Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schatzliste - Link *noch nicht ganz komplett*

Bul

Recommended Posts

Hey Leute,

ich dachte, ich poste einfach mal nen Link mit ner Treasure Liste (englisch) welche ich im Web gefunden habe. Ist leider noch nicht komplett, aber so schnell wie die Liste entstanden ist (vor Release - inkl. Screenshots), dauert es bestimmt nicht mehr lange.

http://www.nowgamer.com/cheats/uncharted3-cheats/1106325/uncharted_3_treasure_locations_guide.html

Wünsche euch viel Spaß beim zocken und bei der Schatzsuche. :-)

Die Reliquie findet ihr in Kapitel 4 - Rennen zum Grund

In dem großen runden Raum mit den gelgen Rohren (der erste den ihr erreicht)

ganz oben

Kapitel 5: In der geheimen Bibliothek gibts noch einen Schatz der war bei dem link oben noch nicht dabei.

An der Wand neben dem Elefantenkopf (Viktorianischer Kupfer Penny)

Kapitel 5: In der geheimen Bibliothek 2. Etage unter einer Vitrine mit Lampe genau über dem hängenden Krokodil (Viktorianischer Gold-Sovereign)

mal so ne frage... was ist wenn ich eine schatz zb. im kap. 2 vergesse habe, und es später per kapitel auswahl nachhole.

Und dann meine alte/aktuelle spielstand (z.b. kapitel 5) lade. wird die dann mit übernommen?

Jep das geht problemlos, kannst jederzeit per Kapitelauswahl in schon abgeschlossene Level zurückkehren, Schätze einsammeln und dann mit der Story weitermachen.

Hab jetzt 99 Schätze, die letzten 2 werd ich doch hoffentlich noch irgendwie finden :frown:

Jep das geht problemlos, kannst jederzeit per Kapitelauswahl in schon abgeschlossene Level zurückkehren, Schätze einsammeln und dann mit der Story weitermachen.

Hab jetzt 99 Schätze, die letzten 2 werd ich doch hoffentlich noch irgendwie finden :frown:

aha super danke! quasi kapitelauswahl ohne neue savegame, spricht wenn der fragt einfach abbrechen

Ich vermisse ebenfalls je einen Schatz in Kapitel 12 und 21, ich durchforste gerade Kapitel 12, ich sag Bescheid wenn ich ihn finde, der hängt sicher an irgendeiner Wand...

Bei 12 habe ich den der direkt im ersten Raum auf dem Container liegt.

In dem kleinen Raum nachdem Drake seinen Halfter nimmt.

In dem grossen Areal wo man den ersten grossen Schusswechsel hat. In der Ecke bei den ganzen Containern auf der höheren Plattform.

Den der auf diesen Stahlträgern liegt. Da wo auch das Seil ist mit dem man zur Leiter schwingt.

Bevor man in den Raum mit dem Funk reingeht, an der Plattform runterklettern.

Und den der im Funkraum hinten in der Ecke liegt.

Hast du auch die gleichen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...