onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wann ? gerade auf ELITE gesehen.. am 14 ist es soweit.."FACE OFF" und neuer DLC ab dem 14 Juni erhältlich Der neue DLC bringt uns gleich zwei Spezialeinheit-Missionen, eine Multiplayer-Karte und einen komplett neuen Spielmodus - "Face Off". Von den Entwicklern erhalten wir einen Einblick in deren Inspirationen und Arbeit an neuen Karten. Oasis / Iron Clad / Kill Switch / Lookout / Getaway am ca. 15/16 juni kommt face off für alle hab ich hier gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auf Shipment und Rut würde ich mich nicht alzu verlassen, die haben auf der Facebook page geschrieben, dass das intern zu den neuerungen in den nächsten wochen/monaten gehört. Könntenoch etwas dauern. Die Classic Maps für den Zombie mode wurden ja auch erst 2 Monate vor MW3 released. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Doch es wird bald Rust und Shipment für Face Off geben. Rust? ist das etwa deren ernst? willst terminal und estate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab gestern ne Mail bekommen, das Face off und die Maps verfuegbar seien. Hatte mich gefreut wie ein Irrer und es war nix da. Wieso also diese Mail? Da stand sogar PSN dabei und keine Spur von XBOX LIVE. Naja bald kommt es ja. Bin gespannt ob Face Off Spass macht. Zum Thema klassische Maps... Rust ist kein Klassiker. Keine Map aus MW2 ist auch nur im Entferntesten ein Klassiker. Ein Klassiker waere etwa Kreuzfeuer. Aber leider Wunschdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hab mir die umsonten mappacks / dlc mal heruntergeladen, nun weiß ich nicht was ich nach dem instalieren machen soll. bin in mw3 gegangen und da steht das ich wieder downloaden muss. oder muss ich etwa alle 7 stücke a 160 mb herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ist bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hab mir die umsonten mappacks / dlc mal heruntergeladen, nun weiß ich nicht was ich nach dem instalieren machen soll. bin in mw3 gegangen und da steht das ich wieder downloaden muss. oder muss ich etwa alle 7 stücke a 160 mb herunterladen? du musst das deutsche pack runterladen bzw das von dem land wo du MW3 her hast scheint aber mehrere zu geben bei denen es nicht klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 im store gibts jez 7 parts alle 160 mb groß. alle fast den selben namen nur das der code am ende eine andere ziffer hat... ein freund meinte man braucht da nur eins runterladen und es geht-eben nicht! jez meint einer alle runter laden... mal schauen bin jez dabei die restlichen runterzuladen. ich sag bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bles Code deiner Mw3 Version steht auf der Hülle. Der Code steht an der Seite der Hülle unten. Die Datei mit dem Bles Code runterladen. Das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Bles Code deiner Mw3 Version steht auf der Hülle. Der Code steht an der Seite der Hülle unten. Die Datei mit dem Bles Code runterladen. Das reicht ja nun ist es zu spät hab alle runtergeladen und ich muss sagen ich bin enttäuscht... die maps ganz ok, abwechslung etc.. aber das spawn system voll fürn a** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Es gibt ja jetzt die Duellkarten. Wenn man drüber hält (unter schwierige und community liste) steht dor nur für elitepremium mitglierder. ich konnte es mir kostenlos aus dem store laden, obwohl ich nur das kostenlose elite habe und kann es auch spielen. wieso steht dann da nur für elite premium wie bei den elitelisten? bei listen meine ich standartmodi, schwierige und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Es gibt ja jetzt die Duellkarten. Wenn man drüber hält (unter schwierige und community liste) steht dor nur für elitepremium mitglierder. ich konnte es mir kostenlos aus dem store laden, obwohl ich nur das kostenlose elite habe und kann es auch spielen. wieso steht dann da nur für elite premium wie bei den elitelisten?bei listen meine ich standartmodi, schwierige und so es gibt 2 kostenlose Maps (Erosion und eine auf dem kaputten, verosteten Schiff) und 2 Maps nur für Premium-Besitzer (Getaway und Lookout) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok danke. das ist das ja nur für elite premium falsch. finde die maps eig. ganz cool für 2vs2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ok danke. das ist das ja nur für elite premium falsch.finde die maps eig. ganz cool für 2vs2 für 2vs2 sind die auch ganz gut aber mehr auch net evtl nochn ffa wäre net schlecht aber so fürn herrschaft game ist das sicherlich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 für 2vs2 sind die auch ganz gut aber mehr auch net evtl nochn ffa wäre net schlecht aber so fürn herrschaft game ist das sicherlich nix... für Bodenangriffs wäre es noch ganz cool:futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 für Bodenangriffs wäre es noch ganz cool:futhatshit: scherzkeks respwan tot respawn tot... usw total geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 scherzkeks respwan tot respawn tot... usw total geil Freund und Feind werden exakt auf der gleichen Stelle gespawnt... aber stell dir vor du hast dort nen Osprey Gunner:D direkt mal 50 kills mit einem:f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Freund und Feind werden exakt auf der gleichen Stelle gespawnt... aber stell dir vor du hast dort nen Osprey Gunner:D direkt mal 50 kills mit einem:f-yeah: den zu bekommen bei den leuten... ich wär mir net mal sicher ob ich vorräte bekommen würde, da werd ich gekillt bevor ich es nehmen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bei 1 vs. 1 auf der römischen karte habe ich den gegner voll selten gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.