Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titel und Embleme für euch wichtig?


Marviin

Wie findet ihr Titel und Ebleme in Cod?  

153 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Titel und Ebleme in Cod?

    • Ein muss, ohne das wäre cod kein richtiges cod mehr.
      48
    • Eine gute sache, aber nicht unbedingt notwendig.
      32
    • Ich bevorzuge die Ebleme zum selbermachen
      18
    • Ich bevorzuge die vorgegebende Titel und Ebleme
      40
    • Mir egal.
      10
    • Bloß weg damit, das braucht keiner!!
      5
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

finds am besten sich dier ganzen dinger frei zuschalten hält ein lange am spielen weil du immer neue herausforderungen hast und dir neue ziele setzt bei bo wow habs gekauft bin prestig 15 hab fast alle waffen gold ab in die ecke damit

Stimmt genauso wie bei mir, hab auch um die 20 Waffen in Gold alle Emblems-Zeichen gekauft , fast alle Titel das wird dann langweilig....Lieber erspielen macht mehr spaß und ist ne Herausforderung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Titel und Embleme gehören einfach dazu. Ohne wäre es ein Stück langweiliger. Ich finde die vorgegebenen besser, habe deshalb mit ''Ich bevorzuge die vorgegebende Titel und Ebleme'' gestimmt. War immer ganz spassig, wenn man wieder einen neuen/neues Titel/Emblem erhalten hat oder speziell auf eins hingespielt hat und das dann bekam.

sehe ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde auch seit MW3 gehören die einfach dazu.

Sich da seine eigene kleiner "Gamercard" zu machen ist schon ganz nett und wenn sich ein cooles EMblem oder ein Titel findet ist es umso besser noch darauf zu spielen um es sich selbst zu erarbeiten.

Bin aber auch mal gespannt was diesmal so zur Auswahl stehen wird. Hoffe auf noch mehr Vielfältigkeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Titel & Embleme müssen sein. Beides finde ich Gut ob vorgegeben oder Eigenkreation . Für beides sprachen gewisse Vorteile. Bei MW2 hat mich gestört das einige Embleme von zu viel Glück und Zufall abhängig war. Gerade die letzten Kills mit .... Embleme. Hatte zig mal Shopper Gunner aber nie den letzten Kill damit bekommen das war irgendwann frustierend. Oder das Emblem wo man einem Teamkameraden eine semtex anhaften sollte und dieser dann damit jemand anderen tötet sollte. Durch Megazufall bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...