Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's

Recommended Posts

Ca. 99 €. ;) Aber die kannste dir ehh nicht mehr bestellen. Auf Amazon sind glaub ich schon alle weg ;D Ich hab auch keine mehr bekommen :D

dann kauf ich mir halt die disk bei gamestop für 50 euro und cod elite extra für 50 euro hab ich wieder 100 euro :D was gabs den bei hardened noch dabei außer elite?

dann kauf ich mir halt die disk bei gamestop für 50 euro und cod elite extra für 50 euro hab ich wieder 100 euro :D was gabs den bei hardened noch dabei außer elite?

Alsooo. :D Eine Steelbookhülle, ein PSN Design, ein limitiertes Feldtagebuch, wie gesagt 1 Jahr-abo Elite und du bekommst noch spezielle Sachen. z.B. Embleme Titel && soo Sachen :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Inhalt der MW3 Hardened Edition.

Call of Duty: Modern Warfare 3 Spiel Disk mit speziellem Artwork - Ein Jahr Call of Duty Elite Premium Mitgliedschaft, inklusive zukünftigem Call of Duty: Modern Warfare 3 herunterladbarem Spielinhalt (inklusive Map Packs) -spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, beinhaltet exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhaltehochwertige Steelbook Sammlerverpackung - Exklusives PlayStation Network Theme mit animiertem Modern Warfare Zeitstrahl/ Xbox-live Charakter - Limitiertes Feld-Tagebuch das auf mehr als 100 Seiten Einblick und Hintergründe zur gesamten Saga bietet.

Völliger schwachsinn hardened ist im endeffekt nur der krimskrams wie das tagebuch oda so die embleme und alles für ingame bekommt man durch elite also ob man sich das jetzt komplett bei amazon bestellt oder im psn holt man spart vielleicht 1€ ob sich da der aufwand lohnt ? für mich ned hol mir einfach über psn elite fertig...

achja was ist denn diese gründer status?
Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen.

Einfach ein "Geschenk" für die, die sich zum Release von MW3 bei Elite registrieren.

Bei Black Ops war es doch so, dass Leute mit der Hardned Edition alle DLC's kostenlos bekommen, wird das bei der Mw3 Hardned nur über das Abo von Elite gehen oder auch auf "Lebenszeit"?

Das kam für mich bis jetzt nicht so ganz raus.^^"

das wäre mir neu das sie alle dlc umsonst bekommen haben die haben nur die 4 maps dazu bekommen soweit ich weiß und moon dafür umsonst mehr ned

und die elit edlc gelten nur für ein jahr dann darfst dir das neu holen für bo2 oder was auch immer kommt ^^

das wäre mir neu das sie alle dlc umsonst bekommen haben die haben nur die 4 maps dazu bekommen soweit ich weiß und moon dafür umsonst mehr ned

und die elit edlc gelten nur für ein jahr dann darfst dir das neu holen für bo2 oder was auch immer kommt ^^

Ah okay alles klar, mir wurde gesagt sie hätten alles umsonst bekommen.

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich Elite nach 2-3 DLC's kaufe, gibt's dann die auch noch?

Ich denke das wird aber jetzt noch keiner wissen oder?^^

Ich denke es gibt auch DLC's für Spezialeinheit und Survival...Wie bei Black Ops für den den Zombie Mode

Du schmeißt IW und Treyarch grade in einem Topf.

Ob dies bei Infinity Ward auch der Fall sein wird, weiss niemand.

Ich denke aber es wird nur neue Maps geben für den MP wie bei MW2 :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...