IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hallo welt ich bin IVIC_ bin 16 und wohne in der schweiz meine ps3 hab ich seit dem 09.05.09 ich bin auf dieses forum gestossen, weil ich bei fallout die wackelpuppen gesucht habe (konnte aber erst 3 finden ) das forum ist echt klasse Freundschaften in PSnetwork sind immer ( meistens :emot-toughguy: ) erwünscht leider bin ich was das trophäen jagen angeht noch nicht gut dran trotzdem werde ich weiter jagen lieblings game: LBP und GTA andere hobbies ausser ps3 : psp:D, rausgehen und scheisse bauen und vor dem PC sitzen für schweizer : ech wohne en äbike (LU) meldet öich wenner vo de gegend chömid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Wilkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Willkommen auf dem Verrücktesten Boot der Welt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 jo hoi du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 jo hoi du hoi vo wo besch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 hi hau rein 3 controller das ist ordentlich:biggrin5: platin buzz resi 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 3 controller das ist ordentlich:biggrin5: ja wenn die kumpels kommen kauft mir jetz dann einen vierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ja wenn die kumpels kommen kauft mir jetz dann einen vierten Wie viele willst du haben?! Controller Weltrekord oda wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Wie viele willst du haben?! Controller Weltrekord oda wat? 4 aber nur dualshok 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 4 aber nur dualshok 3 Was sonst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Was sonst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ynsane Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bis jetzt mal an alle danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Happy Welcome und viel Spaß hier!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.