Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Highrise ist quf alle fälle in irgend einem DLC dabei aber mehr weis ich auch, Estade ist auch nicht so mein fall und nochwas, die Intervention ist schon mit dabei ist jetzt bloss viel billiger und heist glaube EMR oder so das ist die letzte Sniper die du freischalten kannst.

Wir suchen member, vorallem mit COD Elite Premium Account.

Ihr findet uns bei COD Elite mit dem Namen EVIL-CLAN, wer rein will bitte bei mir melden und alles ist just 4 fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wan kommt es für Premium PS3 raus??

So wie's ausschaut Ende Feb.

Zitat: ''Robert Bowling, der Chef von Infinity Wardgab nun über Elite bekannt, dass am 24. Januar 2012 der erste DLC für Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen soll. Dieses Datum gilt aber zunächst nur für Premium Elite Mitglieder und aufgrund der Exklusivvereinbarung zwischen Activision und Microsoft nicht für die PS3. Auf der PS3 wird man den DLC daher wohl erst Ende Februar 2012 bekommen.''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Ärsche...das ist wohl der größte beschiss aller zeiten....Ende Februar....SCHEIß AUF DIE X-BOX....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann sollen sie es wenigstens den Elite Mitgliedern bei der PS3 geben...sone ABZOCKE!!!!!:rage-super-rage:

Das war von Anfang an klar;)

Xbox Elite Premium

PS3 Elite Premium

Xbox Normal

PS3 Normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...