Luczie Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 weiß den schon einer wan die ersten dlcs kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 weiß den schon einer wan die ersten dlcs kommen ? Im Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.play3.de/2011/11/28/modern-warfare-3-gerucht-zu-kommendem-map-pack/ noch weitere gerüchte über ein map pack kann mir einer sagen was die karte overwatch bei mw2 war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.play3.de/2011/11/28/modern-warfare-3-gerucht-zu-kommendem-map-pack/noch weitere gerüchte über ein map pack kann mir einer sagen was die karte overwatch bei mw2 war? Muss ein Fehler sein...die Karte gabs bei MW2 nämlich nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Muss ein Fehler sein...die Karte gabs bei MW2 nämlich nicht;) dachte schon hab was verpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 http://www.play3.de/2011/11/28/modern-warfare-3-gerucht-zu-kommendem-map-pack/noch weitere gerüchte über ein map pack kann mir einer sagen was die karte overwatch bei mw2 war? "Overwatch" war eine Spec-Ops-Mission in MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 "Overwatch" war eine Spec-Ops-Mission in MW2. hmm muss ich wohl noch mal ein werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 das war die mission, wo man ac130 schütze war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 da können die ja gleich die mw1 karte nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich will maps die sich besonders für clan wars eignen. alles andere hat keinen sinn für mich :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Highrise ist quf alle fälle in irgend einem DLC dabei aber mehr weis ich auch, Estade ist auch nicht so mein fall und nochwas, die Intervention ist schon mit dabei ist jetzt bloss viel billiger und heist glaube EMR oder so das ist die letzte Sniper die du freischalten kannst. Wir suchen member, vorallem mit COD Elite Premium Account. Ihr findet uns bei COD Elite mit dem Namen EVIL-CLAN, wer rein will bitte bei mir melden und alles ist just 4 fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bilder zum ersten DLC Quelle: http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Bilder-zum-ersten-DLC-863909/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 naja sieht doch schonmal top aus :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.TheOnlyFreak. Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 X-Box Gameplay ;-( [url=http://www.youtube.com/watch?v=G_rl-Dzyasc&feature=g-u-u&context=G2860dc1FUAAAAAAAEAA]NEW "MW3 PIAZZA Multiplayer Gameplay"! - COD Modern Warfare 3 Map Pack DLC 1! (Gameplay) - YouTube[/url] Wan kommt es für Premium PS3 raus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wan kommt es für Premium PS3 raus?? So wie's ausschaut Ende Feb. Zitat: ''Robert Bowling, der Chef von Infinity Wardgab nun über Elite bekannt, dass am 24. Januar 2012 der erste DLC für Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen soll. Dieses Datum gilt aber zunächst nur für Premium Elite Mitglieder und aufgrund der Exklusivvereinbarung zwischen Activision und Microsoft nicht für die PS3. Auf der PS3 wird man den DLC daher wohl erst Ende Februar 2012 bekommen.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Piazza sieht bisschen nach Chaos aus sind ja tausend Ecken drin. Bin mal gespannt wie die Map zu zocken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die DLCs scheinen wohl doch wieder nur aus Multiplayer Maps zu bestehen, nicht wie angekündigt, auch Spec Ops und so. Und neue Trophäen gibts wohl auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Diese Ärsche...das ist wohl der größte beschiss aller zeiten....Ende Februar....SCHEIß AUF DIE X-BOX....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann sollen sie es wenigstens den Elite Mitgliedern bei der PS3 geben...sone ABZOCKE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Diese Ärsche...das ist wohl der größte beschiss aller zeiten....Ende Februar....SCHEIß AUF DIE X-BOX....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann sollen sie es wenigstens den Elite Mitgliedern bei der PS3 geben...sone ABZOCKE!!!!! Das war von Anfang an klar;) Xbox Elite Premium PS3 Elite Premium Xbox Normal PS3 Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 und ich brauch maps die auch etwas clanwar-tauglicher gestaltet sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.