Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's

Recommended Posts

Hatte jetzt paar Matches auf Liberation und da wird nur gecampt. Jeder zweite Depp hockt mit seinem Scheiß MSR an irgend einem Baum. Diesen Brueckenkampf konnte ich beispielsweise bei mir nicht beobachten.

Piazza ist wenigstens gelungen. Urlaubsfeeling waehrend ich mit der Modell Leute wegballer. Schneller Haueserkampf auf engem Raum, klasse.

Die neuen Prestige Embleme sehen Ingame noch beschissener aus als erwartet. Was ein Muell :facepalm:

Hatte jetzt paar Matches auf Liberation und da wird nur gecampt. Jeder zweite Depp hockt mit seinem Scheiß MSR an irgend einem Baum. Diesen Brueckenkampf konnte ich beispielsweise bei mir nicht beobachten.

Piazza ist wenigstens gelungen. Urlaubsfeeling waehrend ich mit der Modell Leute wegballer. Schneller Haueserkampf auf engem Raum, klasse.

Die neuen Prestige Embleme sehen Ingame noch beschissener aus als erwartet. Was ein Muell :facepalm:

Kann ich genauso unterschreiben. Liberation ist echt besch....eiden. In ner privaten Lobby ist sie wiederum Klasse. Aber Public kann man die echt vergessen.

Habe die beiden Maps eben runtergeladen und seitdem kann ich bei Überleben nur noch diese beiden Karten spielen, alle anderen sind weg...

Du musst aufpasen was du auswählst ;) Man hat jetz 2 Optionen beim Überlebensmodus, die eine ist für die alten Maps , die andere für die neuen Maps.

Hey,

will ganz normal TDM zocke auf den neuen Maps, aber komme irgendwie immer in Herrschaft, Abschuss Bestätigt oder so.

Klicke ganz klar normales TDM an, aber es geht net. Hat jemand das gleiche Problem?

Ist bei mir auch so, denke das das ein kleiner Fehler ist. Bei mir kommt aber trz TDM ab und zu..

Mich würds auch freuen, wenn sie ein paar Maps aus MW2 in MW3 integrieren würden, weil es in MW2 Maps aus MW1 auch gab, aber andererseits sind die Maps meiner Meinung viel zu klein, weil man auch z.B. bei Scrapyard oder Rust! - ganz einfach 'nen Starter-Kill machen könnte, aber da ja der N00btube-Aufsatz geschwächt wurde, es nicht sooo schlimm ist. :smile:

Also ich bin dafür, ebenso stimm ich mit den Waffen ein. Es wundert mich, dass in Spezialeinheit die AK-74u und die M14 EBR gibt, aber nicht im Multiplayer...

Auf jeden Fall!! Sollten die wenigstens noch ein paar Tarnungen als DLC reinstellen, Tarnungen wie Silber wären schon geil! :biggrin5:

AUF KEINEN FALL SOLLEN SIE DIE MW2-NUKE REINBRINGEN! Das war einfach der totale Spaßverderber! Man kommt rein, spielt 2 Minuten und schon ist das Spiel zu ENDE!! Es gibt doch schon eine MOAB, warum dann noch 'ne Nuke!? :banghead:

Finde es alleine schon Frech das die jetzt nur mit 2 MAPS kommen :facepalm: Die Entwickler Geizen von Jahr zu Jahr immer mehr...

Ich glaube es ist sogar noch schlimmer es ist eigentlich nur eine Map pro DLC.

Ich spiel MW3 auf der 360 da kahm ja vor einige Tagen der neu DLC mit der Wolkenkratzer Map raus. Diese Maps war am Elite Markplatz als DLC 3 Betitelt.

Das bedeutet das wohl Liberation DLC 1 und Piazza DLC 2 waren. das ist doch mal echt ne verarsche.

Wenn das so weiter geht dann sind die anderen 6 DLCs wohl nur 6 weiter Karten, ich warte jetzt echt nur drauf, dass die nächste Karte eine recycelte Map aus einem andern Call of Duty ist:facepalm:.

Für den Preis, den die Elite Premiummitgliedschaft gekostet hat hatte ich eigentlich mit etwas mehr gerechnet:frown:

Es handelt sich um eine DLC Saison und es war von Beginn an klar, dass diese erst JETZT startet und monatlich was abwirft. Das am Ende das Gleiche rauskommt wie wenn sie drei Mappacks insgesamt werfen würden, war auch klar.

Mir wären drei Mappacks mit je 5 Maps lieber. Da hat man beim Release wenigstens bisschen mehr zum zocken. Die zwei Maps sind einfach popelig...zumal eine davon noch totaler Schrott ist.

Elite ist nun mal reinste Verarsche. Dumm nur, das wir drauf reingefallen sind. Verlängern werd ich den Schrott jedenfalls nicht :facepalm:

EDIT:

Waffen wird es nie als DLC geben. Das haben IW bereits vor einem Jahr gesagt. Also schminkt euch Prachtstücke wie die 74u oder gar das M420 ab... "we will Not offer any advantage to players who spent Money." so in etwa kann man Bowling zitieren was dieses Thema angeht.

Also werden ausser paar Karten, die einzeln verballert werden, nichts kommen. Total lächerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...