Marcel_94 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hamma...Ich wusste garnicht das es en LSSJ3 Broly gibt es gibt auch vegeta SSJ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Das mir auch aufgefallen wo ich das Video gesehen hab Ich dachte nur immer, weil der schon so Legendär ist is der einzigartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich liebe die Japanische Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 was war eigentlich nochmal der grund das es ein tag später released wird? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Eigentlich könnte es schon draussen sein, weil DB Raging Blast schon den Gold-Status erreicht hat. Gold-Status = Spiel ist zu 100% fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2009 sind ja nur noch 8 tage ^^ @ Enesino TEKKEN6 FIGHT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 noch 7 tagen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 lol mit fällt grad auf das ich nachsitzen muss wenn db kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das ist Mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 lol mit fällt grad auf das ich nachsitzen muss wenn db kommt Dann lass es dir zur Seite legen, mache ich auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Das ist Mies jo vorallem weil ich 4 striche für 2 hausaufgaben bekommen hab:dozey: Dann lass es dir zur Seite legen, mache ich auch immer. ne hab schon bei Amazon limited Edition bestellt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich bekomme Dragonball Raging Blast in 4 Tagen endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 warum ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 warum ???? ja hier in München gibt es einen Laden der es am 10 Nov. verkauft für 55 Euro aber nur die normale Version.Aber ist mir egal weil habe es ja schon vor dem Relase in den Händen,und das ist viel schöner.Hier ist die Seite:www.heimspiel-games.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 na toll ich kriegs vermutlich erst am 14. und du am 10:emot-what: naja dir glückwünsche ich (oda so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 leute ich schüttel euch alle die hand (die die limited edition bei amazon.de vorbestellt haben) der neue preis ist aufgerundet: 65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 jo vorallem weil ich 4 striche für 2 hausaufgaben bekommen hab:dozey: lol voll Link von deiner/m Lehrer/in... Ich hasse sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 em also gibs jemand der bei bei der Spielegrotte bestellt hat? denn habe welche in der liste die schon das Modern Warfare2 zocken von der grotte glaubt ihr DB würde auch früher verschickt werden UND verdammt amazon ist behindert aber nein wenn ich unter bestellungen gehe steht immernoch 53€ inkl. versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ml3000 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 leute ich schüttel euch alle die hand (die die limited edition bei amazon.de vorbestellt haben)der neue preis ist aufgerundet: 65€ Bei Buch.de gibt es die noch für 51€. Und wenn man sich nen 10€ Gutschein ergattert hat zahlt man sogar nur 41€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bei Buch.de gibt es die noch für 51€. Und wenn man sich nen 10€ Gutschein ergattert hat zahlt man sogar nur 41€. Genau so hab ichs gemacht Mal kucken wan ich es habe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.