Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Ylod Savegames sichern


randyorton

Recommended Posts

Hi,

meine Ps3 hat gerade den Geist aufgegeben YLOD gerade bei Dark Souls man ich will weiterzocken :xd::'>.

Nun meine Frage wenn ich meine alte Ps3 wieder hergestellt bekomme wie kann ich dann meine Savegames z.b von Dark Souls die kopiergeschützt sind auf eine neue Ps3 machen?? Habe noch die alte Ps3 (die Dicke) und will mir ne Slim holen. Könnt ich auch schnell die Savegames auf den Cloud Backup Service uploaden?

Danke für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

meine Ps3 hat gerade den Geist aufgegeben YLOD gerade bei Dark Souls man ich will weiterzocken :xd::'>.

Nun meine Frage wenn ich meine alte Ps3 wieder hergestellt bekomme wie kann ich dann meine Savegames z.b von Dark Souls die kopiergeschützt sind auf eine neue Ps3 machen?? Habe noch die alte Ps3 (die Dicke) und will mir ne Slim holen kann ich die Savegames auf auf den Sony Service Uploaden?

Danke für Hilfe.

Wenn es geht, ja. Aber manchmal gibt auch Kopierschutz, das heißt, du kannst nicht kopieren auf andere PS3 einfügen. Und wenn du diese Trophäe holen willst, dann musst du neu anfangen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ist bei playstation plus nicht ne ääähm wie sagt man das.. naja begrenzt? hab zwar plus aber weiß es gerade nicht..

Ja, auf 150 MB. Alle meine Savegames im Cloudspeicher verbrauchen grade mal 51 MB, ich habe also noch zwei Drittel frei, obwohl ich nicht grade wenig zocke. Also das sollte echt kein Problem darstellen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Ps3 hat gerade den Geist aufgegeben YLOD gerade bei Dark Souls man ich will weiterzocken :xd::'>.

Nun meine Frage wenn ich meine alte Ps3 wieder hergestellt bekomme wie kann ich dann meine Savegames z.b von Dark Souls die kopiergeschützt sind auf eine neue Ps3 machen?? Habe noch die alte Ps3 (die Dicke) und will mir ne Slim holen. Könnt ich auch schnell die Savegames auf den Cloud Backup Service uploaden?

Danke für Hilfe.

Man kann ja die Daten von einer PS auf die andere kopieren, nachdem man beide verbunden hat.

Dann hättest zwar nicht nur die Saves, sondern eben alles, was jetzt auf deiner Playsie drauf ist, aber das sollte ja egal sein.

Kann jetzt grade nicht nachgucken wie die Funktion genau heißt.

Habe das selbst schon mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja die Daten von einer PS auf die andere kopieren, nachdem man beide verbunden hat.

Dann hättest zwar nicht nur die Saves, sondern eben alles, was jetzt auf deiner Playsie drauf ist, aber das sollte ja egal sein.

Kann jetzt grade nicht nachgucken wie die Funktion genau heißt.

Habe das selbst schon mal gemacht.

Das heißt Datentransfer, das Tutorial dafür findet man hier Datentransfer - Anleitung und Diskussion, aber dafür müssen beide Konsolen funktionieren, also auch die mit dem YLOD :emot-raise:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Datentransfer, das Tutorial dafür findet man hier Datentransfer - Anleitung und Diskussion, aber dafür müssen beide Konsolen funktionieren, also auch die mit dem YLOD :emot-raise:

Oh man, da hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht :facepalm:

Aber dann funktioniert ja auch das hochladen in den Onlinespeicher nicht mehr?

Einfach die Festplatte in die neue rein geht ja auch nicht, weil die ja dann formatiert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, da hab ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht :facepalm:

Aber dann funktioniert ja auch das hochladen in den Onlinespeicher nicht mehr?

Einfach die Festplatte in die neue rein geht ja auch nicht, weil die ja dann formatiert werden soll.

Richtig. Egal wie er die Daten retten möchte, sei es per externem Datenträger, per Datentransfer oder per Cloud ... die Grundvoraussetzung für alle Alternativen ist immer, daß er die YLOD-Konsole zumindest kurzzeitig nochmal zum laufen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...