Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maus und Tastatur


Slymarbo

Recommended Posts

Moin Leute

Ich war immer der meinung das Ego Shoter nur auf dem Pc Spaß bringen.Habe meine Ps3 zwar schon länger aber darauf nur Killzone 3 aus dem Bereich Ego Shoter gespielt.Jetzt meine frage:Spielt jemand von euch Mw mit Maus und Tastatur auf der PS3?Wie ist das Spielgefühl gegenüber PC(ich meine das zielen und so).Kann ich jede belibige Maus und Tastatur Wireless an die PS3 anschließen?Oder habt ihr ne Empfelung für spezielle Hardware?Oder sollte ich als eingefleischter PC Shoter Spieler da besser ganz die finger von lassen?

So long

Sly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang (zu meinem Wechsel von PC zu PS3) hatte ich natürlich auch Probleme, aber nun klappt auch mit dem Controller alles wunderbar. Bei MW kann man auch die Sensitivität sehr präzise einstellen, so dass man mit etwas Übung wunderbar zielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst wirklich PC zocken.. o.O Wieso maus und tastatur auf der PS3?

Ich spiele auch lieber mit Maus und Tastatur. Habe allerdings das Wettrüsten auf dem PC satt. Dauernd für irgendwelche Änderungen Kohle zu investieren und dann funktionieren die Spiele trotzdem nicht richtig. Und hier Steam, da Origin und was weiß ich was alles. Noch ein paar Abstürze...Aktivierungen. Das macht keinen Spaß mehr.

Deshalb finde ich Eure Aussagen abgedroschen...und das Immer wieder aufs Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auch lieber mit Maus und Tastatur. Habe allerdings das Wettrüsten auf dem PC satt. Dauernd für irgendwelche Änderungen Kohle zu investieren und dann funktionieren die Spiele trotzdem nicht richtig. Und hier Steam, da Origin und was weiß ich was alles. Noch ein paar Abstürze...Aktivierungen. Das macht keinen Spaß mehr.

Deshalb finde ich Eure Aussagen abgedroschen...und das Immer wieder aufs Neue.

Konsole ist Controller..gewöhn dich dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja es gibt alternativen wie schon der eine schrieb.: FragFX ( der ist nicht so toll ) FragnStein von Bannco ( braucht nicht so viele batterien wie der FragFX ) der Name hat sich jedoch geändert und heisst jetzt tuact.com glaube ich.

es gibt allerdings noch ein XFP damit kann man wohl jede Tastatur und Maus

an der Ps3 hängen.Das ding ist nur ein wenig Teuer (ca.80€)

so nun liegt es an Dir, einfach mal zu Googlen..

ich finde das Splitfish FragFX von der verarbeitung nicht an den von Bannco/tuact heran kommt.Bannco/tuact ist auch von der Ausstattung besser die dpi von 1600-2500, die Tasten sind einfacher/leichter zu drücken.

so das von mir...viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...