Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's

Recommended Posts

Kein euch Bf haters nich verstehen :D das is realistisch und soviel Action wie in Bf3 hab ich bis jetzt in noch kein anderem game erlebt.. Naja vllt könnt ihr auch einfach nich mit den fahrzeugen/jets&helis umgehen :/ Mw3 is für mich nur ein mix aus bo & mw2 und daher kein kauf grund... kommt einfach nix neues rein wie zb. jets in bf! [url=

]
[/url] der trailer hat mich zum nicht kaufen überzeugt und ich weiß nich wie dieses game bf3 in 1000 fetzen reißen soll :D:D:D:D

Meine Fresse, das ist das Call of Duty: Modern Warfare 3 -Unterforum und dies hier ist der Thread zu den Downloadcontents! Wenn ihr BF3 oder MW3 haten wollt, geht auf www.play3.de, sucht eine News zu den Games heraus und schmeißt euch mitten in den verbalen Dünnschiss, den die 12-jährigen von sich geben! :banghead:

Da kann ich nur zustimmen immer dieser bf vs. mw vergleich kauft euch einfach das was ihr wollt jeder hat ne andere meinung, deine meinung gehört auserdem noch in einen anderen Thread das hier ist für DLC's:banghead:

kann man sich eigentlich auch ohne elite alle 20 dlcs kaufen ? wenn ja wie viel würden sie kosten? also das müsste schon höchstens 5 sein , ich mein bei 20 dlcs sehe ich es wirklich nicht ein dass ein dlc 10 euro oder mehr kostet.. sogar 5 ist zu viel bei 20 stück.. FALLS man es überhaupt ohne elite kaufen kann :D

kann man sich eigentlich auch ohne elite alle 20 dlcs kaufen ? wenn ja wie viel würden sie kosten? also das müsste schon höchstens 5 sein , ich mein bei 20 dlcs sehe ich es wirklich nicht ein dass ein dlc 10 euro oder mehr kostet.. sogar 5 ist zu viel bei 20 stück.. FALLS man es überhaupt ohne elite kaufen kann :D

Soweit ich weiß, bekommen nicht-Elite-Nutzer nur alle 3 Monate DLC's und dann auch nicht alle.

Mit Elite bekommst die nur früher und kostenlos.

Meines Wissens kannst die auch ohne kaufen, wäre auch etwas sinnfrei.^^

also ich bin mir ziemlich sicher das es keine waffen-DLCs geben wird.

wäre einfach zu viel aufwand, zB was soll passieren wenn jemand der das DLC nicht hat diese waffe dann aufnimmt, dann kommen alle statistiken durcheinander etc..

ausserdem würde das waffenbalancing nicht stimmen, weil zB welches level soll man die denn bekommen? wenns am anfang kommt hätte man beim prestigen ein zu großer vorteil, wenns zu spät kommt will keiner dafür bezahlen etc..

mappacks wirds auf jeden fall geben und ich denke die werden in etwa so aussehen das in einem pack

- eine Spec Ops Mission (vergleichbar mit den zombie maps),

- ein, zwei oder drei alte maps aus früheren CoDs und

- ein, zwei oder drei "komplett" neue maps (wie zB Hazard :facepalm:)

enthalten sind.

die alten maps werden 100%ig wieder auftauchen, weil es für IW ja vieeel zu viel aufwand wäre neuen content zu produzieren.

werde mir eventuell später mal CoD elite angucken wenn mir das spiel sehr gut gefällt und ich vorhätte mir mehrere DLCs zu kaufen.:smile:

hää...am anfang sagst du, dass du es nicht glaubst und am ende sagste das gegenteil. Was denn jetzt ? xD

es ist ein ein-jahres abo d.h. das du ab dem moment wo du es kaufst ein jahr lang alle CoD DLCs umsonst bekommst. dabei spielt es keine rolle ob wir von MW3 oder dem darauffolgendem CoD sprechen.

so verstehe ich das jedenfalls, es kann ja auch sein das bei MW3 die DLCs nur 5€ kosten aber bei CoD 9 oder was auch immer wieder 15€ kosten, dann denke ich wird man die nicht umsonst bekommen

aber allein von der Beschreibung her müsste man ein jahr lang umsonst DLCs bekommen :smile:

es ist ein ein-jahres abo d.h. das du ab dem moment wo du es kaufst ein jahr lang alle CoD DLCs umsonst bekommst. dabei spielt es keine rolle ob wir von MW3 oder dem darauffolgendem CoD sprechen.

so verstehe ich das jedenfalls, es kann ja auch sein das bei MW3 die DLCs nur 5€ kosten aber bei CoD 9 oder was auch immer wieder 15€ kosten, dann denke ich wird man die nicht umsonst bekommen

aber allein von der Beschreibung her müsste man ein jahr lang umsonst DLCs bekommen :smile:

So denke ich das auch, aber das wäre blöd, wenn ich jetzt 2 Monate warte und in der Zeit kommen 15 DLC's raus und ich erst danach Elite hole, bekomme ich die nicht und das ist mMn ziemlich doof, aber ist wie gesagt 'n 1 Jahres Abo. :/

also ich bin mir ziemlich sicher das es keine waffen-DLCs geben wird.

wäre einfach zu viel aufwand, zB was soll passieren wenn jemand der das DLC nicht hat diese waffe dann aufnimmt, dann kommen alle statistiken durcheinander etc..

ausserdem würde das waffenbalancing nicht stimmen, weil zB welches level soll man die denn bekommen? wenns am anfang kommt hätte man beim prestigen ein zu großer vorteil, wenns zu spät kommt will keiner dafür bezahlen etc..

mappacks wirds auf jeden fall geben und ich denke die werden in etwa so aussehen das in einem pack

- eine Spec Ops Mission (vergleichbar mit den zombie maps),

- ein, zwei oder drei alte maps aus früheren CoDs und

- ein, zwei oder drei "komplett" neue maps (wie zB Hazard :facepalm:)

enthalten sind.

die alten maps werden 100%ig wieder auftauchen, weil es für IW ja vieeel zu viel aufwand wäre neuen content zu produzieren.

werde mir eventuell später mal CoD elite angucken wenn mir das spiel sehr gut gefällt und ich vorhätte mir mehrere DLCs zu kaufen.:smile:

Weiss jetzt nicht, was an waffen dlcs so schwierig sein soll. Man lässt die waffe einfach nicht für andere fallen, genauso wie man ohne plünderer die rucksäcke nicht sehen kann. Ach ja und warum sollten die waffen nicht von anfang an verfügbar sein. Die barrett z.B ist genauso stark wie die intervention

Man kann es atm für 49,99€ vorbestellen. ;)

Wobei ich es doof finde wenn man die Wahl zwischen Standard und Hardened hat,aber Elite sowieso will.Dann gleich die Hardened wo man 10€ spart als beim Einzelkauf + die Steelbook etc.

Jaa stimmt auch wieder :) Ich werd mir aber wahrscheinlich kein Elite holen. Hab mir einfach die Standart-Version vorbestellt und dann reicht mir auch :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...