DasCryBaby Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 gibt auch ne limtierte verion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 gibt auch ne limtierte verion Nein, kennst du nicht Dragon Ball Burst Limit? Oder hast du grad nur Spaß gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nein, kennst du nicht Dragon Ball Burst Limit? Oder hast du grad nur Spaß gemacht? ich habe ale dragon ball dragon ball z drogn ball gt spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich auch aba was hatt des mit ner Limetit Edition zu thun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ich auch aba was hatt des mit ner Limetit Edition zu thun? Das war doch nur Spaß, weil ich gesagt hab, das die Demo von Raging Blast besser als die Vollversion von Burst Limit ist. Ich hatte auch alle, aber von Burst Limit war ich entäuscht. Dragon Ball mit 21 Charas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 Das war doch nur Spaß, weil ich gesagt hab, das die Demo von Raging Blast besser als die Vollversion von Burst Limit ist. Ich hatte auch alle, aber von Burst Limit war ich entäuscht. Dragon Ball mit 21 Charas. das gameplay war auch doof, eigentlich das ganze spiel:( budokai und tenkaichi waren die besten DBZ games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie issen die Steuerrung, so wie bei den tenkaichi teilen, oder eine neue variante ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hoffentlich wie bei Tenkeitschi des konnt ich end gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wie issen die Steuerrung, so wie bei den tenkaichi teilen, oder eine neue variante ? Können wir noch nicht sagen, da es ja erst noch release werden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Achso also so wie es auf den Messen vorgestelt wurde ist noch nicht die richtige Steuerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Doch das schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Damit ist meine frage aber immer noch nicht beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Damit ist meine frage aber immer noch nicht beantwortet. in den trailers sieht man schon, das das gameplay wie von tenkaichi ist. dementsprechend ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 in den trailers sieht man schon, das das gameplay wie von tenkaichi ist. dementsprechend ja Wenn du mit gameplay die Steuerung meinst, dann danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn Broly SSJ3 ist, was für Attacken wird er dann haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn Broly SSJ3 ist, was für Attacken wird er dann haben? er wird eine grosse grüne genkidama abfeuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 er wird eine grosse grüne genkidama abfeuern Vor allem, weil man die Genkidama nur mit gutem Herzen abfeuern kann :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Vor allem, weil man die Genkidama nur mit gutem Herzen abfeuern kann :emot-what: broly hat eine andere attacke die nennt sich riesen meteor =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Broly SSJ3? Zu viel BragonBall AF geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Broly SSJ3?Zu viel BragonBall AF geguckt? Nein, den gibt es in Raging Blast. 1. Hab ich es auf einem riesen Plakat auf der GamesCom gesehen 2. Gibt es genung andere Beweise Bei einem Dragon Ball Spiel gabs mal eine Fusion mit Tenchinhan und Yamcha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.