DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Als ich die L96 zum ersten mal gespielt habe, hab ich nach dem ersten reinzoomen und schießen direk tdie klasse gewechselt ^^ so'ne eklige waffe, da fand ich die intervention viel besser und sie sieht besser aus. Außerdem dauert es länger, bis die L96 nach nem Schuss nachgeladen hat.
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Als ich die L96 zum ersten mal gespielt habe, hab ich nach dem ersten reinzoomen und schießen direk tdie klasse gewechselt ^^ so'ne eklige waffe, da fand ich die intervention viel besser und sie sieht besser aus.Außerdem dauert es länger, bis die L96 nach nem Schuss nachgeladen hat. Also ich konnte richtig gut Snipern mit dieser Waffe, ich dachte mir nur ein Traum *_*
kuuhju Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ganz ehrlich: Es soll für mich fast genauso sein wie MW2 - eben nur verbessert und ein paar neue Sachen MW2 war bis jetzt das Non-Plus-Ultra und wird hoffentlich von MW3 abgelöst
DeNnI-9669 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Also ich konnte richtig gut Snipern mit dieser Waffe, ich dachte mir nur ein Traum *_* Da finde ich die PSG viiiiiel besser. Mit der hab ich auch ein paar schöne Feeds hibekommen und auch nen Colleteral noscope
chakkaone Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 hoffnungen??? das wird einfach mw2 in ner neuen verpackung!!! am besten gleich 5 teile von cod im jahr raus bringen!! GELD GELD GELD
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Da finde ich die PSG viiiiiel besser. Mit der hab ich auch ein paar schöne Feeds hibekommen und auch nen Colleteral noscope Hmm..hab richtig gute Kills mit der L96 hinbekommen echt Geil fand ich diese Waffe, mich haben auch schon mindestens 80-100 Gegner herausgefordert im 1gg1 Quickscopen weil ich sie zuvor in der Partie abgefertigt habe, und ehrlich ich habe bisher noch kein einzigstes Verloren.
Azmodan Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 @chakkaone: aber nen mw3 Bild als Ava haben:facepalm:
chakkaone Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 drum eben!mw ist ansich ein gutes spiel!!aber ist halt immer der selbe scheiß! wenn mann sich fürn gutes game zeit nimmt kommt auch was gutes bei raus zb uncharted!!!und dann heulen se alle rum weil alles gehackt wird cod halt.den entwicklern ist das egal hauptsache geld da sind son paar system lücken nicht schlimm! viel spaß beim hacken leutz einfacher gehts glaub ich nicht!
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hmm..hab richtig gute Kills mit der L96 hinbekommen echt Geil fand ich diese Waffe, mich haben auch schon mindestens 80-100 Gegner herausgefordert im 1gg1 Quickscopen weil ich sie zuvor in der Partie abgefertigt habe, und ehrlich ich habe bisher noch kein einzigstes Verloren. Herausforderung angenommen, wer addet wen?
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Herausforderung angenommen, wer addet wen? Hehe mir egal, aber wenn wir zocken muss ich erst mal wieder rein kommen hab so ne Woche nicht mehr Black Ops gezockt
King_Reloaded_88 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Yeah ik habs seit gestern und es ist mit abstand das heftigste cod von allen das bombt sogar bf3 weg die grafik ist zwar nur n tick besser als der vorgänger jedoch hat das spiel gigantischen inhalt ein muss für jeden cod fan ! Beantworte gerne fragen nur nix über den online modus weil die server noch ned laufen...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Yeah ik habs seit gestern und es ist mit abstand das heftigste cod von allen das bombt sogar bf3 weg die grafik ist zwar nur n tick besser als der vorgänger jedoch hat das spiel gigantischen inhalt ein muss für jeden cod fan !Beantworte gerne fragen nur nix über den online modus weil die server noch ned laufen... doch...die laufen wieder !
enzone Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 ja laufen schon seit gestern nacht wieder ohne probleme...zock ja schon die ganze zeit multiplayer
BoZzz_7 Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Hoffentlich ist es nicht so, wie Black Ops sonst schwöre ich gibts kein neues CoD mehr für mich ..
Luczie Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Hoffentlich ist es nicht so, wie Black Ops sonst schwöre ich gibts kein neues CoD mehr für mich .. ich denke is fast wie mw2 nur besser ,also richtig geilo guck youtube das gameplay online an was diese woche hochgeladen wurde und du würst bestimmt nicht enttäuscht werden:drool5::drool5::drool5:
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also ich bin nach den Gameplay Videos mehr als nur enttäuscht. Hoffe das ändert sich während dem spielen:D
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 also meine hoffnung das das quickkoten weg ist hat sich leider nicht bestätigt geht genauso wie bei mw2! hoffentlich patchen die das noch... mp macht spaß, da die karten echt riesig sind und man viele wege gehen kann. allerdings kann man jetzt auch sehr gut campen, was ich schon des öfteren leidvoll ertragen musste als ich abgeschossen wurde was richtig geil ist ist das man bei privater lobby alles frei hat! somit gibt es nicht mehr die nachteile wenn einer grad prestige gemacht hat oder grad neu angefangen hat! das finde ich top! auch der survival mode is ganz witzig weil es ne nette abwechlung zum mp ist. schade nur das man das nur zu zweit machen kann. wenn sie das noch ändern würden das man wie im mp zu 6 spielen kann wäre es richtig fett! auch das man mehr im mp einstellen kann finde ich cool! waffen leveln macht spaß und auch so kriegt man jetzt gut xp. also die einen hoffnungen eingetreten, andere dafür im negativen auch...
dome789 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also ich finde einige maps ziemlich schei?e. Alles verwinkelt, in jeder ecke hockt ein camper, bei manchen maps muss man sich schon fragen, was sich IW dabei gedacht hat.
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ja, die maps laden brutal zum campen ein... aber da man praktisch nicht mehr rushen kann scheint das absicht zu sein... wenigstens gibt es den kommando dreck nicht mehr!
McDudeson Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Also ich finde einige maps ziemlich schei?e.Alles verwinkelt, in jeder ecke hockt ein camper, bei manchen maps muss man sich schon fragen, was sich IW dabei gedacht hat. ich lehne mich mal weiiiiiiiiit aus dem Fenster und sage, dass man keine Map entwickeln kann, auf der nicht gecampt wird. Das Problem sind nicht die Maps, sondern die Spieler.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.