zu überzeugen dass UC3 besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was war das eigentlich für ein Ring der Sully Drake am schluss gegeben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Was war das eigentlich für ein Ring der Sully Drake am schluss gegeben hat? Verlobungsring von Nate und Elena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Verlobungsring von Nate und Elena obs "Nur" ne verlobungsring ist doch gar nicht sicher.. könnte auch ne ehering sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.