Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei 12 habe ich den der direkt im ersten Raum auf dem Container liegt.In dem kleinen Raum nachdem Drake seinen Halfter nimmt. In dem grossen Areal wo man den ersten grossen Schusswechsel hat. In der Ecke bei den ganzen Containern auf der höheren Plattform. Den der auf diesen Stahlträgern liegt. Da wo auch das Seil ist mit dem man zur Leiter schwingt. Bevor man in den Raum mit dem Funk reingeht, an der Plattform runterklettern. Und den der im Funkraum hinten in der Ecke liegt. Hast du auch die gleichen? Hab leider exakt dieselben und gerade bei meiner Suche hab ich nix Neues gefunden, ärgerlich...Hab jetzt keine große Lust auch noch Kapitel 21 umsonst zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Dann kannst du mir vielleicht bei dem fehlenden im 8. Kapitel helfen. Weiss allerdings nicht mehr welche ich alle habe. An diese kann ich mich erinnern: Seitlich an diesem Pfad, ziemlich am Anfang wo dieser gelbe Sims auch ist. Nachdem man Chloe und Charlie trifft, der der seitlich an der Wand hängt, welchen man runter schiessen muss. Kurz vor den Säulen bei den beiden toten Snipern, die Sully mit dem RPG erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich würde sagen , wir warten auf die besten sammelvideos von POWERPYXX !!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Dann kannst du mir vielleicht bei dem fehlenden im 8. Kapitel helfen. Weiss allerdings nicht mehr welche ich alle habe. An diese kann ich mich erinnern: Seitlich an diesem Pfad, ziemlich am Anfang wo dieser gelbe Sims auch ist. Nachdem man Chloe und Charlie trifft, der der seitlich an der Wand hängt, welchen man runter schiessen muss. Kurz vor den Säulen bei den beiden toten Snipern, die Sully mit dem RPG erledigt hat. Gleich nachdem man die Zugbrücke runtergelassen hat hängt ein Schatz an einer Wand. Kurz nachdem man die Zugbrücke runtergelassen hat kommt man in einen Gang mit Statuen, bei einer davon ist ein Schatz. Wenn man mit dem Eimer nach unten gefahren ist, befindet sich in einem der Räume ein Schatz. Im Turm in dem man sich nach oben kämpfen muss befindet sich im untersten Stock an einem der Fenster ebenfalls ein Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich frag das hier jz mal: ist die relique wieder schatz #101 wie in den vorgängern (bei UC1 #61)? oder sinds diesmal genau 100 inklusive reliquie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich frag das hier jz mal:ist die relique wieder schatz #101 wie in den vorgängern (bei UC1 #61)? oder sinds diesmal genau 100 inklusive reliquie Ist wohl wieder Schatz #101, hab 99 Schätze inklusive der Reliquie und mir fehlen noch 2 Schätze => 101 Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei 12 habe ich den der direkt im ersten Raum auf dem Container liegt.In dem kleinen Raum nachdem Drake seinen Halfter nimmt. In dem grossen Areal wo man den ersten grossen Schusswechsel hat. In der Ecke bei den ganzen Containern auf der höheren Plattform. Den der auf diesen Stahlträgern liegt. Da wo auch das Seil ist mit dem man zur Leiter schwingt. Bevor man in den Raum mit dem Funk reingeht, an der Plattform runterklettern. Und den der im Funkraum hinten in der Ecke liegt. Hast du auch die gleichen? Ganz kurz vor der Plattform vorm Funk wo man runterklettert ist noch einer. Vorher schwingt man sich ja mit nem Seil/Kette zu der Platform, das Seil ausklingen lassen und hochklettern, oben istn Vorsprung, da ist nochn Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ganz kurz vor der Plattform vorm Funk wo man runterklettert ist noch einer. Vorher schwingt man sich ja mit nem Seil/Kette zu der Platform, das Seil ausklingen lassen und hochklettern, oben istn Vorsprung, da ist nochn Schatz. Vielen Dank! Der hat mir noch gefehlt und hat die trophy ausgelöst, man braucht also für die trophy nur 100 der 101 Schätze, trotzdem wüsste ich gern wo sich mein letzter Schatz in Kapitel 21 befindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hab nur die Hälfte Schatz gefunden, noch fehlen habe nichts gefunden. Später schaue noch einmal , habe heute ENDLICH durchgespielt. Super Game der Welt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habs nun auch durchgespielt. Muss ich jetzt wieder mit der Story neu anfangen um die verpassten Schätze zu finden oder kann ich die einfach per Kapitelauswahl suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebellion Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habs nun auch durchgespielt. Muss ich jetzt wieder mit der Story neu anfangen um die verpassten Schätze zu finden oder kann ich die einfach per Kapitelauswahl suchen? Kannst Du auch per Kapitelauswahl machen ;-) Da wird sogar angezeigt, wo dir die Schätze noch fehlen. Z.B Kapitel 6 fehlen dir 4 Schätze. Also wird dir da angezeigt: Schätze 5 von 9 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Vielen Dank! Der hat mir noch gefehlt und hat die trophy ausgelöst, man braucht also für die trophy nur 100 der 101 Schätze, trotzdem wüsste ich gern wo sich mein letzter Schatz in Kapitel 21 befindet... Ganz am Anfang oben im Leuchter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Vielen Dank! Der hat mir noch gefehlt und hat die trophy ausgelöst, man braucht also für die trophy nur 100 der 101 Schätze, trotzdem wüsste ich gern wo sich mein letzter Schatz in Kapitel 21 befindet... In diesem Kapitel lassen sich folgende Schätze finden: Geschnitztes sabäisches Gesicht Königliches Spiel von Ur Sabäische Bullenskulptur aus Bronze Nashqum-Mann aus Bronze Sabäische Alabaster-Stele Sabäisches Mondsymbol Akkadischer Statuenkopf Gudea-Statue Wenn du mir sagst welcher dir fehlt, kann ich dir sagen wo sich dieser befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 In diesem Kapitel lassen sich folgende Schätze finden: Geschnitztes sabäisches Gesicht Königliches Spiel von Ur Sabäische Bullenskulptur aus Bronze Nashqum-Mann aus Bronze Sabäische Alabaster-Stele Sabäisches Mondsymbol Akkadischer Statuenkopf Gudea-Statue Wenn du mir sagst welcher dir fehlt, kann ich dir sagen wo sich dieser befindet. Na das nenn ich doch mal nen Service, wenn ich mich nicht verguckt habe fehlt mir die Sabäische Bullenskulptur aus Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hat jemand schon die Requliste Schatz gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hat jemand schon die Requliste Schatz gefunden? http://www.ign.com/videos/2011/10/28/uncharted-3-trophy-relic-finder-the-precursor-orb-or-strange-relic-hd?objectid=94314 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Puh mir fehlen 2 Schätze in Kapitel 21. Gibts noch andere Guides außer: http://www.ign.com/wikis/uncharted-3-drakes-deception/Treasures http://www.nowgamer.com/cheats/uncharted3-cheats/1106325/uncharted_3_treasure_locations_guide.html Ich finde beide nicht, keine Schnitte. Ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Puh mir fehlen 2 Schätze in Kapitel 21. Gibts noch andere Guides außer: http://www.ign.com/wikis/uncharted-3-drakes-deception/Treasures http://www.nowgamer.com/cheats/uncharted3-cheats/1106325/uncharted_3_treasure_locations_guide.html Ich finde beide nicht, keine Schnitte. Ärgerlich... schau mal ob der link weiter hilft http://www.gamekult.com/jeux/soluce-uncharted-3-l-illusion-de-drake-chapitre-21-l-atlantide-des-sables-8-tresors-J000107167s-20.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 schau mal ob der link weiter hilfthttp://www.gamekult.com/jeux/soluce-uncharted-3-l-illusion-de-drake-chapitre-21-l-atlantide-des-sables-8-tresors-J000107167s-20.html Cool besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi Leute ich suche schon ein Pahr stunden in Kapitel 7 den Letzten Schatz weis jemand wo der sein könnte Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.