bob marley 4 ever Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi. Hat noch jemand diesen Trophybug? Oder muss ich was bestimmtes beachten? Habe jetzt fünfmal in unter 02:30 Minuten die Verfolgungsjagd abgeschlossen aber keine Trophy bekommen. Habe mich sogar genau an das Video gehalten, wie es im Leitfaden steht! Ich kann das echt nicht mehr verstehen, lauter Trophybugs hier im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es gibt kein Bug... Man darf nach dem Bankausgang (da wo man die Maske abnimmt) nicht sterben oder den Checkpoint neu laden. Sprich du muss es in einem Zug schaffen sonst kannst du das lvl noch mal ganz von vorne anfangen. Und man kann sich ruhig etwas mehr zeit lassen als im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hat bei mir gestern super geklappt und ich habe es nicht darauf angelegt die Trophy zu bekommen. Einfach hinterherrennen und wenn Deine Kumpanen stoppen die Gegner abknallen. Erst wenn die weiter vorrücken dann auch rennen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 bei mir hat die auch ohne probs gestern geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hab die mission nochmal auf leicht gemacht und bin gleich von der bank an losgerannt, bis zu der cutscene und dann hats bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es gibt kein Bug...Man darf nach dem Bankausgang (da wo man die Maske abnimmt) nicht sterben oder den Checkpoint neu laden. Sprich du muss es in einem Zug schaffen sonst kannst du das lvl noch mal ganz von vorne anfangen. Und man kann sich ruhig etwas mehr zeit lassen als im Video. Dann danke schonmal für die Antwort. Hoffe das es dann auch wirklich so klappt. Zwei Trophybugs haben mir schon gereicht, brauche ungerne einen dritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.