phlpp97 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ha's bislang zweimal probiert udn nie hat es Bling gemacht. Es stand immer 0:0. Auf meinen alten Acc hab ich die bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Schon wieser kam nichts. Woran liegt das? Sent from my HTC Sensation Z710e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Leitfaden lesen! Da steht: "Es kann bei mehreren Trophäen vorkommen, dass diese nicht erscheinen, auch wenn ihr die Bedingung erfüllt habt. Falls dies der Fall ist, versucht die Bedingung einfach noch mal zu erfüllen. Ruhig auch in einem anderen Spielmodus.". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab ich wohl übersehen . Naja, ist jetzt im siebten Anlauf erschienen. Hier kann zu. Sent from my HTC Sensation Z710e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hättest du auch im Allgemeinen Thread nachfragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wie schafft ihr esd überhaupt, ne rote zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wie schafft ihr esd überhaupt, ne rote zu bekommen? Die Halbzweitlänge ein bisschen hochstellen und immer von hinten zu grätschen. Ist eig ned schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie schafft ihr esd überhaupt, ne rote zu bekommen? Strengen Schiri einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ja hab ich schon versucht, ich kriegs nich gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.