Oda-Chi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Trophy-Statistik hier im Forum aktualisiert sich nicht. Muss man das selber machen?- Wenn ja wie? Oder wie lange dauert es bis sich das Ganze aktualisiert? LG Oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das geht auomatisch, einmal alle 24 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann es sein, dass es dabei auch zu Verzögerungen kommt, denn ansonsten stimmt da was nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann es sein, dass es dabei auch zu Verzögerungen kommt, denn ansonsten stimmt da was nicht ... Aber auf der Playstation hast du synchronisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Normalerweise geht das, du musst halt auf deiner Konsole auch auf dem aktuellen Stand sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oda-Chi Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 jaja scjon klar, bin ich. Naja vlt wird das ja noch was geben wir der Technik halt noch etwas mehr Zeit haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Meine Trophy-Statistik hier im Forum aktualisiert sich nicht.Muss man das selber machen?- Wenn ja wie? Oder wie lange dauert es bis sich das Ganze aktualisiert? LG Oda Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Hier wurde das Problem schon ausführlich diskutiert: trophäen aktualisieren nicht. Falls noch weitere Fragen/Unklarheiten auftreten sollten, nutze bitte den genannten Thread, danke - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.