Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Controller - Analogstick defekt


Klimax

Recommended Posts

Hey...

letztens ist mir aufgefallen dass mein linker Analogstick defekt ist!!! :( nach oben und unten kann man noch lenken aber nicht mehr nach rechts und links! kann mir vielleicht jemand sagen wie man es reparieren kann oder nen Link schicken wo es erklärt wird? wäre echt nett ich kann nämlich garnet mehr zocken! :(

danke schonmal und sorry falls die frage hier falsch ist... :)

PS: ich habs schon auseinander genommen aber weiß nicht wie ich weitermachen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du den controller schon auseinander genommen hast, ist dir dann wenigstens aufgefallen was kaputt ist oder sein könnte?! um ehrlich zu sein würde ich aber empfehlen gleich einen neuen zu kaufen, da das wohl nicht lange halten wird, wenn du es wieder repariert bekommst!

ne hab ich nicht.. hab mal gelesen dass es vllt auch nur an staub liegen könnte.. das ding ist ja ich hab NIX damit gemacht.. es ist mir nicht mal runtergefallen! :/

und einen neuen kann ich nicht kaufen, zu teuer... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab ich nicht.. hab mal gelesen dass es vllt auch nur an staub liegen könnte.. das ding ist ja ich hab NIX damit gemacht.. es ist mir nicht mal runtergefallen! :/

und einen neuen kann ich nicht kaufen, zu teuer... :/

Fotos o.Ä würden eventuell helfen, aber da du nicht weißt, wo bringt das auch nicht viel.

Btw so teuer sind die auch wieder nicht, 45€ sind nicht die Welt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos o.Ä würden eventuell helfen, aber da du nicht weißt, wo bringt das auch nicht viel.

Btw so teuer sind die auch wieder nicht, 45€ sind nicht die Welt.:)

für mich schon... ich bin grad mal 16 und hab kein job. also aushilfe job :/

Naja ich glaub ich hab mein controller jetzt ganz geschrottet.. nach dem zusammenbauen funktionieren die L und R tasten auch nicht mehr... ! anscheinend muss ich mir nen neuen holen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...