x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 nun was soll ich sagen. das ende entäuscht. ich bin wahrlich kein schnulzen fan, aber wenn ich sehe, wie sich elena und nate wieder nur halbherzig umarmen... wo bleibt da der kuss? den gabs im 2. teil scon nicht, und jetzt schon wieder nix... stört mich. zudem hab ich mir mehr von marlowe und co erhofft... die hatte ja kaum auftritte, war einfach kein greifbarer gegner wie lazarevic. alles in allem fand ich das ende sehr enttäuschend. wie schon oben beschrieben, vieles abgekupfert, und man wollte möglichst schnell zum höhepunkt kommen [omg doppeldeutig] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 nun was soll ich sagen. das ende entäuscht. ich bin wahrlich kein schnulzen fan, aber wenn ich sehe, wie sich elena und nate wieder nur halbherzig umarmen... wo bleibt da der kuss? den gabs im 2. teil scon nicht, und jetzt schon wieder nix... stört mich. zudem hab ich mir mehr von marlowe und co erhofft... die hatte ja kaum auftritte, war einfach kein greifbarer gegner wie lazarevic. alles in allem fand ich das ende sehr enttäuschend. wie schon oben beschrieben, vieles abgekupfert, und man wollte möglichst schnell zum höhepunkt kommen [omg doppeldeutig] Hätte auch keinen Sinn gemacht, nachdem die Beiden gerade erst wieder zusammengefunden haben. Außerdem gabs am Ende von UC2 einen Kuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ...sehe es genauso, wie Johan_Micoud (Post #13) es beschrieben hat...sehr schön geschrieben!!! für mich DEFINITIV das beste Uncharted und MEIN GOTY 2011 !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hätte auch keinen Sinn gemacht, nachdem die Beiden gerade erst wieder zusammengefunden haben. Außerdem gabs am Ende von UC2 einen Kuss echt? hab ich wohl schon wieder vergessen gehabt. kein wunder nach 2 jahren naja td... ist mir alles zu undurchsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simalex Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also ich habs heute auch geschaft und werds noch mal spielen ohne frage Grafisch ein highlight im Regal, Story zwar lückenhaft aber auch Hollywood hat shcon sehr viel schlimmere fehler gemacht das resultat fand ich alles in allem sehr stimmig vom "in die story eintauchen" . Ich für meinen teil freue mich auf teil 4 und hoffe da dann wieder auf mehr frust situationen bei dem ein oder anderen kampf. MFG Simalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also das Ende fand ich schon iwi gut. Das Marlowe nur ein Paar auftritte hatte, fand ich garnet mal so schlimm. Weil wo sie auftrat wars es sehr intressant. Die Frau war mal nen anderer Gegenspieler von Drake, als die in UC 1 und UC 2. Ich dachte erst als sie da im Sand versunken ist, das Sie sich iwi verwandelt und als Sanddämon wieder auf steigt, aber zum Glück nicht.. Vll. hätte Drake Sie auch retten können und dann wäre Talbon trotzdem besiegt worden. Finde aber solche Gegner besser als diese Unbesiegbaren wir in Teil 2... Weil dieses Dame hatte iwi was beklemmendes an sich. Total Geisterhaft - von Aussehen her - weiße Haut in diesem Mafiaoutfit - hatte was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habs jetzt gestern auch durchgespielt! Die letzten Level haben doch etwas an Indiana Jones 3 erinnert muss ich sagen Sei es wie es wolle, das Ende war ok! Der Endgegner war besser als in Teil 2, eben wieder mehr wie Teil 1. Die Flucht allerdings war genauso lahm wie bei Teil 2, Stadt stürzt ein, hau schnell ab (Warum eigentlich? Ich mein, der hat doch "nur" nen blöden Turm zerschossen, oder?!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich fand das Ende ziemlich einfallslos und langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wenn mit "Ende" die letzte Cutscene gemeint ist: Elena und Drake scheinen sich da in einem Kreislauf zu befinden, am Ende eines jeden Teils kommen sie zsuammen, zumindest wird das in Aussicht gestellt und beim nächsten Teil sind sie erstmal wieder getrennt. Wenn ND an den Charakterzeichnungen viel liegen sollte, sollten sie da mal eher eine Entwicklung stattfinden lassen. So wie es jetzt ist, finde ich es eher langweilig. Wenn ich das "Ende" auf das gesamte letzte Kapitel ausdehne: War ok für mich. Das es keinen klassischen Bosskampf gab, konnte ich versschmerzen (auch wenn ich keine Qicktimeevents mag...). Ich fand den gesamten letzten Level leichter als das vorangegangene Kapitel, was für mich auch in Ordnung war, da konnte ich mehr genießen. Negativ fand ich allerdings die zu großen Parallelen zum letzten Abschnitt von UC2: Wieder eine riesige verschollene Stadt, die mal wieder einstürzt. Deshalb: STOPPT DRAKE! - bevor er noch mehr archäologische Wunder zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mich hat es schon etwas gewundert, das es keinen klassischen Endkampf gab. Aber gegen eine Frau zu kämpfen wäre ja lächerlich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann mich anschließen. Das Ende war zu arg UC2. Bzw. der letzte teil des spiels.. Hätte gerne einen richtigen endboss gehabt, aber ok, was solls Ansonsten.. gut.. Das Ende war "ok", aber mehr auch nicht. Hoffe dass im nächsten Teil evtl. auf die ganzen Story Lücken eingegangen wird. Gab ja doch schon sehr viel interessantes, was einfach fallen gelassen wurde Und bitte keine einstürzende Stadt mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hier bleiben einfach zuviele fragen offen. was war denn nun mit der leiche in dem schloß die drake und sulli vor dem versteckten raum entdeckt haben? am ende von syrien hatt cutter doch talbot angeschoßen. da meinte cutter noch selbst das er ihn durchlöchert hat, doch der liebe talbot bleibt komplett unversehrt. solche dinge trüben ein wenig die geschichte und das spiel. aber alles im allem ein schönes spiel auf sehr hohem niveau wobei mir 1&2 von der story doch besser gefallen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hier bleiben einfach zuviele fragen offen.was war denn nun mit der leiche in dem schloß die drake und sulli vor dem versteckten raum entdeckt haben? am ende von syrien hatt cutter doch talbot angeschoßen. da meinte cutter noch selbst das er ihn durchlöchert hat, doch der liebe talbot bleibt komplett unversehrt. solche dinge trüben ein wenig die geschichte und das spiel. aber alles im allem ein schönes spiel auf sehr hohem niveau wobei mir 1&2 von der story doch besser gefallen haben. Jop.Genau das habe ich mich auch gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 hier bleiben einfach zuviele fragen offen.was war denn nun mit der leiche in dem schloß die drake und sulli vor dem versteckten raum entdeckt haben? am ende von syrien hatt cutter doch talbot angeschoßen. da meinte cutter noch selbst das er ihn durchlöchert hat, doch der liebe talbot bleibt komplett unversehrt. solche dinge trüben ein wenig die geschichte und das spiel. aber alles im allem ein schönes spiel auf sehr hohem niveau wobei mir 1&2 von der story doch besser gefallen haben. Das mit Talbott könnte man wohl auf eine schussichere Weste zurückführen Aber zu der Leiche fällt mir jetzt auch nichts ein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das mit Talbott könnte man wohl auf eine schussichere Weste zurückführenAber zu der Leiche fällt mir jetzt auch nichts ein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk mit der weste könntest du recht haben. klingt noch am logischsten. dachte erst das talbot einer von diesen erwähnten dschinns wäre der nicht auf normalen weg sterben kann. ich weiß klingt absurd aber absurd waren auch die zombies aus teil 1 und die yeties/wächter aus teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das Ende war schon cool, aber es hat mich sehr an das Ende von UC2 erinnert, als alles einstürzte. Ich war von Level 21 etwas perplex, diese brennenden Soldaten, die sich von einer Stelle zur anderen beamen konnten, dann als alles verschwommen war, Sully gestorben ist, dann ist man wieder der "kleine" Nate gewesen, hat Sully erschossen, ist aufgewacht, Sully lebt doch, ... das war mir alles zu utopisch, auch wenn ich jetzt weiß dass dieses Wasser, dass Nate getrunken hat, daran Schuld war war sehr unrealistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich denke die Leiche wurde von den Spinnen angegriffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das Ende war schon cool, aber es hat mich sehr an das Ende von UC2 erinnert, als alles einstürzte. Ich war von Level 21 etwas perplex, diese brennenden Soldaten, die sich von einer Stelle zur anderen beamen konnten, dann als alles verschwommen war, Sully gestorben ist, dann ist man wieder der "kleine" Nate gewesen, hat Sully erschossen, ist aufgewacht, Sully lebt doch, ... das war mir alles zu utopisch, auch wenn ich jetzt weiß dass dieses Wasser, dass Nate getrunken hat, daran Schuld war war sehr unrealistisch Klar wars unrealistisch, aber waren ja nur Hallus, deswegen wars eigentlich wieder realistisch ^^ Ich denke die Leiche wurde von den Spinnen angegriffen. Hatte ich auch kurz gedacht, aber die gehen doch nicht ans Licht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja denke ich auch und die kugelsichere weste hat talbot beschützt. Der ist ja net dumm und hat unter dem anzug keine an. Ich fand talbot wär der bessere bösewicht als marlowe gewesen die war lw. Die eine stelle fand ich geil und irgendwie lustig wo drake auf einmal entkommt und direkt talbot hinter herrennt das war geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Klar wars unrealistisch, aber waren ja nur Hallus, deswegen wars eigentlich wieder realistisch ^^ Hatte ich auch kurz gedacht, aber die gehen doch nicht ans Licht? War nicht wo die Leiche war das dunkel ?? Also nicht stockdunkel sondern leicht dunkel ?? Und hatte Drake nicht kurz danach die erste Bekanntschaft mit den Spinnen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.