AlterMosswine Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bin Level 77 und brauche jemanden der mir das Schild "Sanctus" geben kann. Das Schild vom Schwarze Phantom "Paladin Leeroy" der im Grabmal der Riesen kommt. Der Sack ist nämlich in den ABGRUND gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hast du probiert das Spiel zu beenden und den Spielstand anschließend zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab erst 10 Minuten später erfahren das er das Schild verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hab erst 10 Minuten später erfahren das er das Schild verliert. Im nächsten Durchgang holen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterMosswine Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab halt gedacht das mir vielleicht ein Spieler geben kann, wenn er es nicht braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 dies alles und noch viel mehr kann man im "Allgemeinen Thread" fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Nein, da geht alles unter da wird zuviel gepostet, ausserdem sollte man nicht alles verallgemeinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gut das der Thread hier offen ist...unzwar würde ich gerne mal wissen wann GENAU und wo GENAU der Paladin Leeroy kommt.... Mir fehlt auch noch das Schild. Nur hab ich bis jetzt keinen im Grabmal der Riesen entdecken können. Hab Nito schon Down..weiß nicht ob das ne Rolle spielt.. danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn Nito tot ist kommt Leeroy nicht mehr. Der Gebietsboss muss immer noch am Leben sein wenn du BP's haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn Nito tot ist kommt Leeroy nicht mehr. Der Gebietsboss muss immer noch am Leben sein wenn du BP's haben willst. Danke schon mal für die Auskunft. Das sagt mir aber immernoch nicht wann und unter welchen Vorraussetzungen ich den Typen antreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke schon mal für die Auskunft.Das sagt mir aber immernoch nicht wann und unter welchen Vorraussetzungen ich den Typen antreff. Voraussetzung: Nito lebt noch. Wann: Wenn du vom zweiten Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen losläufst, kommst du irgendwann an die Stelle, an der der goldene Nebel war. Dort geht es weiter, links geht es in eine Sackgasse. Da taucht er auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Voraussetzung: Nito lebt noch.Wann: Wenn du vom zweiten Leuchtfeuer im Grabmal der Riesen losläufst, kommst du irgendwann an die Stelle, an der der goldene Nebel war. Dort geht es weiter, links geht es in eine Sackgasse. Da taucht er auf. Vielen Dank. Das hat mir sehr weitergeholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh, dann habe ich ja noch Glück gehabt, das der Nito mich beim ersten mal gekillt hat. Weil ich mich danach menschlich gemacht habe, um das Feuer zu entfachen und wurde auf dem Weg von dem BP invaded. Ich glaube seine Rüstung liegt auch nur beim Nito, wenn der Paladin getötet wurde. Weil vorher habe ich keine Rüstung gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh, dann habe ich ja noch Glück gehabt, das der Nito mich beim ersten mal gekillt hat. Weil ich mich danach menschlich gemacht habe, um das Feuer zu entfachen und wurde auf dem Weg von dem BP invaded. Ich glaube seine Rüstung liegt auch nur beim Nito, wenn der Paladin getötet wurde. Weil vorher habe ich keine Rüstung gesehen. Bei mir war keine Rüstung,auch nicht nachdem ich den Paladin gekillt habe....aber bin überhaupt froh seine Drops zu haben,der ist nämlich in die Schlucht runtergestürzt,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mhh...komisch. Ich habe seine Rüstung sogar während des Kampfes gegen Nito eingesammelt. Habs auch nachgelesen, im Wiki steht, das die Rüstung nur dann da liegt, wenn man ihn getötet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Stimmt, das kann sehr gut sein. Kirks Rüstung liegt auch bei ner Leiche beim der Hexentochter, sobald man ihn 3 mal besiegt hat, die dropt nicht direkt von ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 was bei leeroy noch wichtg ist das man keine hülle ist also menschenform ! sonst kommt der auch nicht ! aber ich glaube das ist bei allen Bp´s voraussetzung ! bin mir allerdings nicht 100 % sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Stimmt, das kann sehr gut sein. Kirks Rüstung liegt auch bei ner Leiche beim der Hexentochter, sobald man ihn 3 mal besiegt hat, die dropt nicht direkt von ihm. Hexentochter ? Wo ? Wär interessant,weil Kirk hab ich schon 3 mal besiegt,würd den Look gern mal antesten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also den Kirk habe ich wohl verpasst. Das erste mal trifft man den in Blighttown, nur kam der bei mir nicht. Obwohl ich menschlich war, wegen der Mildred oder Miranda... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Also den Kirk habe ich wohl verpasst. Das erste mal trifft man den in Blighttown, nur kam der bei mir nicht. Obwohl ich menschlich war, wegen der Mildred oder Miranda... Das erste mal trifft man ihn in den Tiefen, das zweite mal in den Dämonenruinen und das dritte mal im verlorenen Izalith. Die Leiche findet man bei Quelaags SChwester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.