Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Comebacks


Cesc23

Recommended Posts

Hi,

mich würde mal interessieren, was eure besten Comebacks waren. Also wo ihr nach einem hohen Rückstand euch noch zurückgekämpft hat. Bitte auch immer den Spieltyp angeben!

Das hier ist mir gestern Abend passiert:

Spieltyp: Ultimate Team

Gegner: Bewertung 76, Chemie 82 (ich habe 76 und Chemie 100).

Nach 5 Minuten führe ich 1:0, der Ausgleich fällt in der 7 Minute und dann direkt noch 2 Gegentreffer in der 9. und 11. Minute. Nach ca. 25 Minuten stand es immernoch 3:1. Am Ende konnte ich, obwohl der Gegner noch richtig gespielt hat, 3:14 bis zur 90. führen und dann gelang ihm noch ein Tor, also Endstand 4:14. Das war ein geiles Spiel!

Und nun zu euren Erlebnissen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mal ein Profi-Turnier mit Fortuna Düsseldorf gespielt und stand dem VFB Stuttgart im Finale gegenüber, nachdem ich es geschafft habe, namhafte Gegner wie Bayern München, Schalke 04 und Borussia Dortmund zu eliminieren. Ich lag nach 84 Minuten mit 0:1 zurück und konnte mich dann in allerletzter Sekunde in die Verlängerung retten. Zu einem Tor kam es allerdings nicht mehr. Im Elfmeterschießen hatte ich die ersten zwei vergeben, konnte aber beide Matchbälle abwehren und ausgleichen, bis ich den letzten Elfmeter der Stuttgarter halten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fut online turnier im halbfinale :

gegner hat ein 82er team

ich ein 84er

er führt 0-4 in der hz , daraufhin kam das 1-4 in der 49. minute

in der 70 . minute dann das 2-4 , in der 84. minute das 3-4

90. minute : +5 gegeben

90+1 ca. das 4-4

und gaaaaaaaaaaanz am ende noch das 5-4

und nilmar schoss 4 tore :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieltyp: Ultimate Team (Online Pokal - Viertelfinale)

Sehr knappes Match, mein Gegner geht in der 71 Minute 1:0 in Führung, legt ca. in der 77' nach. 79' gelingt mir mit Schürrle der Ausgleich. 10 Minuten drücke ich, aber ein Tor will mir nicht gelingen, aber in der Nachspielzeit trifft wiederum Schürrle zum 2:2 nach der regulären Spielzeit! In der Verlängerung gibts keine Treffer, worauf es zum Elfmeterschießen kommt. Dort konnte ich mich dann durchsetzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...