Enesino Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich kauf es mir vor dem Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hat jzt irgwer handfeste infos ob das spiel die gt saga beinhaltet oder nit?! ^^ Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hat jzt irgwer handfeste infos ob das spiel die gt saga beinhaltet oder nit?! ^^Stef.x3 Der Trailer lässt ein nein draufhinschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Gt saga wird bestimmt nicht dabei sein, ist meine VERMUTUNG. Ich hab da mal eine presse viedeo gesehen(schon lange her) und da kamm die frage an den hersteller für das spiel. "Welche Sagas werden enthalten sein ?" Seine antwort: die Buu Saga wird jetzt in diesem teil mit behandelt, das war ja bei burst limit nicht der fall. ende seiner antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 neeeein >.< najaaa .. gt saga is ja auch kein muss ^^ da gibts ja nur den ssj4 & so .. der leuchtet ja auch nit so cool wie der ssj3 oder so ;D naja einfach warte ne Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich glaube es stimmt es wird Broly Super Saiyan 3 geben denn die scans sehen echt echt aus http://www.youtube.com/watch?v=Y58gZ7Ckpfk&feature=fvsr und hier noch ein richtig geiles gameplay das beweist das es über 70 charaktere gibt ohne transformation http://www.youtube.com/watch?v=8VSQtDo31WQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich glaube es stimmt es wird Broly Super Saiyan 3 geben denn die scans sehen echt echt aus http://www.youtube.com/watch?v=Y58gZ7Ckpfk&feature=fvsrund hier noch ein richtig geiles gameplay das beweist das es über 70 charaktere gibt ohne transformation http://www.youtube.com/watch?v=8VSQtDo31WQ hasste vielleicht noch ein video, wo man 5 vs 5 battles sehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 neeeein >.< najaaa .. gt saga is ja auch kein muss ^^ da gibts ja nur den ssj4 & so .. der leuchtet ja auch nit so cool wie der ssj3 oder so ;D naja einfach warte ne Stef.x3 Nur? Was ist mit Bebi? Edit: Ich brauche richtige Gegner, also wer sehr gut ist bitte adden.Hier mache ich keinen Spaß wie bei Street Fighter 4. Ich will mal das Cover sehen. Ich hab mal eins gemacht wie findet ihr es? Ein bisschen zu viel Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Das Game wird hammer . Ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen, obwohl ich seit 4 Jahren kine Dragon Ball folge mehr gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nur?Was ist mit Bebi? Edit: Ich brauche richtige Gegner, also wer sehr gut ist bitte adden.Hier mache ich keinen Spaß wie bei Street Fighter 4. Ich will mal das Cover sehen. Ich hab mal eins gemacht wie findet ihr es? Ein bisschen zu viel Text. hassu das cover selber gemacht oder weissu mehr als wir?! ^^ & .. wer zur hölle is bebi?! ^^ sry wenn ih rmich jzt schlagen wollt aber .. ich konnte dragonball nur im deutschen tv verfolgen .. hab im nachhinein keine lust gehabt auf irgendwelchen seiten die unausgestrahlten gt folgen & so zu sehn von daher hab ich keine ahnung von gt Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hassu das cover selber gemacht oder weissu mehr als wir?! ^^ & .. wer zur hölle is bebi?! ^^ sry wenn ih rmich jzt schlagen wollt aber .. ich konnte dragonball nur im deutschen tv verfolgen .. hab im nachhinein keine lust gehabt auf irgendwelchen seiten die unausgestrahlten gt folgen & so zu sehn von daher hab ich keine ahnung von gt Stef.x3 Ich schlage dich nur im Spiel. Bebi ist einer der in andere Körper rein kann.(Aus DB GT) Ja, ich habs selbst gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich schlage dich nur im Spiel. Bebi ist einer der in andere Körper rein kann.(Aus DB GT) Ja, ich habs selbst gemacht. ja gut wenn die gt saga eh nit drin vorkommt, dann is das mit diesem bebi eh unwichtig aber thx für die info ich hols mir sowieso, weil ich spaß dran habe meinen freunden aufs maul zu hauen .. also nur virtuell natürlich & .. echt beeindruckend des cover ;D der hintere teil is vllt n bissel viel text aber vorn .. schön bunt Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich habs heute gezockt und ich sag nur, es ist das beste Dragon Ball Game bis jetzt ist. Das Bild habe ich gemacht, das beweist SSJ3 Broly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Was SSJ3 Broly ? wie geil, hoffentlich bekommt Bardock auch einen SSJ Status verpaßt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich habs heute gezockt und ich sag nur, es ist das beste Dragon Ball Game bis jetzt ist. Das Bild habe ich gemacht, das beweist SSJ3 Broly. ich freu mich schon auf db raging blast wie sau aber teil 2 mit gt saga wird noch geiler die grafik auch das spiel wird der Hammer teil 1 der charakterliste denn es gibt 70 http://www.youtube.com/watch?v=f_zjt4h3szE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich habs heute gezockt und ich sag nur, es ist das beste Dragon Ball Game bis jetzt ist. Das Bild habe ich gemacht, das beweist SSJ3 Broly. nenn mal ein paar details. kann man sich im kampf verwandeln und zurückverwandeln? kann man 5 vs 5 fights machen? und kann man sich im kampf fusionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 nenn mal ein paar details. kann man sich im kampf verwandeln und zurückverwandeln? kann man 5 vs 5 fights machen? und kann man sich im kampf fusionieren? Das war nur die Demo. Man konnte sich mit Vegeta und Goku verwandeln. Ich wusste nicht wie man sich verwandelt, aber habs bei anderen gesehen, dann kommt unter dem Lebensbalken ein Kreis mit 4 kleineren Kreisen. Dann sieht man die Transformationsstufen, die man mit dem Steuerkreuz glaube ich auswählen kann. Ein paar Sachen im Gameplay sind anders, deshalb wusste ich nicht wie man sich transformiert. http://www.youtube.com/watch?v=7CsgecndYIo Hier sieht man wie Vegeta sich zurückverwandelt. http://www.youtube.com/watch?v=WfbQGvcc2Tg&feature=related Hier sieht man ab der 3:25 wie es aus sieht, wenn es ladet. Wenn man die Kapseln sammelt bekommt man Punkte, vielleicht kann man dann Attacken Kapseln kaufen. :emot-raise: Von den 5 vs. 5 kämpfen weiss ich selber noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 das wird sicher sicher ne schwere platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 das wirdsicher sicher ne schwere platin:biggrin5: Nicht für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2009 @ DasCryBaby DBZ tenkaichi 3 war easy auf schwer, wird bei DB raging blast nicht anders sein @ Enesino cool, das transformation gehen ^^ geil das jetzt während des kampfes auch nachts wird. könnten vielleicht die riessen affen wieder dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.