RobiinMask Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habe mir einen Turbocontroller geholt, um damit online zu boosten. Jedoch schaltet er sich nach scheinbar 15 Minuten immer wieder ab. Ich habe in den Energiespareinstellungen diese Funktion schon ausgeschaltet, jedoch passiert es weiterhin. Weiß eventuell jemand, was ich machen kann? Bei anderen Leuten scheint es nicht so zu sein, die lassen die Konsole sogar über Nacht laufen. Hat jemand eine Idee? Habe den Scorpad Pro von Hama, mit Kabel, nicht wireless. Edit: Vielleicht ist abschalten nicht die richtige Beschreibung. Es fangen alle 4 Lampen an zu blinken und die PS3 findet kein Controller mehr. Muss dann wieder erneut auf die PSN Taste drücken, damit Lampe 1 leuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiinMask Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich scheine die Lösung gefunden zu haben. Es ist so, dass ich immer die Einrast Funktion des Turbos benutze, sprich ich lege ihn hin, ohne einen Knopf gedrückt halten zu müssen. Wenn ich jedoch einen Knopf gedrückt halte (in meinen Fall Dreieck), dann bleibt er weiterhin an. Muss somit eine Konstruktion entwickeln, die den Knopf Stundenlang gedrückt hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Geklärt und daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.