Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Mir reicht auch wenn Vegetto und Gogeta dabei sind. Die Weraffen habe ich nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 @ DasCryBaby DBZ tenkaichi 3 war easy auf schwer, wird bei DB raging blast nicht anders sein @ Enesino cool, das transformation gehen ^^ geil das jetzt während des kampfes auch nachts wird. könnten die riessen affen wieder dabei sein Vieleicht wird es das neue DBZ T 3 ? Auf psp hatts mir spass gemach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Vieleicht wird es das neue DBZ T 3 ?Auf psp hatts mir spass gemach Das wird sogar Tenkaichi 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Das wird sogar Tenkaichi 4. genau noch ne charalist http://www.youtube.com/watch?v=GpchHPDHErw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wird zeit das es endlich erscheint, mir juckts schon in den Fingern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Schade mir fehlen 4 Charaktere: Janemba Pikohan Vegetto Gogeta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 kommt evtl. noch ausserdem gibts dlcs könnte mir gut GT saga als dlc vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=Pd508ox2Pmw einfach hammer genkidama + transformation srry für doppelpost aber es ist so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hoffentlich wird dann hier im Forum auch ein DBZ Turnier veranstaltet.^^ @Enesino: dich merk ich mir schon mal als Gegner vor, oder vielleicht als Teamspieler für die Tag Team Matches Weltweit oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 mich auch bitte dbz iss mein live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 kämpfe gegen jeden der gerne DragonBall zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 da bist du bei mir an der richtigen Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Bei mir bist du an der falschen Adresse, weil es bei mir heisst:,,Verliere gerne gegen dich". :emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=Pd508ox2Pmweinfach hammer genkidama + transformation srry für doppelpost aber es ist so geil Danke für das Video, da kommt als erstes der Beat und dann der Japse der im Lied singt. Hatte mich schon auf den Text vorbereitet. Hoffentlich wird dann hier im Forum auch ein DBZ Turnier veranstaltet.^^@Enesino: dich merk ich mir schon mal als Gegner vor, oder vielleicht als Teamspieler für die Tag Team Matches Weltweit oder so. Ja, dann wär der Titel den man bekommt ''Dragon Ball Raging Blast Turnier-Sieger''...hmmm der passt doch gut zu meinem Namen. @All Hab vergessen zu sagen das man auch bei der Charakterauswahl, direkt die Transformationsstufe auswählen kann und auch direkt z.B. als SSJ beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 wie ich meinte du wärst gut in dragonball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Danke für das Video, da kommt als erstes der Beat und dann der Japse der im Lied singt. Hatte mich schon auf den Text vorbereitet. Ja, dann wär der Titel den man bekommt ''Dragon Ball Raging Blast Turnier-Sieger''...hmmm der passt doch gut zu meinem Namen. @All Hab vergessen zu sagen das man auch bei der Charakterauswahl, direkt die Transformationsstufe auswählen kann und auch direkt z.B. als SSJ beginnt. transformieren ist viel geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 marcel15 bitte nicht immer doppelpost >.< bin auch fürn turnier hier, aber werde da wohl ziemlich früh rausfliegen, da ich nicht sehr talentiert bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ok srry schaut mal hier frieza transformation video http://www.youtube.com/watch?v=WJG5nvreLKI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ok srry schaut mal hier frieza transformation video http://www.youtube.com/watch?v=WJG5nvreLKI In der 35. Sekunde sieht man auch oben links, den Kreis(die Transformation die man auswählen kann) den ich beschrieben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Juhuu endlich wieder ein neues DBZ hoffe das wird nicht so wie Burst Limit, das Game war die Geldverschwenung pur, nur bessere Grafik aber dafür wieder alles eingeschränkt (Verwandlungen, Story, Charaktere, alles war unterdemesioniert) Aber die Trailer sehen schon vielversprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.