Bul Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hey Leute, ich dachte, ich poste einfach mal nen Link mit ner Treasure Liste (englisch) welche ich im Web gefunden habe. Ist leider noch nicht komplett, aber so schnell wie die Liste entstanden ist (vor Release - inkl. Screenshots), dauert es bestimmt nicht mehr lange. http://www.nowgamer.com/cheats/uncharted3-cheats/1106325/uncharted_3_treasure_locations_guide.html Wünsche euch viel Spaß beim zocken und bei der Schatzsuche. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Reliquie findet ihr in Kapitel 4 - Rennen zum Grund In dem großen runden Raum mit den gelgen Rohren (der erste den ihr erreicht) ganz oben Kapitel 5: In der geheimen Bibliothek gibts noch einen Schatz der war bei dem link oben noch nicht dabei. An der Wand neben dem Elefantenkopf (Viktorianischer Kupfer Penny) Kapitel 5: In der geheimen Bibliothek 2. Etage unter einer Vitrine mit Lampe genau über dem hängenden Krokodil (Viktorianischer Gold-Sovereign) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mit dem Guide habe ich gerade angefangen, finde den bis jetzt ganz gut [url=http://www.youtube.com/watch?v=P_L3o5-kDok&feature=relmfu]SPOILERS! Uncharted 3 Treasure Locations: Chapter 1 (Part 1/22) [HD] - YouTube[/url] Edit: Mist, der geht scheinbar nur bis Kapitel 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kapitel 5: Schatz nummer 4 von 4 befindet sich wenn man flieht auf dem euch Links zugewandten Zug dort hinauf klettern und an der Wand den Schatz herunter schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier sind doch alle http://www.ign.com/videos/games/uncharted-3-drakes-deception-ps3-94314 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier sind doch allehttp://www.ign.com/videos/games/uncharted-3-drakes-deception-ps3-94314 Das ist ne Komplettlösung zum schaffen der jeweiligen Levels aber kein Schätze Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das ist ne Komplettlösung zum schaffen der jeweiligen Levels aber kein Schätze Guide. Scroll runter, da gibts "Treasure Location"-Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe mir die Seite grade angesehen und da steht nicht alles drinne nur bis Part 7 der rest Fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Habe mir die Seite grade angesehen und da steht nicht alles drinne nur bis Part 7 der rest Fehlt. Stimmt nicht ganz, hier ist z.B. Kapitel 18 http://www.ign.com/videos/2011/10/28/uncharted-3-treasure-locations-in-chapter-18-part-1822-hd?objectid=94314 Die fehlenden kommen bestimmt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also mir fehlen noch 3 Stück. 1x Kapitel 8 1x Kapitel 21 1x Kapitel 12 Hat vielleicht jemand alle in diesen Kapiteln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier gehts immerhin noch bis Kapitel 5, mehr habe ich auch noch nicht gefunden: http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-29-uncharted-3-komplettlosung-tipps-alle-schatze-trophaen-leitfaden-tipps-and-losung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier gehts immerhin noch bis Kapitel 5, mehr habe ich auch noch nicht gefunden:http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-29-uncharted-3-komplettlosung-tipps-alle-schatze-trophaen-leitfaden-tipps-and-losung Da fehlen aber einige Schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich glaube, dass es einfach noch etwas zu früh ist. In ner Woche oder so wirds dann auch vollständige Guides geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mal so ne frage... was ist wenn ich eine schatz zb. im kap. 2 vergesse habe, und es später per kapitel auswahl nachhole. Und dann meine alte/aktuelle spielstand (z.b. kapitel 5) lade. wird die dann mit übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mal so ne frage... was ist wenn ich eine schatz zb. im kap. 2 vergesse habe, und es später per kapitel auswahl nachhole.Und dann meine alte/aktuelle spielstand (z.b. kapitel 5) lade. wird die dann mit übernommen? Jep das geht problemlos, kannst jederzeit per Kapitelauswahl in schon abgeschlossene Level zurückkehren, Schätze einsammeln und dann mit der Story weitermachen. Hab jetzt 99 Schätze, die letzten 2 werd ich doch hoffentlich noch irgendwie finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo fehlen Sie dir? Mir noch 3. Jeweils im 8. 12. 21. Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wo fehlen Sie dir? Mir noch 3. Jeweils im 8. 12. 21. Kapitel. Ich vermisse ebenfalls je einen Schatz in Kapitel 12 und 21, ich durchforste gerade Kapitel 12, ich sag Bescheid wenn ich ihn finde, der hängt sicher an irgendeiner Wand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Jep das geht problemlos, kannst jederzeit per Kapitelauswahl in schon abgeschlossene Level zurückkehren, Schätze einsammeln und dann mit der Story weitermachen.Hab jetzt 99 Schätze, die letzten 2 werd ich doch hoffentlich noch irgendwie finden aha super danke! quasi kapitelauswahl ohne neue savegame, spricht wenn der fragt einfach abbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 aha super danke! quasi kapitelauswahl ohne neue savegame, spricht wenn der fragt einfach abbrechen Glaub das savegame solltest du anlegen, sonst wird durch autosave eventuell dein aktuelles savegame überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich vermisse ebenfalls je einen Schatz in Kapitel 12 und 21, ich durchforste gerade Kapitel 12, ich sag Bescheid wenn ich ihn finde, der hängt sicher an irgendeiner Wand... Bei 12 habe ich den der direkt im ersten Raum auf dem Container liegt. In dem kleinen Raum nachdem Drake seinen Halfter nimmt. In dem grossen Areal wo man den ersten grossen Schusswechsel hat. In der Ecke bei den ganzen Containern auf der höheren Plattform. Den der auf diesen Stahlträgern liegt. Da wo auch das Seil ist mit dem man zur Leiter schwingt. Bevor man in den Raum mit dem Funk reingeht, an der Plattform runterklettern. Und den der im Funkraum hinten in der Ecke liegt. Hast du auch die gleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.