SynTeX000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 In diesen Thread könnt ihr euch über eure Hoffnungen an Mw3 austauschen:) Meine größte Hoffnung ist das der MP auf JEDEN Fall nicht soo wie in Black Ops enden wird
Marviin Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Moffnung ist das : - das ein mann arme raus ist - das , das snipen in Mw3 eine geile Sache wird - das die online verbindung besser als in black ops wird, -und das Mw3 nicht soleicht gehackt wird wie mw2
cixotreg Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich hoffe das der mp nicht so enden wird wie mw2 und nicht black ops am meisten hat mich das quickscopen genervt, granatenwerfer ohne ende und ich hoffe das die pumpe usw. nicht als zeite waffe gewählt werden darf... aber das hat sich ja schon erledigt durch ein perk
Wesker 2709 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich erhoff mir einen bombastischen Singleplayer! Der wird mMn einfach super. Online hoffentlich auch, so ähnlich wie Mw2 nur besser mh ihr wisst was ich mein.
SynTeX000 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich freu mich total auf die neuen Waffen und die neuen Maps
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich freue mich auf die neuen Waffen,Perks und den ganzen Multiplayer
Awfulness Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hoffe, dass die Kampagne wieder bombastisch wird, die Spec-Ops Missionen wieder so abwechslungsreich und teilweise nicht so einfach zu schaffen wie im letzten Teil sind, der Survival-Modus spaßig wird und vor allem hoffe ich, dass der Multiplayer hält, was er verspricht und es keine overpowerten Klassen oder Perks gibt. Ach ja, ich hoffe außerdem, dass die Hacker ausgesperrt werden.
The Special One Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 ich erhoffe mir einfach durch die bank weg verbesserungen gegenüber mw2 oder black ops und hoffe die fehler der alten teile wurden beseitigt, dass wäre dann ein nachfolger wie man ihn sich wünscht.
schlapfn85 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich brauche nicht viel zu hoffen, denn es wird zu 10 billiarden%ig besser als bf3 weil so ein grottenschlechtes spiel hab ich noch niiiiiiiieee gespielt die grafik schlechter als das alte counter strike oder BLACK (PS2) und das langweiligste gameplay ever LINGER OF SHADOWS war spannender und hatte mehr spielspass als BF3 da sind mir 200 bugs bei mw3 lieber als ein fehlerfreies bf3 ich freu mich schon soooooooo auf MW3 mfg schlapfn85
Varg-Vikernes Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Meine Moffnung ist das :- das ein mann arme raus ist - das , das snipen in Mw3 eine geile Sache wird - das die online verbindung besser als in black ops wird, -und das Mw3 nicht soleicht gehackt wird wie mw2 Wurde nicht bestätigt das O-M-A und Kommando raus sind? Glaube der werte Herr Bowling hat das mal gesagt....
Majini_95 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich erhoffe mir einfach das der MP so wie in CoD 4 wird was aber auch nur eine hoffnung bleiben wird Einfach mal wirder ohne die ganzen Killstreaks spielen aber es wurde ja ganz gut mit den Support Streaks usw geregelt.. Bin ma gespannt ..
Philipp94 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich freu mich schon wenn es nicht soviel Bugs hat wie das andere Spiel da .
SynTeX000 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Geschrieben 29. Oktober 2011 Wurde nicht bestätigt das O-M-A und Kommando raus sind?Glaube der werte Herr Bowling hat das mal gesagt.... Also wenn das so ist, dann ist es schonmal SEEEHR gut :] Was mich an O-M-A total aufgeregt hat, war das immer alle mit dem granatwerfer rumgerannt sind. Dann hatten die auch noch Danger Close drinnen, dass die Granatwerfer Geschosse noch extra stark sind In manchen Lobby's in Mw2 laufen nur solche Schwachmaten rum. Meiner Meinung nach sollte Mw3 nur an manchen Stellen verbessert werden, dann würd es mir schon total reichen Weil die alten Mw2 Zeiten früher, dass waren immer noch die besten
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hoff einfach das der MP wie in etwa wie MW2 oder MW ist. Würde mir schon reichen.
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hoffe das es besser Multiplayer verbindungen gibt nicht so wie in bo
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hoffe so einiges aber meine wichtigsten hoffnungen sind dass die verbindung besser ist als black ops und dass spezial missionen wieder so herausfordernd werden wie mw2
JaMa21423 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 ich erhoffe mir am meisten von MW3 das der Spec Ops Modus einen vernünftigen Ersatz für den Zombie Modus aus Black Ops liefert und das der multiplayer eine hohe langzeitmotivation und einen geringen frustfaktor hat (verbindung etc..)
Domme1995 Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich erhoffe mir dass man Quickscopen kann!!! Und natürlich auf die neuen Waffen und auf die neuen Maps :-D
SynTeX000 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Geschrieben 30. Oktober 2011 ich erhoffe mir am meisten von MW3 das der Spec Ops Modus einen vernünftigen Ersatz für den Zombie Modus aus Black Ops liefert und das der multiplayer eine hohe langzeitmotivation und einen geringen frustfaktor hat (verbindung etc..) Das der Survival Modus richtig gut werden muss ist auch meine große Hoffnung Weil der Zombie Modus in Black Ops schon nen sehr großen Suchtfaktor hatte
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 ich hoffe, dass man die titel und embleme durch herausforderungen freischalten muss, denn das selber gestalten nutzten manche für dumme sachen aus ! sonst soll der mp am besten wie in mw2 sein, nur halt die perks so umstellen, dass es nicht möglich ist zb. oma und danger close zu benutzen aber oma und kommando sind schon weg, das hat der bowling schon bestätigt. der sinleplayer ist mir eig net so wichtig...ich spiel den eh nur 1-2 mal duch und dann evtl. noch die laptops suchen und fertig, aber ich HASSE den spec ops modus, wo man die sterne sammeln muss...ich krieg den einfach nicht hin, deshalb stecke ich große hoffnung in den survival mode ein !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.