Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzliste - Link *noch nicht ganz komplett*

Bul

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab hier noch Guides für Kapitel 12,13,14,15,16,18 und 19 gefunden, falls die wer benötigt. Ob die alle komplett sind, kann ich leider noch nicht sagen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=A_s5zy4K4P0&feature=related][12] Uncharted 3 - Treasures Locations - Chapter 12 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KPwNPgNunqc&feature=related][13] Uncharted 3 - Treasures Locations - Chapter 13 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CMkngzg3Lic&feature=related][14] Uncharted 3 - Treasures Locations - Chapter 14 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SlL8T3b-M08&feature=related][15] Uncharted 3 - Treasures Locations - Chapter 15 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PlGC0BIPMOo&feature=related][16] Uncharted 3 - Treasures Locations - Chapter 16 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=54QuwgSuZIs&feature=related][18] Uncharted 3 - Treasures Locations - Chapter 18 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=2psl7FP5E18&feature=related][19] Uncharted 3 - Treasures Locations - Chapter 19 - YouTube[/url]

Geschrieben

gibts denn irgendwo ne liste wo die schätze namentlich aufegührt sind?

der einfachheit halber zum ausstreichen welch ich schon hab. will nich jeden guide durchforsten und kukken wo ich was hab

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie die Schätze in Kapitel 8 heißen?

Mir fehlt einer und ich find den einfach nicht.

Vielleicht finde ich dann eine Beschreibung.

Das Video habe ich gesehen, hat mir nicht geholfen.

Zur Zeit habe ich keinen PC und kann nicht parallel beim Spielen nachsehen.

So muss ich immer das Spiel beenden, um nachzusehen...

Danke.

Geschrieben

ich hab mal ne frage,

kann es sein dass bei dem powerpyx-treasure-guide was nicht stimmt?

kapitel 21 "das altlantis der wüste" beginnt bei mir erst nachdem man das rießige tor geöffnet hat.

in dem guide sammelt er aber vor dem tor schon fleissig schätze. und ich denke dass mir da einer fehlt

Geschrieben
ich hab mal ne frage,

kann es sein dass bei dem powerpyx-treasure-guide was nicht stimmt?

kapitel 21 "das altlantis der wüste" beginnt bei mir erst nachdem man das rießige tor geöffnet hat.

in dem guide sammelt er aber vor dem tor schon fleissig schätze. und ich denke dass mir da einer fehlt

Nee, das stimmt doch?

91 ist am Ende der Geisterstadt und 92 dann nach dem Tor.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie genau der Schatz in Kapitel 12 auf Deutsch heißt, für den man das Seil hinaufklettern muss, mit dem man eigentlich zur anderen Seite schwingt?

Laut Videoguide ist es ein silberner Ring mit einem tropfenförmigen/türkischen Stein.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie genau der Schatz in Kapitel 12 auf Deutsch heißt, für den man das Seil hinaufklettern muss, mit dem man eigentlich zur anderen Seite schwingt?

Laut Videoguide ist es ein silberner Ring mit einem tropfenförmigen/türkischen Stein.

Dann schau doch einfach in deine Liste, ob du den Ring hast.

Geht doch schnell und einfach ;)

Geschrieben
Dann schau doch einfach in deine Liste, ob du den Ring hast.

Geht doch schnell und einfach ;)

Ich arbeite gerade an einer kompletten Schatz-Guide, ich kenne also den Ort schon, nur der Name fehlt mir eben noch.

Habe jetzt auch keinen Nerv mehr, das Kapitel heute noch auf Extrem Schwierig durchzuspielen, nur um diesen einen Schatz einzusammeln.

Geschrieben
Ich arbeite gerade an einer kompletten Schatz-Guide, ich kenne also den Ort schon, nur der Name fehlt mir eben noch.

Habe jetzt auch keinen Nerv mehr, das Kapitel heute noch auf Extrem Schwierig durchzuspielen, nur um diesen einen Schatz einzusammeln.

Das Teil nennt sich "Ungewöhnlicher Ring mit blauem Stein".

Geschrieben

Achso okay, sorry wusste ich nicht.

Da will ich natürlich behilflich sein.

Hab mich grade durch die Schätze gesucht und es müsste "Ungewöhnlicher Ring mit blauem Stein" sein.

Edit: Mist, zu langsam ...

Geschrieben
Das Teil nennt sich "Ungewöhnlicher Ring mit blauem Stein".
Achso okay, sorry wusste ich nicht.

Da will ich natürlich behilflich sein.

Hab mich grade durch die Schätze gesucht und es müsste "Ungewöhnlicher Ring mit blauem Stein" sein.

Edit: Mist, zu langsam ...

Danke euch beiden!

Sodala, hier dann mal meine schriftliche, deutsche Schatz-Guide:

Kapitel 1 - Noch eine Runde (2 Schätze):

1. Antike Box-Medaille: Im Hauptraum direkt rechts vor dem Glücksspiel-Automaten auf dem Boden.

2. Messing-Streichholzbehälter: Auf dem rechten Regal hinter der Bar.

Kapitel 2 - Großes aus kleinen Ursprüngen (7 Schätze):

3. Smaragd-Diamant-Ring: Im ersten Ausstellungsraum in der dritten Kanone.

4. Antike Geldbörse: Nach 3. nicht die Stiege hinauf, sondern geradeaus weiter gehen, sodass man in einen kleinen, nicht abgetrennten Raum kommt. Der Schatz befindet sich dort hinter dem Farn.

5. Antike Suppenkelle aus Kolumbien: Nachdem man aus dem Museum geworfen wurde, im Säulengang rechts neben dem blauen Auto zwischen der ersten roten Tür und dem Mitkübel.

6. Getöpfertes Chimú-Gefäß: Wenn man Sully folgt, kommt man zu einem Markt mit einem blauen Stand am Anfang. Hinter diesem befindet sich der Schatz auf einem weiteren, dieses Mal aber weißen, Stand.

7. Antike Chupícaro-Figur: Nach dem letzten Schatz nicht geradeaus weiter in den Fleischmarkt gehen, sondern links abbiegen und bei der ersten Straßenlaterne die schmalen, weißen Stiegen links hochsteigen. Der Schatz liegt auf der obersten Stufe auf dem Boden.

8. Schamanischer Jaguarkopf: Auf dem ersten Balkon links an der Wand hinter einer Pflanze auf dem Boden.

9. Antikes Messer aus Kolumbien: Ganz oben auf dem "Hotel Arrecile"-Schild.

Kapitel 3 - Fassadenarbeit (3 Schätze):

10. Hundförmige Inka-Pfeife: An der grünen Tür (die wieder ins Museum führt) vorbeigehen und dem Weg bis zum Ende des Balkons folgen. Der Schatz liegt dort links neben einer Bank.

11. Silberner Chimú-Anhänger: Durch die grüne Tür gehen (also dem normalen Weg folgen), der Schatz liegt in den Händen des Taucheranzugs.

12. Münze aus dem 17. Jahrhundert: Nicht die gesuchte Vitrine anschauen, sondern sich von Schatz 11 umdrehen und Schatz 12 rechts vor der Doppeltür im linken Eck aufheben (bei einer Wand mit zwei Schiffs-Gemälden).

Kapitel 4 - Rennen zum Grund (6 Schätze + Sonderbare Reliquie):

13. Diamantbesetzte Pferde-Brosche: Nach dem engen Durchgang gleich rechts in einer kleinen Ecke mit einem Fenster.

14. Korallen-Kameen-Brosche: Wenn man über das Fenster hineinklettert, zu dem Rohr springen und, anstatt sich nach links zu hanteln, fallen lassen und rückwärts springen. Dort dann am Ende des Wegs (Balkon).

15. Viktorianisches Amulett mit Kette: Unten im Lagerhaus rechts hinten die Kisten hochklettern. Der Schatz befindet sich auf der obersten.

16. Silbernes Rosenarmband: Im ersten Raum (mit Gegnern) rechts neben dem rechten Generator auf dem Boden.

17. "Wütender Löwe"-Armreif: Wenn man sich in dem runden Schacht befindet, nicht das vertikale Rohr, das zum Boden führt, hinunterklettern, sondern den Schatz auf dem Vorsprung (mit Gitter) knapp links darüber einsammeln.

Sonderbare Relique: Im selben runden Schacht wie Schatz 17. Anstatt an den Rohren nach unten zu rutschen, bis nach ganz nach oben klettern. Die sonderbare Reliquie liegt dort dann schräg rechts über dem Ende des Rohrs auf dem Vorsprung (ebenfalls mit Gitter).

18. Perlen-Diamant-Rubin-Brosche: Wenn es nach dem hinunterklettern wieder hinauf geht, ganz links auf dem 5. Vorsprung.

Kapitel 5 - London Underground (4 Schätze):

19. Viktorianischer Kupfer-Penny: In der geheimen Bibliothek (mit dem Rücken zur Tür) links auf den Tisch mit dem Engels-Bild darüber klettern. Dort befindet sich der Schatz auf dem ersten Vorsprung.

20. Viktorianischer Gold Sovereign: Nach der Schießerei wieder die Stiegen hinauf zur Galerie gehen. Der Schatz liegt unter einem kleinen Tisch etwa gegenüber der jetzt offenen Tür.

21. Silberne Taschenuhr: Im Raum nach der geheimen Bibliothek (es greifen einige Gegner an) muss der Schatz von der Uhr über dem linken Zug hinunter geschossen werden und landet dann auf dem Dach des Wagons.

22. Jugendstil-Flasche: Im Atwood-Bahnhof direkt am Bahngleis vor/unter dem ersten Wagon, etwa auf Höhe der Mitte des Gehwegs.

Kapitel 6 - Das Schloss (9 Schätze):

23. Antiker Wachssiegel-Stempel: Dem Wasserverlauf nach rechts folgen, dort am Ende in einer kleinen Höhle am Boden.

24. Goldumrahmter Kameen-Armreif: Wenn man die Schlucht zum ersten Mal sieht, anstatt rechts zu den Ruinen links dem Weg bis zum Ende folgen. Der Schatz liegt hinter einer kleinen Steinmauer auf dem Boden.

25. Diamanten-Perlen-Armband: Nicht durch das Loch im Turm klettern, sondern rechts weiter- und hinauf-hanteln, bis man durch ein Fenster die obere Ebene betreten kann. Der Schatz befindet sich gleich, wenn man hineinkommt, auf dem Boden.

26. Louisdor-Münze von Ludwig XVI.: Nach der Zwischensequenz mit dem Turm hinter der rechten, intakten Treppe rechts bei der Wand.

27. Smaragd-Kameen-Brosche: Im Raum mit dem Statuen-Rätsel, kann man den Schatz im kleinen, angrenzenden Raum von rechts oberhalb der Stange des linken Vorhangs hinunter schießen.

28. Jugendstil-Gürtelschnalle: In der Höhle nicht gleich geradeaus weitergehen, sondern rechts hinter dem Felsen (hinter einem Stalagmit) nach dem Schatz suchen.

29. Rubin-Diamanten-Ring: Nachdem man Granaten bekommt, hinunterklettern. Wenn man sich umdreht, liegt der Schatz rechts vor einem im Eck.

30. Silberne Rokoko-Teekanne: Nachdem man nach dem Kampf im Innenhof die Tür zusammen mit Sully aufgebrochen hat, gleich rechts neben dem Loch die Wand hinaufklettern, rückwärts springen und zur anderen Seite balancieren, wo sich der Schatz auf den Holzbrettern befindet.

31. Miniaturporträt-Anhänger: Nach dem Bodenplatten-Rätsel befindet sich dieser Schatz im dritten Raum von John Dees Labor an der Decke und muss somit herunterschossen werden, um eingesammelt zu werden.

Kapitel 7 - Im Licht bleiben (1 Schatz):

32. Goldene Perlennadel: Sobald man wieder im Schloss ist und die Decke hinunterkracht, sodass Sully hinaufgehen kann, muss man sich oben umdrehen und zur gegenüberliegenden Seite zur Öffnung (links neben einem Holzfass) springen. Der Schatz liegt dort gleich auf dem Boden.

Kapitel 8 - Die Zitadelle (7 Schätze):

33. Silberne sassanidische Münze: Im abgesperrten Bereich der Brücke an die Kante hängen und etwas nach rechts unten klettern. Der Schatz befindet sich auf einem waagrechten Vorsprung ziemlich genau unter dem herausschauenden Quader, mit dessen Hilfe man anschließend wieder hinaufklettern kann.

34. Antiker Metall-Elefant: Nachdem man die Zugbrücke hinuntergelassen hat, geradeaus über den Platz gehen, bis man einen guten Blick auf die Mauerecke zwischen den beiden großen Torbögen hat. Der Schatz ist genau am Eck, etwa 2 Meter unter der oberen Kante und muss heruntergeschossen werden.

35. Kreuzfahrer-Münze: Nachdem man das Schloss der Tür aufgeschlossen hat, liegt der Schatz gleich rechts in der Hand der Statue.

36. Email-Gefäß aus Kupfer: Im Brunnen im linken, vorderen Raum (nicht geradeaus weiter gehen) auf dem Boden.

37. Doppelaugen-Figur aus Marmor: Nachdem Sully die Tür aufgeschossen hat, den Platz betreten, sich umdrehen und den Schatz von der rechten Ecke des Gebäudes, aus dem man gerade kam - auf Höhe des dritten „Pflanzenflecks“ von unten - herunter schießen.

38. Mittelalterlicher Blei-Reiter: Wenn alle vier unter dem großen Tor in den ersten Raum mit Wendeltreppe gekrabbelt sind an der rechten Wand entlang gehen. Der Schatz liegt am Fensterbrett des dritten Fensters.

39. Byzantinisches Reliquienkreuz: Nachdem Sully zwei Scharfschützen mit seiner Panzerfaust getötet hat, das Gebäude durch das entstandene Loch betreten. Der Schatz liegt gleich rechts in der Ecke.

Kapitel 9 - Der Mittelweg (3 Schätze):

40. Münze von König Bohemond III: Im Raum mit dem Weltkugel-Rätsel, ausgehend vom Eingang, an der linken Wand entlang etwa die Hälfte des Wegs zum gegenüberliegenden Torbogen zurücklegen. Der Schatz liegt vor einem heruntergefallenen und halb offenem Sarg.

41. Antikes Manschettenarmband: Dem normalen Storyverlauf folgen und das Wasser in das erste Becken fließen lassen. Nun aber, anstatt zu Elena und Sully hinüberzuschwimmen, rechts an der Wand ins Wasser springen und den Schatz von der Decke schießen. Wichtig: Man muss sich ziemlich genau unter dem Schatz befinden und ihn aus der Luft „schnappen“, da er sonst ins Wasser fällt und nicht mehr eingesammelt werden kann.

42. Kreuzfahrer-Lilie: Nachdem man die Wendeltreppe zum Grab des zweiten Ritters hinaufgegangen ist, liegt der Schatz links vorne bei einem offenen Sarg (mit einem Skelett).

Kapitel 10 - Historische Forschung (7 Schätze):

43. Antike Umhangspange: Wenn man am Ende der ersten Treppe angekommen ist, befindet sich der Schatz links neben einem Obststand in der Ecke.

44. Silberner Jambia-Dolch: Beim nächsten Markt befindet sich nach einem Treppenabsatz ein Wasserbecken an der hinteren Wand. Der Schatz liegt neben diesem an der Wand hinter ein paar Pflanzen.

45. Goldenes Armband aus Jemen: Nachdem der „Teppichhändler“ die Tür aufgesperrt hat, die Stiege hinaufsteigen und den Schatz im nächsten Innenhof rechts neben einem hellblauen Sessel aus dem Beet (neben einem Kaktus) aufsammeln.

46. Traditionelle Silberperle: Im Haus nach der Treppe nicht geradeaus weiter gehen, sondern sich ium 180 Grad drehen und dem Gang bis zu einem Sofa folgen. Der Schatz liegt am Boden zwischen besagtem Sofa und einem Tisch.

47. Silberkette mit Bernstein: Nach dem Faustkampf auf dem Markt liegt der nächste Schatz rechts vor dem blauen Zaun bei ein paar Kartons.

48. Bernsteinkette aus Karaman: Nachdem man die Treppe nach Schatz 47 hinuntergegangen ist, lässt sich dieser Schatz rechts davon vor einem Geschäft mit Töpfen aufsammeln.

49. Ungewöhnliche Kette mit roten Perlen: Von Schatz 48 aus gleich nach links drehen und die Mauer hinaufklettern. Der Schatz liegt dort hinter den Kisten.

Kapitel 11 - Wie oben, so auch unten (9 Schätze):

50. Silberring mit Koralle: Wenn man gleich am Anfang nach unten klettert, nicht sofort hinunter springen, sondern nach links bzw. nach rechts weiterhanteln. Der Schatz liegt auf dem Vorsprung, an dem Nate gerade hängt.

51. Silberdolch mit Leder: Nach dem „Hand in das richtige Loch stecken“-Rätsel im Gang mit den Fliesen befindet sich der Schatz gleich links neben dem Torbogen in einer Nische.

52. Silberner Anhänger in Kästchenform: Im (rechten) Raum, in dem die Gliedmaßen richtig ausgerichtet werden müssen, liegt dieser Schatz links von der Treppe auf dem Boden.

53. Filigranes Silberarmband: Nach Schatz 52 zur Mitte des Raums gehen, sodass man mit dem Rücken zur Treppe steht und sich dort den Stab holen (falls das Rätsel nicht schon gelöst wurde). Dann sich um 90 Gard nach rechts drehen und mit dem Stab die Decke an der Wand vor einem beleuchten. Dadurch werden ein paar Fledermäuse aufgescheucht, die den Schatz fallen lassen. Dieser kann anschließend direkt vor der Wand aufgesammelt werden.

54. Perlen-Smaragd-Brosche: Im Zahnrad-Puzzle-Raum am Ende der Treppe gleich nach rechts hinter die Säule gehen, sodass man auf die Stiege hinunterschauen kann. Der Schatz ist nun vor einem auf dem Boden.

55. Kette aus Amazonit und Bernstein: Sobald man wieder oben in der Stadt ist, nach der Tür rechts die Stiegen hinuntergehen und den Schatz dort vor der anderen Tür aufsammeln.

56. Silberner Anhänger in Kapselform: Ab 55. zurückgehen, sodass man den Springbrunnen in der Mitte des Platzes anschaut. Dann gleich rechts beim hellblauen Plastiksessel rechts vom Grillstand vorbeigehen und man sieht den Schatz auf der hintersten, linken Bank liegen.

57. Ohrring aus Amazonit und Bernstein: Von Schatz 56 aus umdrehen und der Schatz befindet sich unter dem Torbogen, vor dem Sully und Elena auf einen warten (also praktisch gegenüber).

58. Jemenitischer Silberarmreif: Wenn man Talbot auf einem Platz im obersten Stock eines Gebäudes suchen muss, gleich nach der Tür in den erhöhten Bereich rechts gehen. Der Schatz befindet sich dort links neben dem Eingang neben ein paar Tischen.

Kapitel 12 - Entführt (7 Schätze):

59. Seepferdchen-Streichholzbehälter: Nachdem man nach dem Kampf am Anfang des Kapitels die Leiter hinauf gestiegen ist, rechts auf den anderen Container springen und dem Weg folgen, bis man den Schatz bei ein paar Reifen und Fässern liegen sieht.

60. Silbernes Faustamulett: Nachdem man durch die erste Tür gegangen ist, bei der Weggabelung rechts abbiegen. Der Schatz befindet sich dort in einem kleinen Raum auf dem Boden.

61. Antiker Papagei aus Silber: Wenn man im nächsten Bereich mit, im Wasser schwimmenden Plattformen und einigen Schiffen auf die nächsten Gegner trifft, der rechten Wand folgen, bis man zu einem großen Loch kommt, an deren Rand man sich festhalten kann, um auf die obere Ebene zu gelangen. Sobald man oben ist, sollte der Schatz direkt vor einem liegen.

62. Türkis-Perlenarmband: Im nächsten Gebiet, wo man auf einem Schiffswrack herumklettern muss, nicht dem gedachten Weg auf die höhere Ebene folgen, wenn man auf einer festen Plattform steht, sondern auf die Stahlträger springen. Der Schatz liegt auf dem vierten von ihnen.

63. Ungewöhnlicher Ring mit blauem Stein: Wenn man an dem letzten Seil hängt, nicht gleich nach links schwingen und zum Funkturm springen, sondern das Seil hinaufklettern und den Schatz links am Boden des kleinen Raums einsammeln.

64. Goldene Skarabäus-Brosche: Sobald man nach Schatz 63 erneut festen Boden unter den Füßen hat, nicht nach rechts in den Raum gehen, sondern sich gegenüber beim Loch im Geländer an die Kante hängen und links nach unten klettern. Der Schatz kann dort vom Vorsprung aufgesammelt werden.

65. Axumitische Goldmünze: Bevor man nach der "Schön, das Ramses-Schiff"-Cutscene das Seil hinunterrutscht, geradeaus weiter in den kleinen, abgeteilten Raum gehen. Der Schatz liegt auf dem Boden im Eck.

Kapitel 13 - Raue See (3 Schätze):

66. Silberner Stammesarmreif: Direkt am Anfang auf der 2. Plattform links über den Container klettern und 2 Brücken überqueren. Dort ist der Schatz dann innerhalb des gelben Containers zu finden.

67. Antike Schatulle aus Silber: Vom Ausgangspunkt (1. Plattform) geradeaus gehen, nach der 2. Brücke rechts abbiegen. Der Schatz befindet sich auf einem blauen Fass im Eck am Ende des Wegs.

68. Antikes Korallen-Armband aus Gold: Vom letzten Schatz umdrehen und rechts immer weiter gehen, bis man über ein paar Säcke springen muss. Dort rechts abbiegen (dem Weg folgen) und man findet den Schatz unter einem Dach auf dem Boden.

Kapitel 14 - Auf Kreuzfahrt (9 Schätze):

69. Ungewöhnliche Maschenbrosche: Direkt am Anfang nicht die Treppe hinaufgehen, sondern sich vor dieser nach links drehen und man sieht den Schatz sofort auf dem Boden.

70. Diamantenahänger im Rosenschliff: Nicht auf das Rettungsboot springen, sondern geradeaus weitergehen und um die Ecke biegen. Der Schatz liegt dort auf dem Boden.

71. Smaragd-Perlen-Halskette: Nachdem man in einem Gebiet, in dem immer wieder Wasser an Deck schwappt, alle Gegner besiegt hat, kann man diesen Schatz einsammeln, indem man auf den gelben Container vor dem roten Tor klettert und von dort aus zu dem zweiten gelben Container springt. Auf diesem liegt der Schatz ganz am Ende.

72. Antiker Minerva-Anhänger: Im nächsten Bereich geradeaus weitergehen und auf Höhe des überdachten Whirlpools den kleinen Raum links betreten. Der Schatz liegt rechts auf dem Boden.

73. Rubin-Perlen-Anhänger: Nach dem Kampf im Theater-Saal durch die offenen Tür gehen, allerdings dann dem Weg rechts folgen. Man findet den Schatz dort in der Sackgasse.

74. Georgianischer Kompass: Gleich nach Schatz 73 rechts an einem Piraten vorbeigehen. Der Schatz liegt vor einem roten „Fire Hose 6“-Schild links auf dem Boden bei ein paar blauen Liegen.

75. Rubin-Diamant-Armband: Hinter der Bar in der nächsten Kabine.

76. Amethyst-Manschettenknopf: Wenn man ein paar Metallstiegen hinuntergehen muss, findet man diesen Schatz unter dem letzten Absatz (links herumgehen zum aufsammeln).

77. Goldener Amethyst-Ring: Sobald man den nächsten Raum betreten hat, sich nach links drehen und man sieht den Schatz auf dem Boden liegen.

Kapitel 15 - Ertrinken oder schwimmen (1 Schatz):

78. Silberner Rokoko-Serviettenring: In der ersten Kabine am Boden des Bads. Einfach nach links gehen (anstatt nach rechts) und über das Regal klettern.

Kapitel 16 - Nur eine Chance (3 Schätze):

79. Mosaik-Vogelanhänger: Den Kistenturm in der ersten Lagerhaus-Halle erklimmen, den Schatz findet man dann ganz oben.

80. Singvogel-Brosche: Nachdem man über das Fenster vom Dach ins Lagerhaus gesprungen ist, sofort umdrehen und auf die Kiste in der Ecke klettern. Der Schatz liegt nun direkt vor einem auf der anderen Kiste.

81. Email-Vogelring: Der Schatz befindet sich, nachdem das Auto weggerollt ist und man danach alle Gegner besiegt hat, in der nächsten Lagerhalle links hinter dem grünen Auto auf dem Boden.

Kapitel 17 - Blinder Passagier (0 Schätze)

Kapitel 18 - Die Rub al-Khali (1 Schatz):

82. Weibliche Kalzit-Statue: Den Krug beim Brunnen zerstören und man schon findet den Schatz.

Kapitel 19 - Die Siedlung (8 Schätze):

83. Antiker Alabaster-Steinbock: Dieser Schatz kann gleich am Anfang links vom Eingang zwischen dem Turm und dem nächsten Gebäude an der Wand gefunden werden.

84. Münze des qatabischen Königreichs: Sobald man eingebrochen ist, nach rechts drehen und man sieht den Schatz an der Wand am Boden liegen.

85. Antikes Gliederarmband aus Silber: Der Schatz befindet sich, nachdem man den Brunnen wieder verlassen hat, im übernächsten Raum an der Wand gegenüber der Tür.

86. Antiker Achat-Ehering: Nach der „Verdammt, ich sitze hier unten fest“-Zwischensequenz lässt sich dieser Schatz im rechten, hinteren Eck finden.

87. Silberne Karneol-Halskette: Im nächsten Raum, in dem ein Scharfschütze den Ausgang versperrt, in der linken, hinteren Ecke hinter einer Säule.

88. Antike sabäische Büste: Bevor man sich im nächsten Bereich gegenüber des Eingangs durch die Felsspalte quetscht, den erhöhten Bereich links vom kleinen Raum mit besagter Felsspalte betreten. Der Schatz liegt nun vor einem in einem Loch.

89. Antike Münze des Königreichs Saba: Sobald man die Felsspalte hinter sich gelassen hat, ganz nach rechts gehen und dann über das Geländer hinunter springen. Man sollte nun direkt auf dem Schatz landen.

90. Antiker Beduinen-Anhänger: Im nächsten Bereich (mit einigen Gegner) vor das große Holztor stellen, nach rechts drehen und geradeaus in den zweiten Raum gehen. Der Schatz befindet sich dort auf einem liegenden Regal, das zur Hälfte im Sand eingegraben ist.

Kapitel 20 - Karawane (0 Schätze)

Kapitel 21 - Das Atlantis der Wüste (8 Schätze):

91. Geschnitztes sabäisches Gesicht: Nachdem man durch das große Tor gegangen ist, gleich links auf einem Sandhügel.

92. Sabäische Bullenskulptur: Im nächsten Raum die rechte Leiter zu etwa 1/3 hochklettern und nach rechts springen. Der Schatz befindet sich direkt vor einem auf dem Boden.

93. Königliches Spiel von Ur: Nun die Leiter komplett erklimmen, umdrehen und auf die Lampe springen. Man kann den Schatz einsammeln, sobald man zur Hälfte herumgeklettert ist.

94. Nashqum-Mann aus Bronze: Wenn man das Tor geöffnet und die Stadt betreten hat, einfach der linken Treppe bis ans Ende folgen und man sieht den Schatz sofort am Boden liegen.

95. Sabäische Alabaster-Stele: Zurück zur Ausgangsposition und dieses Mal die rechte Treppe bis zum Loch im linken Geländer hinunter steigen. Dort in das gegenüberliegende Gebäude springen und den Schatz von der Mitte des Raums aufsammeln.

96. Akkadischer Statuenkopf: Nach der Cutszene rechts die kleine Stiege hinauf und in das Gebäude gehen. Der Schatz befindet sich von der Stelle, wo beide Treppen im Gebäude zusammenkommen, leicht links gesehen zwischen zwei Säulen.

97. Sabäisches Mondsymbol: Sobald man nach der Verfolgungsjagd im Aufzug aufwacht, umdrehen und geradeaus weiter zu einer Figur auf einem Sockel gehen. Der Schatz liegt direkt vor ihr auf dem Boden.

98. Gudea-Statue: Dieser Schatz befindet sich im Gang, den man durchqueren muss, nachdem man im Swimmingpool aufwacht ist, in der fünften Nische an der linken Wand.

Kapitel 22 - Die Tagträumer (2 Schätze):

99. Goldkelch aus Ur: Am Anfang unter der Wendeltreppe hinter der Säule

100. Goldene Hethiter-Göttin: Mit dem Aufzug hinunter fahren, dem Weg folgen und geradeaus weiter gehen (anstatt links die Stiegen hinauf). Der Schatz befindet sich direkt vor einer Tür auf dem Boden.

Solltet ihr noch irgendwelche Fehler finden, einfach posten und ich bessere es aus.

Geschrieben
Gibt es auch eine Textbeschreibung von den Fundorten der schätze, da ich kein gutes Internet habe brauchen die Videos zu lang zum laden. Danke im vorraus

Gibt es, genau 4 Posts über deinen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...