Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hoffnungen an Modern Warfare 3

SynTeX000

Recommended Posts

Geschrieben
ich lehne mich mal weiiiiiiiiit aus dem Fenster und sage, dass man keine Map entwickeln kann, auf der nicht gecampt wird. Das Problem sind nicht die Maps, sondern die Spieler.

Da hat der Dude Recht, ich persöhnlich muss sagen mich hatte Modern Warfare 1 damals richtig gefesselt weil alle Karten Fett waren, bei MW2 haben mir persöhnlich die meisten nicht ganz so gefallen.

Die Karten bei 3 haben an und für sich teilweise Ähnlichkeiten mit denen vom ersten Teil, was mich schon wieder ziemlich fesselt.

Online rockt es richtig finde ich, der neue Modus Abschuss bestätigt macht echt Laune (dabei muss man nach nem Kill die Hundemarke des Gegners einsammeln)

Was auch cool ist sind die Killstreaks die weiter zählen wenn man stirbt.

Ach und die Camper lass die doch Campen, und die Quick Scooper lass die doch Quick Scoopen und die die mit dem Granatwerfer Aufsatz Granaten durch die Gegend Ballern, lass die doch auch, immerhin ist jeder berechtigt das gleiche selber zu tun.:emot-raise: Auch wenn einiges davon manchmal nervt

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
ich lehne mich mal weiiiiiiiiit aus dem Fenster und sage, dass man keine Map entwickeln kann, auf der nicht gecampt wird. Das Problem sind nicht die Maps, sondern die Spieler.

Da hast du natürlich auch recht mit den spielern. Ich sage auch nicht, dass es bei allen maps so ist, aber wenn ich mir da eine karte anschaue (weis den namen grad nicht), da gibts alle paar meter eine ecke, wo man perfekt campen kann. Da spawnt man grade, läuft ein paar meter und ist schon wieder tot. Das kanns doch auch nicht sein.

Ich hoffe mal, dass sich das mit der zeit bessern wird, bezweifle es aber.

Geschrieben

oh ja, das nervt mich allerdings auch! erst wird man durch nen camper gekillt und kaum bin ich gespawnt werd ich vom nächsten getötet! das ist mir in einer runde ganze 5 mal nacheinander passiert -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...