Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC's

Recommended Posts

wann ? :drool5::D
gerade auf ELITE gesehen.. am 14 ist es soweit..

"FACE OFF" und neuer DLC ab dem 14 Juni erhältlich

Der neue DLC bringt uns gleich zwei Spezialeinheit-Missionen, eine Multiplayer-Karte und einen komplett neuen Spielmodus - "Face Off". Von den Entwicklern erhalten wir einen Einblick in deren Inspirationen und Arbeit an neuen Karten.

Oasis / Iron Clad / Kill Switch / Lookout / Getaway

am ca. 15/16 juni kommt face off für alle hab ich hier gelesen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80686-cod-elite.html

Auf Shipment und Rut würde ich mich nicht alzu verlassen, die haben auf der Facebook page geschrieben, dass das intern zu den neuerungen in den nächsten wochen/monaten gehört. Könntenoch etwas dauern. Die Classic Maps für den Zombie mode wurden ja auch erst 2 Monate vor MW3 released.

Hab gestern ne Mail bekommen, das Face off und die Maps verfuegbar seien. Hatte mich gefreut wie ein Irrer und es war nix da. Wieso also diese Mail? Da stand sogar PSN dabei und keine Spur von XBOX LIVE.

Naja bald kommt es ja. Bin gespannt ob Face Off Spass macht. Zum Thema klassische Maps... Rust ist kein Klassiker. Keine Map aus MW2 ist auch nur im Entferntesten ein Klassiker.

Ein Klassiker waere etwa Kreuzfeuer. Aber leider Wunschdenken...

hab mir die umsonten mappacks / dlc mal heruntergeladen, nun weiß ich nicht was ich nach dem instalieren machen soll. bin in mw3 gegangen und da steht das ich wieder downloaden muss.

oder muss ich etwa alle 7 stücke a 160 mb herunterladen?

du musst das deutsche pack runterladen bzw das von dem land wo du MW3 her hast

scheint aber mehrere zu geben bei denen es nicht klappt...

im store gibts jez 7 parts alle 160 mb groß. alle fast den selben namen nur das der code am ende eine andere ziffer hat...

ein freund meinte man braucht da nur eins runterladen und es geht-eben nicht!

jez meint einer alle runter laden... mal schauen bin jez dabei die restlichen runterzuladen. ich sag bescheid!

Bles Code deiner Mw3 Version steht auf der Hülle. Der Code steht an der Seite der Hülle unten. Die Datei mit dem Bles Code runterladen. Das reicht

ja nun ist es zu spät :P hab alle runtergeladen und ich muss sagen ich bin enttäuscht... die maps ganz ok, abwechslung etc.. aber das spawn system voll fürn a** :D

Es gibt ja jetzt die Duellkarten. Wenn man drüber hält (unter schwierige und community liste) steht dor nur für elitepremium mitglierder. ich konnte es mir kostenlos aus dem store laden, obwohl ich nur das kostenlose elite habe und kann es auch spielen. wieso steht dann da nur für elite premium wie bei den elitelisten?

bei listen meine ich standartmodi, schwierige und so

Es gibt ja jetzt die Duellkarten. Wenn man drüber hält (unter schwierige und community liste) steht dor nur für elitepremium mitglierder. ich konnte es mir kostenlos aus dem store laden, obwohl ich nur das kostenlose elite habe und kann es auch spielen. wieso steht dann da nur für elite premium wie bei den elitelisten?

bei listen meine ich standartmodi, schwierige und so

es gibt 2 kostenlose Maps (Erosion und eine auf dem kaputten, verosteten Schiff) und 2 Maps nur für Premium-Besitzer (Getaway und Lookout)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...