Etienne123456 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo ich hätte eine frage warum kann ich eigentlich nicht mehr chatten hab bei sony angerufen die wissen aber auch nix vllt kennt ihr das und wisst eine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ->http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Da ist das besser aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hab ich doch nur keinen hats interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Warscheinlich wusste keiner die Antwort genaus wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 naja allein schon bei der frage stellung wird ihm woll eh keiner helfen können was genau is den dein prob ? geht dein hs nimmer oder was ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Du kannst jemand noch in denn Chat einladen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich kenn da auch jemanden der das Problem hat/hatte Er konnte nur noch Video-Chat machen,kein Sprach-Chat mehr...ob sein Problem gelöst is weiß ich leider nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Du solltest die Problematik mal genauer beschreiben, denn mit "Chat geht nicht mehr" alleine kann man nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne123456 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 also die frage ist gelöst mein kumpel der ist pc/ internet spezialist der hat den code gesehen und gesagt UPnP oder sowas das heist das das internet geschlossen ist dafür um das problem zu lösen muss man an seinem pc im internet browser seinen router namen reinschreiben meiner ist fritzbox also eingeben frit.box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also die frage ist gelöst mein kumpel der ist pc/ internet spezialist der hat den code gesehen und gesagt UPnP oder sowas das heist das das internet geschlossen ist dafür um das problem zu lösen muss man an seinem pc im internet browser seinen router namen reinschreiben meiner ist fritzbox also eingeben frit.box Im Browser den Routernamen einzugeben wird nichts bringen, da gehört noch ein bißchen mehr dazu, aber wir wissen schon, was Du meinst Frage wäre ja geklärt, der Thread ist also hiermit ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.