Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Juhuu endlich wieder ein neues DBZ hoffe das wird nicht so wie Burst Limit, das Game war die Geldverschwenung pur, nur bessere Grafik aber dafür wieder alles eingeschränkt (Verwandlungen, Story, Charaktere, alles war unterdemesioniert) Aber die Trailer sehen schon vielversprechend aus Du hast bestimmt keine Infos über das neue Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich find sieht jetz Grafisch biss jetz nicht sooo toll aus aba werde es mir holen. Algemeine frage:Wan kommt eig Dragon Ball AF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich find sieht jetz Grafisch biss jetz nicht sooo toll aus aba werde es mir holen.Algemeine frage:Wan kommt eig Dragon Ball AF? AF wurde von fans erfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Achso wird es oda gibt es schon einen Nachfolger von GT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Achso wird es oda gibt es schon einen Nachfolger von GT ? nach DB GT war leider schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Dragon Ball AF. AF = Alles Fake (leider) @marco96 Vllt sieht man das in den Videos nicht, aber ich habs gespielt und die Grafik ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 alle die tenkaichi 2 und 3 geliebt haben, werden raging blast auch lieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Is echt ewig schluss man ich hab DB geliebt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 weiß jetzt eig. jemand ob es auch gt saga gibt? wenn nicht gibts hoffentlich viele sachen im psn store wie maps charaktere und gt saga etc...kanns kaum noch erwarten:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Als Dragon Ball zu ende war, hab ich gedacht das ich ein Freund verloren habe. Aber letztes Jahr kam ein Film. Wer kennt ihn schon? Leider nur 33min lang, es ist eher ein Special. Dieses oder nächstes Jahr kommt auch Dragon Ball Kai!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Als Dragon Ball zu ende war, hab ich gedacht das ich ein Freund verloren habe. Aber letztes Jahr kam ein Film. Wer kennt ihn schon? Leider nur 33min lang, es ist eher ein Special. Dieses oder nächstes Jahr kommt auch Dragon Ball Kai!!! hab alle movies gesehen. dragonball kai ist DBZ mit bessere qualität oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 hab alle movies gesehen. dragonball kai ist DBZ mit bessere qualität oder? Ja und ein paar Filme wurden mit rein geschnitten, aber es sind nur 100 Folgen das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Boo Saga dauert ca. 80 Folgen. Dragon Ball Z ist und bleibt die beste Staffel. Kennst du Tarble? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja und ein paar Filme wurden mit rein geschnitten, aber es sind nur 100 Folgen das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Boo Saga dauert ca. 80 Folgen. Dragon Ball Z ist und bleibt die beste Staffel. Kennst du Tarble? ist der zwillingsbruder von son-goku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ist der zwillingsbruder von son-goku Nein, der Zwillingsbruder heisst Turles und Tarble ist Vegetas kleiner Bruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Nein, der Zwillingsbruder heisst Turles und Tarble ist Vegetas kleiner Bruder. oh hab die verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ihr seit echt sher große DBZ Fans wo kammen die beiden den mal vor und noch was bei der letzen Folge war ich sehr traurig und war die ganze Woche schlecht gelaund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ihr seit echt sher große DBZ Fans wo kammen die beiden den mal vorund noch was bei der letzen Folge war ich sehr traurig und war die ganze Woche schlecht gelaund. in den DBZ Movies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ahh wo kammen die, ich schau mal in Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ahh wo kammen die,ich schau mal in Youtube. myvideo und youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Jo gibt boar vieviele Movies es gibt cool Folgen de ich noch nie gesehen hab danke Leute *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.