wild_skater Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hallo ich hab jetzt das Quest von Agahta abgeschlossen trotzdem habe ich nicht den neuen Radiosender erhalten. Ist das ein Bug, oder muss man noch was machen damit man ihn erhält ?
Fury Bahamut Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 hmmmmm, rede sie einfach nochmal an das dürfte die Sache richten.
GermanSabbo Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 wild_skater schrieb: hallo ich hab jetzt das Quest von Agahta abgeschlossen trotzdem habe ich nicht den neuen Radiosender erhalten. Ist das ein Bug, oder muss man noch was machen damit man ihn erhält ? Der ist sowieso nicht so der Bringer
thahustler74 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Stimmt dieses Gefiedel kann man nicht lange hören... aber am besten an der Quest ist die Blackhawk (spezielle 44er Magnum mit Zielfernrohr)!
GermanSabbo Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 thahustler74 schrieb: aber am besten an der Quest ist die Blackhawk (spezielle 44er Magnum mit Zielfernrohr)! Die habe ich glaub ich gar nicht Will haben
thahustler74 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaub man musste ne Sprachherausforderung gewinnen, damit die einem die Knarre von ihrem verstorbenem Mann als Belohnung gibt... Oder musste man erst ein Notenheft hinbringen.. oder gehörte das Notenheft zur normalen Quest... arrgh, kein Plan mehr. Auf jeden Fall ne geile Knarre. Jetzt mit Level 20 und 100 bei Kleinen Waffen reicht für die meisten Gegner ein Schuß und Schluß!
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Ach, der Radiosender ist eh der letzte Rotz. Das einige was sich lohnt ist die Waffe und natürlich die Trophy.
wild_skater Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 So vorhin bin ich nochmal zum Agahtes Haus gereist und hab das Funksignal ihres Radiosender bekommen. Funktioniert also jetzt
GermanSabbo Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 wild_skater schrieb: So vorhin bin ich nochmal zum Agahtes Haus gereist und hab das Funksignal ihres Radiosender bekommen. Funktioniert also jetzt Und, geht dir das Gedudel schon auf die Eier?
wild_skater Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 GermanSabbo schrieb: Und, geht dir das Gedudel schon auf die Eier? Solangsam schon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.