Yasin-1992 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Vielleicht. Ja dann . Naja hoffen wir mal das ich das Spiel bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kauf es dir, wenn du das Geld gegen mich gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Kauf es dir, wenn du das Geld gegen mich gewonnen hast. HÖÖ??? Wie denn dass?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 This is the true Power of a Saiyajin Elite! :emot-ssj: Edit! Hab das ''true'' vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 This is the true Power of a Saiyajin Elite! :emot-ssj:Edit! Hab das ''true'' vergessen. Checks immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das sagt Vegeta manchmal, ist auch mein Lieblingscharakter und dann noch SSJ3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das sagt Vegeta manchmal, ist auch mein Lieblingscharakter und dann noch SSJ3. Hehe . Meiner ist narürlich Goku mit Japanischer Stimme . Einfach geil . Ich hab jetzt ca. 15€. Ein Freund hat 20€ Schulden bei mir... WENN ich die bekomm wären das 35€. Fehlen noch 15€..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Tjaja, der Son Goku mit seiner weiblichen japanischen Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Tjaja, der Son Goku mit seiner weiblichen japanischen Stimme Die ist doch nicht weiblich! Oder? Bitte sag nicht das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 es gibt auch limtierte version wo was dabei is aber is billiger alls die normale version normal http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Dragonball-Raging/dp/B002DSNWCA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1256607224&sr=1-4-spell oder limtiert http://www.amazon.de/Dragonball-Raging-Blast-Limited-Edition/dp/B002NXFE30/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1256607224&sr=1-1-spell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das ist Masako Nozawa, seit über 20 Jahren die japanische Stimme von Son Goku und seiner männlichen Verwandten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich habe mir vor ein paar Tagen, mal die Demo gesaugt! Ich war leider mehr als nur Enttäuscht von dem Game.... Das ist bis jetzt für mich das mit abstand schlechteste DB Game! Da kam überhaupt kein Fair rüber! Hoffe das Retai Game kann mich umstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 neues gameplay =) http://www.youtube.com/watch?v=vIQzRc6OQlM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das ist Masako Nozawa, seit über 20 Jahren die japanische Stimme von Son Goku und seiner männlichen Verwandten Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnn!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 neues Video http://www.youtube.com/watch?v=0kgfPRES2QY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ein Kumpel von mir aus München meinte raging blast wäre schon draußen er hätte es wohl bei sich in so einem spieleladen gesehen aber ehrlich gesagt glaube ich ihm das nicht, er brabbelt des öfteren viel Schrott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ein Kumpel von mir aus München meinte raging blast wäre schon draußen er hätte es wohl bei sich in so einem spieleladen gesehen aber ehrlich gesagt glaube ich ihm das nicht, er brabbelt des öfteren viel Schrott^^ Wenn bei ihm schon der 13. November ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab mir gerade die vorletzte le geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 naja die demo ist nicht schlecht aber auch nucht gut!irgendwie ist die steuerung anders und gewöhnungsbedüftig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Dragonball: Raging Blast Trophy List =) 32 9 1 1 7 100% Complete Obtain all the trophies. Saiyan Saga Complete Complete the Saiyan Saga in the Dragon Battle Collection. Frieza Saga Complete Complete the Frieza Saga in the Dragon Battle Collection. Androids Saga Complete Complete the Androids Saga in the Dragon Battle Collection. Majin Buu Saga Complete Complete the Majin Buu Saga in the Dragon Battle Collection. Bardock Saga Complete Complete the Bardock Saga in the Dragon Battle Collection. Leg. Super Saiyan Saga Complete Complete the Legendary Super Saiyan Saga in the Dragon Battle Collection. What-If Stories Saga Complete Complete the What-If Stories in the Dragon Battle Collection. Battle-Thirsty Warrior Unlock all the battles in the Dragon Battle Collection. Limitbreaker! Complete all the battles in the Dragon Battle Collection. Character Collector Unlock every character. Fashion King Unlock every costume. High-Roller Warrior Obtain large amount of D-Points. Star Holder Collect 100 stars Arcade King Achieve the #1 ranking in Arcade in Super Battle Trial. Super Survivor Achieve the #1 ranking in Survival in Super Battle Trial. Speed Demon Achieve the #1 ranking in Time Attack in Super Battle Trial. Point Fiend Achieve the #1 ranking in Score Attack in Super Battle Trial. Undefeated Champ Achieve the #1 ranking in KO Attack in Super Battle Trial. Battle Bonus Complete Complete all of the battle bonuses in Score Attack in Super Battle Trial. Battle-Crazy Win 100 times in 1P vs. CPU battle. Blazing Friendship Fight 10 times in 1P vs. 2P battle. Days of Endless Battles Fight 30 times in 1P vs. 2P battle. All Ruined Destroy all of the objects on each map in 1P vs. CPU battle. Fought as All Characters Battle as all characters in Versus Mode. Fought on All Maps Battle on all battle maps in Versus Mode. Debuted on the World Stage Fight in an online battle for the first time. 10 Titles Achieved Collect 10 or more online titles. 20 Titles Achieved Collect 20 or more online titles. 30 Titles Achieved Collect 30 or more online titles. Veteran Fighter Reach your 100th fight in online battle. Online World Tournament Champion Win the online World Tournament World Tournament Champion Win the offline World Tournament. Cell Games Champion Win the offline Cell Games. Item Collector Collect All Items. Full Item Box Expansion Expand the Item Box to max. All Characters Customized Customize decks for all the characters Knowledge of the Fighting Arts Complete the Battle Dojo for Beginners Seeker of the Fighting Arts Complete the Battle Dojo (Basic). Master of the Fighting Arts Complete the Battle Dojo (Advanced). Proof of Training Play through Single Battle/Team Battle training 30 times. Trivia Expert View all character introductions and histories in the Museum's Character Encyclopedia Maestro Get all of the game BGM. ? ? ? (x7) Edit: neue videos incl. Vater Sohn Kamehameha und Brolys geiler Transformation und Gogeta Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.