kazigor6 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 könnte pls einer übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 100% komplett Gewinne alle Trophäen Saiyjajin-Saga komplett Beende die Saiyajin-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Freezer-Saga komplett Beende die Freezer-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Cyborg-Saga komplett Beende die Cyborg-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Boo-Saga komplett Beende die Boo-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Bardock-Saga komplett Beende die Bardock-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Legendärer Super-Saiyajin-Saga komplett Beende die Legendärer Super-Saiyajin-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Was wäre wenn,...-Saga Complete Beende die Was wäre wenn...-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Kampflusiger Krieger Schalte alle Kämpfe in der Drachenkampf-Sammlung frei Grenzenbrecher! Beende alle Kämpfe in der Drachenkampf-Sammlung Charaktersammler Schalte alle Charaktere frei Modekönig Schalte alle Kostüme frei Oberklassenkrieger Erreiche die höchste Anzahl an D-Punkten Sternensammler Sammel 100 Sterne Arcade-König Werde Erster im Arcade-Modus des Superkampf-Probe Großartiger Überlebender Werde Erster im Überleben-Modus des Superkampf-Probe Dämon der Geschwindigkeit Werde Erster im Zeitangriff-Modus der Superkampf-Probe Punkteungeheuer Werde Erster im Punkt-Modus der Superkampf-Probe Ungeschlagener Champion Werde Erster im KO-Angriff-Modus der Superkampf-Probe Kampfbonus komplett Beende alle Kampfbonis im Punkteangriff-Modus der Superkampf-Probe Kampfverrückt Gewinne 100 Kämpfe im 1P vs. CPU-Modus Loderne Freundschaft Kämpfe 10 Kämpfe im 1P vs. 2P-Modus Tage der endlosen Kämpfe Kämpfe 30 Kämpfe im 1P vs. 2P-Modus Alles ruiniert Zerstöre alle Objekte jeder Karte im 1P vs. CPU-Modus Mit jedem Charakter gekämpft Kämpfe mit jeden Charakter im Versus-Modus Auf allen Karten gekämpft Kämpfe auf jeder Kampfkarte im Versus-Modus Erster Auftritt auf der Weltbühne Kämpfe zum ersten Mal in einem Online-Kampf 10 Titel gesammelt Sammel 10 oder mehr Online-Titel 20 Titles Achieved Sammel 20 oder mehr Online-Titel 30 Titles Achieved Sammel 30 oder mehr Online-Titel Erfahrender Kämpfer Erreiche deinen einhundersten Kampf im Online-Modus Online-Weltmeister Gewinne das Online-Weltmeisterschaftsturnier Weltmeister Gewinne das Offline-Weltmeisterschaftsturnier Sieger der Cell-Spiele Gewinne offline die Cell-Spiel Zubehörsammler Sammle jedes Zubehör Vollständige Erweiterung des Zubehörs Erweitere dein Zubehör auf ein Maximum Alle Charaktere umgestaltet Gestalte alle Charaktere um Anfängerwissen für Kampfsport Vervollständige die Kampfschule für Anfänger Auf der Suche nach Kampfkünsten Vervollständige die Kampfschule (Basiswissen). Meister der Kampfkünste Vervollständige die Kampfschule (Fortgeschritten) Beweis des Trainings Spielt 30x im Einzel/Team-Kampf Wissensexperte View all character introductions and histories in the Museum's Character Encyclopedia Schau dir alle Charaktereinführungen und Geschichten in der Museumscharakter-Enzyklopädie an Maestro Spiele alle Hintergrundmusikstücke frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Gold Trophy macht mir angst . Wenn das eine ist wie in SF4 ist die Platin für mich gegessen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 100% komplett Gewinne alle Trophäen Saiyjajin-Saga komplett Beende die Saiyajin-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Freezer-Saga komplett Beende die Freezer-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Cyborg-Saga komplett Beende die Cyborg-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Boo-Saga komplett Beende die Boo-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Bardock-Saga komplett Beende die Bardock-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Legendärer Super-Saiyajin-Saga komplett Beende die Legendärer Super-Saiyajin-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Was wäre wenn,...-Saga Complete Beende die Was wäre wenn...-Saga in der Drachenkampf-Sammlung Kampflusiger Krieger Schalte alle Kämpfe in der Drachenkampf-Sammlung frei Grenzenbrecher! Beende alle Kämpfe in der Drachenkampf-Sammlung Charaktersammler Schalte alle Charaktere frei Modekönig Schalte alle Kostüme frei Oberklassenkrieger Erreiche die höchste Anzahl an D-Punkten Sternensammler Sammel 100 Sterne Arcade-König Werde Erster im Arcade-Modus des Superkampf-Probe Großartiger Überlebender Werde Erster im Überleben-Modus des Superkampf-Probe Dämon der Geschwindigkeit Werde Erster im Zeitangriff-Modus der Superkampf-Probe Punkteungeheuer Werde Erster im Punkt-Modus der Superkampf-Probe Ungeschlagener Champion Werde Erster im KO-Angriff-Modus der Superkampf-Probe Kampfbonus komplett Beende alle Kampfbonis im Punkteangriff-Modus der Superkampf-Probe Kampfverrückt Gewinne 100 Kämpfe im 1P vs. CPU-Modus Loderne Freundschaft Kämpfe 10 Kämpfe im 1P vs. 2P-Modus Tage der endlosen Kämpfe Kämpfe 30 Kämpfe im 1P vs. 2P-Modus Alles ruiniert Zerstöre alle Objekte jeder Karte im 1P vs. CPU-Modus Mit jedem Charakter gekämpft Kämpfe mit jeden Charakter im Versus-Modus Auf allen Karten gekämpft Kämpfe auf jeder Kampfkarte im Versus-Modus Erster Auftritt auf der Weltbühne Kämpfe zum ersten Mal in einem Online-Kampf 10 Titel gesammelt Sammel 10 oder mehr Online-Titel 20 Titles Achieved Sammel 20 oder mehr Online-Titel 30 Titles Achieved Sammel 30 oder mehr Online-Titel Erfahrender Kämpfer Erreiche deinen einhundersten Kampf im Online-Modus Online-Weltmeister Gewinne das Online-Weltmeisterschaftsturnier Weltmeister Gewinne das Offline-Weltmeisterschaftsturnier Sieger der Cell-Spiele Gewinne offline die Cell-Spiel Zubehörsammler Sammle jedes Zubehör Vollständige Erweiterung des Zubehörs Erweitere dein Zubehör auf ein Maximum Alle Charaktere umgestaltet Gestalte alle Charaktere um Anfängerwissen für Kampfsport Vervollständige die Kampfschule für Anfänger Auf der Suche nach Kampfkünsten Vervollständige die Kampfschule (Basiswissen). Meister der Kampfkünste Vervollständige die Kampfschule (Fortgeschritten) Beweis des Trainings Spielt 30x im Einzel/Team-Kampf Wissensexperte View all character introductions and histories in the Museum's Character Encyclopedia Schau dir alle Charaktereinführungen und Geschichten in der Museumscharakter-Enzyklopädie an Maestro Spiele alle Hintergrundmusikstücke frei danke fürs übersetzen sieht aus als könnte ich es schaffen da ich bis jetz alle budokai teile gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also die trophie liste macht mir jetzt nooch mehr spaß drauf nur die online trophies geben mir bedenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ein gaaaanz kleiner Fehler in der Übersetzung Beweis des Trainings Spielt 30x im Einzel/Team-Kampf Das Original lautet Proof of Training Play through Single Battle/Team Battle training 30 times. Damit ist der Trainingsmodus gemeint wo man frei Trainieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Nur weil ich das Training vergessen habe. Dafür darfst du auch keine Demo von Raging Blast aus dem deutschen Store runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie? Wieso darf ich das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Sieht gar nicht so schwer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Trophys sehn echt spassig aus aber mir macht das Spiel selbst grad irgendwie Angst. Hab angst, dass es mir wegen der Steuerung keinen spass machen wird. Hab schon aufgegeben die Steuerung in der Demo einzustudieren. Hoffentlich wird das besser in der Vollversion. Ist aber leider unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Trophys sehn echt spassig aus aber mir macht das Spiel selbst grad irgendwie Angst. Hab angst, dass es mir wegen der Steuerung keinen spass machen wird. Hab schon aufgegeben die Steuerung in der Demo einzustudieren. Hoffentlich wird das besser in der Vollversion. Ist aber leider unwahrscheinlich. Ist doch ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hoffe dass ich das später auch sagen kann. Und dich dann online fertig mache. Obwohl ich die Steurung nichtmal können muss um dich plattzumachen so ein genie bin ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Weiss noch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hoffe dass ich das später auch sagen kann. Und dich dann online fertig mache. Obwohl ich die Steurung nichtmal können muss um dich plattzumachen so ein genie bin ich:D Der war sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das wird ein spaß am 13.11. !!! bin mal schon gespannt auf das ganze game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Der Tag rückt immer näher. Sollte inzwischen nicht ein eigner RB Thread vorhanden sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Der Tag rückt immer näher. Sollte inzwischen nicht ein eigner RB Thread vorhanden sein? Ist noch zu früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Der müsste eigl heute kommen DIe neuen Threads kommen immer Sontags. DBZ RB kommt am selben Tga wie die GoW Collection raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Der müsste eigl heute kommen DIe neuen Threads kommen immer Sontags. DBZ RB kommt am selben Tga wie die GoW Collection raus Leider nicht in der EU, das wäre geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Leider nicht in der EU, das wäre geil. Jaein die GoW Collection is in der Eu zu kaufen, aber nur in englisch und DBZ Normale edition Limited edition Die kommen beide am 13.10.09 raus. Lol die Limitedis billiger als die normale... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.