Easyy-S Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Moin zusammen. Ich habe DS2 jetzt das zweite mal durchgespielt. Zu Beginn auf 'Normal' und dann ein weites mal auf 'Fanantiker'. Was mich etwas wundert, daß ich die Bronzetrophäe 'Abschaltung - Besiege die KI' noch immer nicht habe. In eurer Trophäenbeschreibung steht geschrieben, daß man die Trophäe automatisch im Spielverlauf erhält. Jetzt habe ich ein bischen Angst, daß hier ein bug vorliegt und ich die Trophäe nie bekommen werde. Kann mir jemand ein paar Details zu der Trophäe geben?
Das_Buch Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie beschrieben, bekommt man sie automatisch im Spielverlauf ... Probier es einfach nochmal und wenn es wieder nicht klappt, die Speicherdaten mal löschen und neu anfangen ... Aber wenn du auf Platin spielst, lieber erst die anderen Trophäen holen .. Hoffe ich konnte dir helfen
Easyy-S Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich Depp. Das ist garnicht die Trophäe die mir fehlt. Muss gleich nochmal in der Liste schauen wie der Name der verstecken Trophäe ist, die mir fehlt. Mir fehlt noch die Trophäe über der “Abschaltung“. Muss mir nachher im Netz mal eine Liste in der Reihenfolge des Spiels suchen. Dann kann ich euch den Namen sagen. Send from my Defy CM7.1 Android 2.3.7
Easyy-S Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein Anliegen hat sich erledigt. Ich habe mich geirrt. Was mir noch fehlt ist “Aktion im Aufzug“ und wie ich diese Trophäe bekomme ist mir bekannt. Send from my Defy CM7.1 Android 2.3.7
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.