westersburg Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Wer das Finale des XP-Event gesehen hat weiß,dass die Map recht groß ist. Dürfte sogar Scrapyard größe haben. Nuketown und Rust sind viel kleiner. Aber es ist nunmal die kleinste Map, auch wenn der Herr Bowling kleine 1v1 Maps angekündigt hatte... wahrscheinlich als DLC meine Hoffnungen: - besseres Waffenbalancing als in BO (zu viele underpowerte Waffen, einzig gute: Famas, AK, Galil und Commando) so wie in mw2 (abgesehen von der f2000 kann man mit jeder Waffe gegen jede ankommen) -Kampftraining aus BO - Interaktive Maps wie in BO - geiler Survival Mode - Pointstreak Kills zählen zur Pointstreak dazu
Azmodan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich hoffe das die Spec Ops Missionen wieder rocken werden... Hatte stundenlang mit nem buddy Offline Coop diese Missionen gerockt!... Ein paar von denen hattens echt in sich.
Utze_11 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich hoffe das die Spec Ops Missionen wieder rocken werden...Hatte stundenlang mit nem buddy Offline Coop diese Missionen gerockt!... Ein paar von denen hattens echt in sich. Bin was das angeht leider schon etwas enttäuscht, weil es in MW3 doch deutlich weniger Missionen gibt.
Reblaus1995 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Bin was das angeht leider schon etwas enttäuscht, weil es in MW3 doch deutlich weniger Missionen gibt. es gibt spec ops und survival
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Also ich finde auch die missionen nicht so wichtig es sollte eine ordentliche Kampagne geben, aber der survial und der spec ops muss top werden
Nusstorte Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich hoffe mal dass , es wenigstens so gut wird wie mw2 und es nicht einfach zu viel versprochen ist.. der Granatenwerfer wird so oder so bleiben aber es wäre ohne am besten . Spezialeinheit vermisse ich auch wieder wäre nett wenn's es wieder geben würde.. obwohl ich mir eher sicher bin dass , dies der Fall wird . das snipen sollte etwas besser werden und es sollte mehr Waffen wie die liebe L96A1 geben . an snipern wie diese hat's mir gemangelt ;D
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ich hoffe mal dass , es wenigstens so gut wird wie mw2 und es nicht einfach zu viel versprochen ist.. der Granatenwerfer wird so oder so bleiben aber es wäre ohne am besten .Spezialeinheit vermisse ich auch wieder wäre nett wenn's es wieder geben würde.. obwohl ich mir eher sicher bin dass , dies der Fall wird . das snipen sollte etwas besser werden und es sollte mehr Waffen wie die liebe L96A1 geben . an snipern wie diese hat's mir gemangelt ;D L96A1 finde ich auch richtig gut, die Gefällt mir viel besser wie die Intervention..
Nusstorte Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Wäre auch froh wenn es den Flammenwerfer nicht mehr geben würde
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 L96A1 finde ich auch richtig gut, die Gefällt mir viel besser wie die Intervention.. Mir selbst gefällt die MSR (Intervention) auf jedenfall besser als die L96. Die L96 sieht meiner meiner Meinung nach echt verkorxt aus... Mal sehen wie die MSR mit dem ACOG ausschaut
Playstation360 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Welche Sniper Waffen wird es denn geben? Gibt es wieder so eine Quickscoper Waffe wie die Intervention? Würde mich sehr freuen Das es die Barett cal.50 gibt, weiß ich schon.
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Welche Sniper Waffen wird es denn geben? Gibt es wieder so eine Quickscoper Waffe wie die Intervention?Würde mich sehr freuen Das es die Barett cal.50 gibt, weiß ich schon. Schau mal im Video-Thread Bolt-Action: -L96 -MSR (Intervention) Semi-Automatic: -Dragunov -Barret ... 2 andere automatische noch ^^
onurisonur Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Welche Sniper Waffen wird es denn geben? Gibt es wieder so eine Quickscoper Waffe wie die Intervention?Würde mich sehr freuen Das es die Barett cal.50 gibt, weiß ich schon. http://callofduty.4players.de/board70-tipps-tricks/board192-call-of-duty-modern-warfare-3/34578-call-of-duty-modern-warfare-3-waffenliste/
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Mir selbst gefällt die MSR (Intervention) auf jedenfall besser als die L96.Die L96 sieht meiner meiner Meinung nach echt verkorxt aus... Mal sehen wie die MSR mit dem ACOG ausschaut ACOG geht meiner Meinung nach garnicht Ich hasse das ACOG visier weil es nichts mit Snipern zu tun hat finde ich!
onurisonur Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ACOG geht meiner Meinung nach garnicht Ich hasse das ACOG visier weil es nichts mit Snipern zu tun hat finde ich! besste ist intervention mit acog und schalldämpfer , mach mit der in ein spiel 10 kills und du kannst von mir wünschen was du willst
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 besste ist intervention mit acog und schalldämpfer , mach mit der in ein spiel 10 kills und du kannst von mir wünschen was du willst ACOG und Schalldämpfer auf der Sniper hört sich bisschen eklig an
xXSt3giXx Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ACOG geht meiner Meinung nach garnicht Ich hasse das ACOG visier weil es nichts mit Snipern zu tun hat finde ich! Ich denke da mehr an Cod 4 <3 Hast du es mal gespielt?
onurisonur Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 ACOG und Schalldämpfer auf der Sniper hört sich bisschen eklig an bisschen ?ekelhafteste waffe ist inter mit acog und schalli.. habs ja auch gar nicht ersnt gemeint war eher ironisch
Domme1995 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 bisschen ?ekelhafteste waffe ist inter mit acog und schalli.. habs ja auch gar nicht ersnt gemeint war eher ironisch Jo ich weiß dass es Ironisch gemeint war Ja ist richtig ekelhaft... @St3gi Nein leider nicht richtig nur ein bis zwei Missionen, habe COD erst richtig angefangen ab MW2
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Jo ich weiß dass es Ironisch gemeint war Ja ist richtig ekelhaft...@St3gi Nein leider nicht richtig nur ein bis zwei Missionen, habe COD erst richtig angefangen ab MW2 Und dort war das QS mit dem ACOG richtig geil ! Schöne feeds konnte man damit ziehen. Gibt genug Montagen, wo dies beweisen. Bei MW2 hätte ich auch nie ein ACOG auf die Sniper gepackt...
Wesker 2709 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich hoffe mal dass , es wenigstens so gut wird wie mw2 und es nicht einfach zu viel versprochen ist.. der Granatenwerfer wird so oder so bleiben aber es wäre ohne am besten .Spezialeinheit vermisse ich auch wieder wäre nett wenn's es wieder geben würde.. obwohl ich mir eher sicher bin dass , dies der Fall wird . das snipen sollte etwas besser werden und es sollte mehr Waffen wie die liebe L96A1 geben . an snipern wie diese hat's mir gemangelt ;D Es wurde doch schon mehrfach gesagt, dass dieser dabei ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.